| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
trustyourself
10 Unzen Mitglied

|
Hallo Silber Freunde !
Ich mache mir gerade Gedanken darüber , wie sich die Immobilienpreise in einer event. kommenden inflationären Krise verhalten würden...
Bekommen wir für einen kleinen EM - Schatz , der heute höchstens das Eigenkapital darstellen würde , eine grosse Villa ? Oder werden die Immo- Preie mitsteigen?
Bin gespannt auf eure Meinungen!
Gruss _________________ Die Menschen kaufen Sachen die sie nicht benötigen, mit Geld das sie nicht haben,
um Leute zu imponieren die sie nicht mögen. |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
| trustyourself hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Silber Freunde !
Ich mache mir gerade Gedanken darüber , wie sich die Immobilienpreise in einer event. kommenden inflationären Krise verhalten würden...
Bekommen wir für einen kleinen EM - Schatz , der heute höchstens das Eigenkapital darstellen würde , eine grosse Villa ? Oder werden die Immo- Preie mitsteigen?
Bin gespannt auf eure Meinungen!
Gruss |
Also die Story mit den 2 Goldunzen für eine Villa stammt aus der Argentinienkrise (Für uns unwahrscheinlich).
Ich glaube nicht an steigende Immobilienpreise, es sei denn sie steigen mit der Inflation, aber nicht real. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
Bei einen guten Notverkauf kann ich mir schon so einige schnäpchen vorstellen. _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Die Notverkäufe gibt es aber immer. (Gegen Konfetti. Die Situation Notkauf gegen EM sehe ich nicht.) _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

|
| edson hat Folgendes geschrieben: |
| Die Notverkäufe gibt es aber immer. (Gegen Konfetti. Die Situation Notkauf gegen EM sehe ich nicht.) |
Man kann ja vorher das EM in Konfettie tauschen  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Das würdest du übers Herz bringen? _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

|
Dafür ist es doch da
EM für die Rente oder zum Immo erwerb.
Aber lieber für die Rente.
EM verstecken ist schon schwer aber eine Immo  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Wenn ich mich mit so ein paar lieblosen Masterboxen eindecke fällt es mir vielleicht auch einfacher mich von dem Zeug zu trennen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

|
Das reinste Bullionszeuch tut doch nicht weh  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Gut, ab jetzt kaufe ich Tubes und gucke garnicht rein. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

|
Also in dem guten Deutschland möchte ich keine Immo haben!
Abwasserzweckverband, Regensteuer vorschreibungen welche Dachfarbe und so weiter. _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
In Spanien sind die Preise um 30% gesunken. Und Tschüss. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
maenneken
10 Unzen Mitglied
|
aber immer noch recht teuer-sonst wäre ich schon lange dein Nachbar  _________________ Ich wurde geboren ohne es zu wollen, ich werde sterben ohne es zu wollen. Lasst mich wenigstens leben wie ich will |
|
|
|
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied

|
| edson hat Folgendes geschrieben: |
| In Spanien sind die Preise um 30% gesunken. Und Tschüss. |
Das mag sein.
Jedoch ist es nicht so einfach , eine Immo dort rechtssicher zu erwerben.
Ohne Anwalt geht da schon mal gar nichts -sonst hat man dir am Ende
eine Sammelerlaubnis für Muschelstücke am Strand untergejubelt.  _________________ Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I. |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Ein deutsch- und spanisch sprechender Anwalt muss sein. Und der muß auch bereit sein, alle Behördengänge mit zu erledigen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|