|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Rumpelstilzchen
2 Unzen Mitglied
Beruf: Lebenskünstler Wohnort: Im Walde
|
Hallo Leute
an alle Aktiven und Passiven Leser, ich möchte heute hiermit provokativ
einen neuen Thread eröffnen.
Ich hoffe wir brauchen den nicht wirklich?
Vielleicht hilft es aber dem einen oder anderen, sich einmal Gedanken zu machen für was die verschiedenen Threads eigentlich da sind.
Zeit ist Geld! / Wissen ist Macht!
Ich finde, bei allem was wir so tun, ob im Beruf oder in der Freizeit und auch beim Austausch in Foren, so gehört ein gewisser Anstand und Respekt vorm gegenüber dazu.
Die Threads werden von allen die sich über gewisse Themen austauschen und informieren möchten genutzt, hier sollte auch bitte das im positiven mit einem gewissen Niveau, Anstand auch mit Humor abgehalten werden.
So sparen sich alle viel Zeit und können Ihr wissen schneller ausbauen.
Man muss sich nicht unnötig mit Dingen befassen und durchkämpfen, die einen wirklich nicht interessieren.
So jeder der jetzt zu diesem heißen Thema was sucht oder beitragen möchte, ist auf diesem Thread genau richtig und gut aufgehoben..
Also bitte in Zukunft nur noch folgende Themen hier behandeln:
hier kann ich streiten.
Alle die in diesen Bereichen viel Erfahrung mitbringen, sind somit aufgerufen sich hier einzubringen!
Vielen Dank für Eure Zeit.  _________________ ach, wie gut dass niemand weiß, dass ich
........ heiß |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
andia6
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Harz IV Wohnort: Nußloch
|
neuer Tag, neuer Hilfs-Sheriff, neuer Trööt....
Das Leben könnte soooo schön sein....
Gruß  _________________ Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu Kotzen!
Erfolgreich gewettet gegen: Silberguru, leicht_angelaufen
Erfolgreich gehandelt mit: fisi2000, ninteno, Andreas, Reiman, silbernase, Mandana, Kooka-Koala, detonic96, 1000er Fein, Zorro2, nung2007, seuman, kudahura, zeller, benno, gruenkohl, sander, Troja, Pibe de Oro, d.pust, stuffi, aspi99, Dustyranger, Silberlilly, Taxman, baume 123 |
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
Vor allem schnall ich das jetzt nicht.
Wenns irgendwo zu nem Streit kommt, soll man dann auf diesen Thread ausweichen??? Macht doch dann überhaupt keinen Spass mehr! Der Streit muss dort ausgetragen werden, wo er entsteht, sonst ist der Sinn ja weg...
Zuletzt bearbeitet von Rompeprop am 26.04.2011, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
ceca2000
1 kg Barren Mitglied

Achja... hier ist immer was los... egal zu welcher Tageszeit man reinschaut. Sorry, aber so einen sinnlosen Thread habe ich schon lange nicht mehr gesehen  |
|
|
|
Rumpelstilzchen
2 Unzen Mitglied
|
| Rompeprop hat Folgendes geschrieben: |
Vor allem schnall ich das jetzt nicht.
Wenns irgendwo zu nem Streit kommt, soll man dann auf diesen Thread ausweichen??? Macht doch dann überhaupt keinen Spass mehr! Der Streit muss dort ausgetragen werden, wo er entsteht, sonst ist der Sinn ja weg... |
Hallo Rompeprop,
natürlich müssen unbedingt auch in Zukunft alle Themen mit unterschiedlichen Meinungen ausdiskutiert werden, von dem lebt doch das Forum.
Mir geht es hier rein nur um die heftigen Streitereien und teils Beleidigungen weit unter der Gürtellinie.
Diese bringen uns alle hier doch nicht weiter, daher sollte man diese in Zukunft doch Privat austragen oder wenn jemand das öffentlich braucht auf diesem Thread.
Grüsse _________________ ach, wie gut dass niemand weiß, dass ich
........ heiß |
|
|
|
Rumpelstilzchen
2 Unzen Mitglied
|
| ceca2000 hat Folgendes geschrieben: |
Achja... hier ist immer was los... egal zu welcher Tageszeit man reinschaut. Sorry, aber so einen sinnlosen Thread habe ich schon lange nicht mehr gesehen  |
Hallo ceca2000,
natürlich ist der sinnlos, sonst hätte ich Ihn ja nicht eröffnet.
........ heiß |
|
|
|
Rumpelstilzchen
2 Unzen Mitglied
|
| andia6 hat Folgendes geschrieben: |
neuer Tag, neuer Hilfs-Sheriff, neuer Trööt....
Das Leben könnte soooo schön sein....
Gruß  |
Hallo andia6,
nö bin ich nicht, da haben wir doch schon genügend oder?
........ heiß |
|
|
|
snoerch
1 kg Barren Mitglied

|
Wenns irgendwo zu nem Streit kommt, soll man dann auf diesen Thread ausweichen??? Macht doch dann überhaupt keinen Spass mehr! |
Sag mal, Rompe, das soll doch wohl nicht heissen, Du streitest hier zum Spass?
Ich dachte immer, wir wären hier die superseriösen, beinharten Numismatiker und EM-Freaks!
Ausserdem, so selten, wie es hier Streit gibt, das lohnt doch bestimmt gar nicht *lol*  _________________ ________________________________ |
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
| Rumpelstilzchen hat Folgendes geschrieben: |
Mir geht es hier rein nur um die heftigen Streitereien und teils Beleidigungen weit unter der Gürtellinie.
Diese bringen uns alle hier doch nicht weiter, daher sollte man diese in Zukunft doch Privat austragen oder wenn jemand das öffentlich braucht auf diesem Thread.
Grüsse |
Wie stellste dir das dann genau vor???
Nehmen wir mal an, es bauscht sich in irgendeinem Thread was zusammen und ich denke mir der User ist ein billiges Silberflittchen. Soll ich das dann nicht in den Thread schreiben, sondern hierher ausweichen und einfach so aus dem Nichts schreiben: User XYZ ist ein Silberflittchen! ???
Das passt doch gar nicht!  |
|
|
|
Rumpelstilzchen
2 Unzen Mitglied
|
Grüsse |
Wie stellste dir das dann genau vor???
Nehmen wir mal an, es bauscht sich in irgendeinem Thread was zusammen und ich denke mir der User ist ein billiges Silberflittchen. Soll ich das dann nicht in den Thread schreiben, sondern hierher ausweichen und einfach so aus dem Nichts schreiben: User XYZ ist ein Silberflittchen! ???
Das passt doch gar nicht!  |
Hallo Rompeprop,
Du hast hier volkommen Recht.
Das Thema sollte auch unbedingt in Arbeit genommen werden.
Vielleicht sollten einmal alle Sheriffs eine Betriebsversammlung einhalten
um dafür eine Lösung zu finden.
Versuche einmal einen kleinen Anfang im guten.
Ich bin auch ein absoluter Gerechtigkeitsfanatiker, daher überlege ich mir wirklich ob ich den Sheriffstern annehmen soll.
Hiermit spreche ich sofort auch eine Warnung an alle Betrüger und Verbrecher aus. Noch habe ich den Stern noch nicht angenommen, aber wenn dann zieht Euch warm an, dann habt Ihr nichts mehr zu lachen..
Betrüger und Verbrecher haben hier bei Silber.de nichts verloren, wenn ich nur daran denke dass so eine Plattform dafür missbraucht wird, so wetze ich jetzt schon mein Messer. Da die Silberpreise in letzter Zeit so arg gestiegen sind, spare ich hier meine Silberkugeln noch auf.
Also bitte kauf Euch lieber Silber und verdient Euer Geld ehrlich.
Leute denkt bitte daran, ehrlich währt am längsten.
Bei dem Thema ist eigentlich wirklich keine Ironie angebracht, dafür ist es
viel zu ernst und traurig zu gleich. _________________ ach, wie gut dass niemand weiß, dass ich
........ heiß |
|
|
|
andia6
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Harz IV Wohnort: Nußloch
|
Das Thema sollte auch unbedingt in Arbeit genommen werden.
Vielleicht sollten einmal alle Sheriffs eine Betriebsversammlung einhalten
um dafür eine Lösung zu finden.
Versuche einmal einen kleinen Anfang im guten.
Ich bin auch ein absoluter Gerechtigkeitsfanatiker, daher überlege ich mir wirklich ob ich den Sheriffstern annehmen soll.
Hiermit spreche ich sofort auch eine Warnung an alle Betrüger und Verbrecher aus. Noch habe ich den Stern noch nicht angenommen, aber wenn dann zieht Euch warm an, dann habt Ihr nichts mehr zu lachen..
Betrüger und Verbrecher haben hier bei Silber.de nichts verloren, wenn ich nur daran denke dass so eine Plattform dafür missbraucht wird, so wetze ich jetzt schon mein Messer. Da die Silberpreise in letzter Zeit so arg gestiegen sind, spare ich hier meine Silberkugeln noch auf.
Also bitte kauf Euch lieber Silber und verdient Euer Geld ehrlich.
Leute denkt bitte daran, ehrlich währt am längsten.
Bei dem Thema ist eigentlich wirklich keine Ironie angebracht, dafür ist es
viel zu ernst und traurig zu gleich. |
Spar Dir die Luft, eben wird es gerade lächerlich!
Selten so in letzter Zeit!
Gruß  _________________ Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu Kotzen!
Erfolgreich gewettet gegen: Silberguru, leicht_angelaufen
Erfolgreich gehandelt mit: fisi2000, ninteno, Andreas, Reiman, silbernase, Mandana, Kooka-Koala, detonic96, 1000er Fein, Zorro2, nung2007, seuman, kudahura, zeller, benno, gruenkohl, sander, Troja, Pibe de Oro, d.pust, stuffi, aspi99, Dustyranger, Silberlilly, Taxman, baume 123 |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Streit gibbet hier gar nicht , gabs nie und wirds auch nicht geben !
Was es aber gibt sind krankhafte Egomanen die sich angepis..t fühlen wenn sie auf einen Gleichgesnnten treffen !
Das ist alles , aber Streit ? Nööööööööö
Hab ich hier noch nicht erlebt !
 _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
Rumpelstilzchen
2 Unzen Mitglied
|
Hiermit möchte ich mich bei allen Leser entschuldigen.
Das heikle Thema muss wirklich noch ernsthaft angegangen werden.
Ich habe kein Problem damit, mich selber lächerlich zu machen.
Wenn es was bringt, wieso nicht?
Aber dieses Thema darf auf keinen Fall ins lächerliche gezogen werden, dafür ist es wirklich zu ernst. Hier war auf keinen fall meine Ironie angebracht gewesen. _________________ ach, wie gut dass niemand weiß, dass ich
........ heiß |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
angenommen !
PS: Kann man sich hier überhaupt lächerlich machen ? Und wenn ja ist das dann nicht etwas gutes weil es alle Unterhält ?
We love to entertain you  |
|
|
|
rosab2000
10 Unzen Mitglied
|
| Zitat: |
Der passive fühlt sich aber obwohl er keine Beiträge schreibt
er gehöre doch irgendwie dazu.
Hier geht es ja um Silber und man versucht in den Foren
gute Beiträge zu lesen, Tipps und die Bestätigungen seiner eigenen
Meinung zu holen.
Werde bald meine Meinung zur Marktlage bei Silber abgeben. |
Aha, das ist also dein Thema zur Marktlage  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|