| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Shiruba
10 Unzen Mitglied

|
| 1000er Fein hat Folgendes geschrieben: |
Buddhismus tun keiner fliege was  |
Möge es mehr Erleuchtete geben!
BTW: Im Internet hatte ich irgendwo mal ne Statistik der friedlichsten Länder gesehen... da ging heraus: je atheistischer, desto friedlicher! (danach kam Buddhismus etc.)
Welche Länder samt Religion auf den hintersten Rängen liegen... kann sich jeder selbst denken  _________________ Beiträge rar aus zeitlichem Mangel.
Beteiligung wird wieder steigen - seid gewarnt!  |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
die Russen sind atheisten ........... ein sehr friedliches volk  _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
Shiruba
10 Unzen Mitglied

|
Mir hat noch nie ein Russe etwas getan
War auch eher eine Tendenz!
und immerhin sind 60% orthodox getauft! Und es gibt dort sicher auch noch andere Religionen Und atheistischere Staaten als Russland...
Atheismus + Humanismus ..so besser? =P _________________ Beiträge rar aus zeitlichem Mangel.
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Codex der Menschlichkeit. Da braucht keine Religion im Spiele zu sein. Ich kann doch anerkennen, dass ein Zusammenleben nur möglich ist, wenn sich die Menschen an beispielsweise die 10 gebote halten. Dazu muss ich nicht religiös sein.
Religion mit dem ganzen faulen Zauber ist nur Beiwerk um die Pfaffen satt zu machen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
Shiruba
10 Unzen Mitglied

|
| edson hat Folgendes geschrieben: |
Codex der Menschlichkeit. Da braucht keine Religion im Spiele zu sein. Ich kann doch anerkennen, dass ein Zusammenleben nur möglich ist, wenn sich die Menschen an beispielsweise die 10 gebote halten. Dazu muss ich nicht religiös sein.
Religion mit dem ganzen faulen Zauber ist nur Beiwerk um die Pfaffen satt zu machen. |
Jop.
Man sollte menschlich miteinander umgehen um der Menschlichkeit Willen, nicht weil wir dafür später angeblich ins Paradies kommen. _________________ Beiträge rar aus zeitlichem Mangel.
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Was willst du auch im Paradies, da soll es scheiß langweilig sein. In der Hölle, da ist die Hölle los. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
Shiruba
10 Unzen Mitglied

|
| Was willst du auch im Paradies, da soll es scheiß langweilig sein. In der Hölle, da ist die Hölle los. |
hm..gutes Argument. Aber allein schon, um Dir aus dem Weg zu gehen, wander ich lieber in den Himmel aus
Politik ist übrigens auch nicht besser als Religion  _________________ Beiträge rar aus zeitlichem Mangel.
|
|
|
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied

|
| Was willst du auch im Paradies, da soll es scheiß langweilig sein. In der Hölle, da ist die Hölle los. |
Genau , da gibts die Kessel !
Formel1 -Kessel ** Bungee-Springer -Kessel ** Apres-Ski-Kessel**
Ballermann -Kessel usw..usf.
Also ich frage mal ein Plätzchen im Dagobert Duck- Kessel an.....  _________________ Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I. |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Laßt kesseln, Mann. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|