Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

kastration hat einen neuen namen : E L E N A
Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt zurück 1 2 3 ... 9 10 11 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 01.02.2010, 17:42 Nach oben Nach unten
Iring
Silber-Guru

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
............... schon wieder so eine aufforderung zur straftat smilie_02

Jak.5 v I - VI

erfolgreich gewettet mit Lunarjäger
vom: 01.02.2010, 17:42 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Beitragvom: 01.02.2010, 17:47 Nach oben Nach unten
Euro
500 g Barren Mitglied

hi.

der staat kümmert sich bei mir nur ums nehmen..... Exclamation

da muss man sich doch wehren.... smilie_02

wer lebt denn von meinem steuergeld?

wohl die halbe welt!!!

doch damit ist nun schluss....

sollen die reden ihren stuss!

ich zahl in silber ein,

das merkt in berlin kein schwein!!!

törööööööö
törööööööö
törööööööö

Beitragvom: 01.02.2010, 17:48 Nach oben Nach unten
Ich liebe meine Schatzis
10 Unzen Mitglied

Rompeprop hat Folgendes geschrieben:
Er muss das richten Laughing
http://static.rp-online.de/layout/f....7x325/43246-100000413.jpg

Och nö, Männers, doch nett der. Dann werden wir am Ende auch noch gezwungen, 24/7 RTL zu konsumieren, weil der ja nur Zaubern kann, weil im Hintergrund RTL die Fäden zieht.

Wer einmal einen Endemol-Vertrag hätte unterzeichnen sollen, weiß, wie dort Fernseh gemacht wird.

Erfreulich und erfolgreich gehandelt mit: Aurifer
Beitragvom: 01.02.2010, 17:48 Nach oben Nach unten
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimistenlehrling
@€
Klar das ist die Moralische Rückendeckung von jedem der das Volk bescheißt und ich kann es sogar verstehen denn wie Sinnlos hier die Steuergelder für Stuss verbraten werden das geht auch gar nicht , da gebe ich dir recht !
Dennoch ist es kein Kavalierdelikt sonder echt ne Üble Nummer in meinen Augen und es liegt am Volk diese ganzen Arschgeigen abzuwählen oder so in die Mangel zu nehmen das die mal wieder zur Vernunft kommen !
Ärgert mich auch echt zutiefst was da jedes Jahr aufs neue mit Steuergeldern passiert aber das heißt nicht das man deswegen einen Freibrief zur Hinterziehung hat !

Reinemachen heißt auch wirklich in alle Ecken zu gehen und richtig sauber zu machen und dazu gehört auch es zu verbieten Gelder auszugeben um Statistiken zu schmücken zwecks Wahlkampf , zb neben vielen anderen Unsinnigkeiten !
Alles nur gefälscht und gebogen und zurechtgemacht für teuer Geld anstatt der Wahrheit ins Gesicht zu sehen ! Neutral
Beitragvom: 01.02.2010, 17:54 Nach oben Nach unten
Euro
500 g Barren Mitglied

hi doc.

diejenigen, die von der "cd" betroffen sind, sind seit tagen schon gewarnt!!

ob nun die bank, oder die kontoinhaber.....deutsche behördenmühlen mahlen sehr langsam!!

smilie_11 smilie_20 smilie_24

p.s.: und so einfach geht das in der schweiz nicht! dazu bedarf es einer richterlichen genehmigung eines schweizerischen gerichts, um an die konten/schließfächer zu kommen!
Beitragvom: 01.02.2010, 17:57 Nach oben Nach unten
Ich liebe meine Schatzis
10 Unzen Mitglied

dr.springfield hat Folgendes geschrieben:
Denunzianten sind die die ihr Volk bescheißen aus Gier, der CD -Clown weist auf Straftaten hin und liefert die Beweise bzw Hinweise und das ist eine gute Tat und nicht das Gegenteil , er liefert jedem von uns Diebe die uns alle bestohlen haben !
Völlig Wurscht wie er da rangekommen ist ! Bundesverdienstkreuz sollte man ihm auf die 2,5 Millionen mit drauf legen !
Wenn ein US Präsi während er sich im Krieg befindet den Friedensnobelpreis verleiht bekommt dann stimmt etwas nicht ! Wenn einer Futter klaut um andere nicht verhungern zu lassen dann sollte man ihn eher Heilig sprechen als Anklagen ! So siehts aus !
Ach ja , Mundraub gibt es nicht in der Deutschen Rechtssprechung ! Nur Nebenbei !

Wie man auf Kaptagon die Zeit vergisst ,ne ! smilie_20

Ja nee, iss schon klar, dass DIESER Hinweis auf die Steuerklemmer ehrenhaft wäre - wenn er nicht ganz so eigenbegünstigend wäre.

Man hätte ja auch heimlich die CD an sich bringen können und sie dann an die Generale senden können. Dann wäre es sehr heldenhaft gewesen und man hätte in der Tat über das Bundesverdienstkreuz bitten müssen.

Es ist ja nun auch fraglich, wie einer an solche Daten kommt. Pressemeldungen zufolge ist es ja ein ehemaliger Banker, der die CD verkauft.

Da muss man doch mal sinnieren, ob der eventuell vorher schon Dinge getan hat, die dafür verantwortlich waren, dass er überhaupt seinen Job verloren hat. Mir würde da z. B. ein gepflegter, gescheiterter Erpressungsversuch an den Steuerklemmern nicht abwägig erscheinen.

smilie_08

Ja, Mundraub im Gesetz nicht verankert, aber von Richtern noch sehr lange als mildernd anerkannt. Mundraub wäre aber moralisch nachvollziebar.

Beitragvom: 03.02.2010, 21:47 Nach oben Nach unten
Euro
500 g Barren Mitglied

ELENA....?

§ 203 StGB
Verletzung von Privatgeheimnissen
(1) Wer unbefugt ein fremdes Geheimnis, namentlich ein zum persönlichen Lebensbereich gehörendes Geheimnis oder ein Betriebs- oder Geschäftsgeheimnis, offenbart, das ihm als
1. Arzt, Zahnarzt, Tierarzt, Apotheker oder Angehörigen eines anderen Heilberufes, der für die Berufsausübung oder die Führung der Berufsbezeichnung eine staatlich geregelte Ausbildung erfordert,
2. Berufspsychologen mit staatlich anerkannter wissenschaftlicher Abschlussprüfung,
3. - 6. ...
anvertraut worden oder sonst bekannt geworden ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) ...
(3) ...
Den in Absatz 1 und Satz 1 Genannten stehen ihre berufsmäßig tätigen Gehilfen und die Personen gleich, die bei ihnen zur Vorbereitung auf den Beruf tätig sind. Den in Absatz 1 und den in Satz 1 und 2 Genannten steht nach dem Tod des zur Wahrung des Geheimnisses Verpflichteten ferner gleich, wer das Geheimnis von dem Verstorbenen oder aus dessen Nachlass erlangt hat.
(4) - (5) ...

Beitragvom: 04.02.2010, 07:49 Nach oben Nach unten
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimistenlehrling
@Ich liebe meine Schatzis

Na klar will der dafür was haben denn er muss damit rechnen das er noch so manches Problem bekommen kann und im Verhältnis betrachtet sind 2,5 Millionen echt noch bescheiden !
Die Tatsache an sich das bei Selbstanzeigern Straffreiheit angeboten wird ist auch nicht ganz Koscher ! Klar Taktisch macht das Sinn aber rein Gesetztlich betrachtet ist das ein Kuhhandel und der Staat verliert hier auch seine Glaubwürdigkeit denn jeder wird sich in Zukunft sagen , klar ich kann den Staat bescheissen und es versuchen Steuern zu hinterziehen ich muss mich nur rechtzeitig selber Anzeigen und die Steuern dann eben doch löhnen wenns eng wird , dann passiert mir auch nix !
Sorry aber das ist eine Einladung zum versuchten Steuerhinterzug !
Jeder andere Straftäter bekommt allenfalls milderne Umstände bei Selbstanzeige oder bei klaren Geständnissen , das passt alles Vorne und Hinten nicht ! Rolling Eyes
Es bleibt eine Straftat und muss damit auch Konsequenzen nach sich ziehen !

(es währe allerdings viel geschickter gewesen diese CD eben angeblich anonym erhalten zu haben und die Kohle dafür unter der Hand rüber zu schieben , noch geiler währe es wenn es weder den Verkäufer noch die CD geben würde sondern wenn das alles nur ein großer Bluff währe um möglichst viele zur Selbstanzeige zu bringen , aber für so gerissen halte ich unsere Volksvertreter nicht , den mindest IQ dafür hat im Bundestag keiner mehr ,leider ! )

Nebenbei , kam mal bei Reporter , eine Gruppe von Steuerfahndern war mal so erfolgreich das sie 2Milliarden an Steuerhinterziehungen in einem Jahr aufgedeckt hatten und sie wurden dafür ausgezeichnet ! Der Böller war das die Gesamte Gruppe ein Jahr später fristlos gekündigt wurde weil sie angeblich psychisch nicht mehr belastbar gewesen sind ! Die haben den falschen auf die Füße getreten und wurden abgesägt von den Lobbyisten mit politischer Rückendeckung ! Die haben ihren Job gut gemacht und dafür wurden sie rausgeschmissen, soviel dazu !
Beitragvom: 04.02.2010, 09:31 Nach oben Nach unten
Ich liebe meine Schatzis
10 Unzen Mitglied

Morsche Männers,

@Ich liebe meine Schatzis

Na klar will der dafür was haben denn er muss damit rechnen das er noch so manches Problem bekommen kann und im Verhältnis betrachtet sind 2,5 Millionen echt noch bescheiden !

Na sicher - ganz selbstlos, der CD-Dealer, unser aller Held und Vorbild Wink aber ehrlich: manche Probleme sind auch hausgemacht.

Die Tatsache an sich das bei Selbstanzeigern Straffreiheit angeboten wird ist auch nicht ganz Koscher !

Hat was von einer Verzweiflungstat - schnell noch die letzten Kröten zusammenkratzen....

noch geiler währe es wenn es weder den Verkäufer noch die CD geben würde sondern wenn das alles nur ein großer Bluff währe um möglichst viele zur Selbstanzeige zu bringen , aber für so gerissen halte ich unsere Volksvertreter nicht , den mindest IQ dafür hat im Bundestag keiner mehr ,leider ! )

Es würde mein Weltbild auch nicht weiter schmälern können, denn den Regierenden unseres Landes traue ich ohnhin schon ALLES zu!

Die haben ihren Job gut gemacht und dafür wurden sie rausgeschmissen, soviel dazu !

Wohl dem, der aus diesem Satz die notwendige Erkenntnis rausziehen kann smilie_23 Denn genau das ist es doch, was unser Land zur Bananenrepublik hat verkommen lassen.

Übrigens, in Sachen CD - gestern habe ich mit größter Freude vernehmen können, dass ein Rechtsanwalt unsere Kanzlerin strafangezeigt hat smilie_23 Ach, was ist mir das eine Freude.

Beitragvom: 04.02.2010, 09:42 Nach oben Nach unten
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer
Ich war am Dienstag beim FA.
Da fragte ich den Mitarbeiter was er von dem Deal halte.
Seine kurze Antwort. 50-50
Es würde genug Geld in die Kassen kommen!
Aber für uns FA Mitarbeiter noch mehr Arbeit zukommen Shocked
Beitragvom: 04.02.2010, 10:43 Nach oben Nach unten
Boey-Jesus-Christus
10 Unzen Mitglied

Hehe die Geschichte holt uns wieder ein. Smile

Jetzt haben wir den GeldFaschismus

und die alten RotGrün Säcke haben ihre alte
geliebte Elena wieder. Früher hiess das bei uns Stasi.

Ich wette bald müssen Arbeitslose und Rentner eine Armbinde tragen. Sad
Beitragvom: 04.02.2010, 10:45 Nach oben Nach unten
Ich liebe meine Schatzis
10 Unzen Mitglied

Jaui, die Hartzis dürfen ja nu auch schon keine Rolltreppen mehr benutzen! Erinnert mich an Straßenbahnen... smilie_08

Beitragvom: 11.02.2010, 14:12 Nach oben Nach unten
edson
Silber-Guru

Ich wollte hierzu keinen eigenen Faden aufmachen. Das EU- Parlament hat das Swift- Abkommen mit den USA gekippt. Finde ich positiv.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,677232,00.html
Beitragvom: 11.02.2010, 15:07 Nach oben Nach unten
Gast

soweit sogut, mal schaun was dann dabei rauskommt

Zitat:
Die Abgeordneten schlagen vor, eine neue Vereinbarung auszuhandeln.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt zurück 1 2 3 ... 9 10 11 
Seite 11 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.