|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
moderator
Moderator

|
Hallo all,
nur ein kurzer Einwurf der Redaktion.
Seit ein paar Tagen sind deutliche Steigerungen der Besucherzahlen auf Silber.de und Gold.de zu verzeichnen. Aktuell um 22.00 Uhr sind hier noch über 100 Besucher online, was dies bestätigt.
Nach dem der Mai mit der Griechenlandkrise für neue Besucherrekorde sorgte, waren Juni, Juli und August wieder ehr ruhigere Monate. Im Moment passt also alles in das traditionelle Bild, dass nun die interessanteren Monate für Gold und Silber kommen und leider fürchte ich, dies wird eher die Preise nach oben treiben wie nach unten.
Die meisten hier wollen ja noch Tiger, Hase und Co. für 14,xx die Unze einkaufen und das wird wohl leider nichts werden, so wie es derzeit aussieht.
Wer weiß, vielleicht werden wir nächsten Herbst den Preisen von 20 EUR je Unze nachweinen...
grüße Mod. _________________ Wenn wir ohne Fehler wären, würde es uns nicht so viel Vergnügen bereiten, sie an anderen festzustellen.
Horaz | www.gold.de |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
Die Urlaubszeit ist ja auch vorbei  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Silbermichel
Silber-Guru

|
| moderator hat Folgendes geschrieben: |
Wer weiß, vielleicht werden wir nächsten Herbst den Preisen von 20 EUR je Unze nachweinen...
grüße Mod. |
Das befürchte ich eher auch.
Tendenziell wirds wohl weiter seitwärts-aufwärts gehen,und die 20$oz wird wohl auch bald dauerhaft durchbrochen werden.
Auch wenn's natürlich auch immer wieder Korrekturen nach unten geben wird.
Aber die Rchtung wird wohl Ost-Nord-Ost bleiben.  _________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
|
Silbersparer
500 g Barren Mitglied
|
Wie sagt immer ein geschätzter Forumsteilnehmer. Immer mal kaufen, da bekommt man die goldene Mitte. Bei dieser Methode "muss" man halt auch bei so hohen Preisen kaufen (wennn auch nicht unbedingt Riesensummen)...  _________________ Silbersparer |
|
|
|
siggirabu
500 g Barren Mitglied
|
Mir ehrlich gesagt Wurst für wieviel ich kaufe, solange ich später mir genau soviel Brot, Kraftstoff etc. dafür kaufen kann _________________ Grüße Siggi
Erfolgreich gehandelt mit der Bär, schlaflos, aurelian, Mahoney33, domrepp |
|
|
|
Tracid
10 Unzen Mitglied
|
eigentlich kann es uns ja freuen wenn die Nachfrage immer größer wird. wenn ich die preisentwicklung der letzten 10 jahre ansehe, muß es ja immer weiter hoch gehen. in 2 jahren freuen wir uns vielleicht wenn unter den Thread "schnäpchen" jemand rein schreibt das er eine Unze für 25 euro gefunden hat.  |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Es wird auch immer mal wieder Tiefphasen geben , zumindest im Verhältnis zur Gesamtentwicklung daher hab ich da nicht so große Sorgen , unter 18 $ werden wir recht sicher auch wiedersehen , nur eine Zeitfrage wo dann allerdings der $ zum € steht , das steht ja nun mal auf einem anderen Blatt !
Wenn Silber nicht nur die 20 er Marke hält sondern die 30 er knackt dann gerät auch die 18 in weite ferne und trotzdem könnte Silber auch jeder Zeit plötzlich und schlagartig wieder auf 14/12 /10 fallen ohne Probleme , danach sieht es nicht aus aber ausschließen kann man es einfach nicht und wir hoffen ja alle das wir irgendwann einen Kurs jenseits der 50 er Marke sehen oder gar der 100 er , wo Chancen sind sind immer auch Risiken aber in der Tat sind selbst 20 € für ne Unze in der Hand wahrscheinlich immer noch ein Schnäppchen das sich irgendwann auch auszahlt !
Schön das wir so viele User hier haben und Gruß an die Generäle von Silber.de !  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|