| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied

|
| edson hat Folgendes geschrieben: |
| Ein deutsch- und spanisch sprechender Anwalt muss sein. Und der muß auch bereit sein, alle Behördengänge mit zu erledigen. |
Hast du dort schon gekauft ?
Erfahrungen würde ich gern wissen ,kann ja sein,dass mein Rheuma
mich mal nach Süden treibt......  _________________ Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I. |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Ne, ich warte noch ein wenig bis bestimmte Gebiete erschlossen werden. In Puerto selbst bekommst du nichts preiswertes. Ab Garrachico bekommst du billig Altbauten und Grundstücke.
Wenn ich nicht so oft in Deutschland bin, weil ich arbeiten muss, dann schau ich mal, aber mehr wie 150.000 will ich nicht ausgeben. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
sag mal edson , in spanien sind doch die häuser meist einfacher gebaut als hier . also sind sie auch billiger . aber so wie in spanien dürfte man hier eigendlich gar nicht bauen (warum eigendlich)... so eine hütte würde vielen reichen .in usa wohnen ja auch viele in besseren gartenhütten . warum muss hier alles sokompliziert sein und in anderen ländern wie spanien italien portugal ist es so viel einfacher sich eine einfache hütte zum wohnen zu basteln _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
hartzer käse
500 g Barren Mitglied
|
@iring
Du kannst ja mal die Osmanen fragen, die bauen auch noch Lehmhäuser äh..Biohäuser . |
|
|
|
aurelian
Gast
|
Villenartige Immobilien dürften unter krisenhaften Bedingungen überproportional an Wert verliern.
Ich ließe aus verschiedenen Gründen meine Finger da heraus und würde eher mehrere Immobilien des leicht gehobenen Durchschnitts(Einfamiliienhaus+Eigentumswohnung+Wochenendhaus) erwerben als "eine Villa."
Beim Immobilienerwerb ist es ohnehin wichtig die jeweils aktuellen regionalen Bedingungen zu kennen. |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
| Iring hat Folgendes geschrieben: |
| sag mal edson , in spanien sind doch die häuser meist einfacher gebaut als hier . also sind sie auch billiger . aber so wie in spanien dürfte man hier eigendlich gar nicht bauen (warum eigendlich)... so eine hütte würde vielen reichen .in usa wohnen ja auch viele in besseren gartenhütten . warum muss hier alles sokompliziert sein und in anderen ländern wie spanien italien portugal ist es so viel einfacher sich eine einfache hütte zum wohnen zu basteln |
Der gut Bürgerliche Deutsche möchte noch wie schon vor 300 Jahren immer noch ein Schrägdach und auf 2-3 Etagen bauen  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Vielleicht kann iring das noch mal in Prosa wiederholen.
Iring tiene un clavo en la cabeza. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
nein kann er nicht . _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
Du musst bedenken, dass es in Spanien im Winter deutlich wärmer ist.
Da reicht es zwei Pappkartons übereinander zu stapeln und ne 5 köpfige Familie unterzubringen. In D bei -15°C reichts halt eben nicht mehr... |
|
|