| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
Hallo an alle fleissigen Spender!
Heute war Übergabe!
Insgesammt sind von euch bei Dirk 850€ und von mir 350€ zusammen gekommen.
Beides wurde nache telefonischer Rücksprache in je 2 Gutscheine umgetauscht.
IKEA 850€
Höffner 350€
Die Station benötigt dringent eine neue Küche.
Das gesammte Taubblindenheim möchte allen Usern recht herzlich Danke sagen!
Anbei gibt es noch ein paar Fotos.
Aus Persönlichkeitsrechten und die Würde eines jeden dankenden Menschen haben wir uns entschlossen, keine Bilder von den Spendeempfängern zumachen. Wir hoffen das ihr das alle verstehen könnt.
Dirk wird sich hier auch noch mal zu Wort melden.
Wie gesagt besten Dank, war eine echt klasse Aktion!
Grüße auch von Dirk ( arsulah )!
LJ
Natürlich auch eine riesen Dank an die Silber.de Betreiber, das wir das so gut durchziehen konnten! _________________ Ich komme noch früh genug zu spät!
Zuletzt bearbeitet von Lunarjäger am 21.10.2011, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
Dirk und LJ für Euer Engagement  _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
Argenta
500 g Barren Mitglied

Vorrangig ein RIESIGES DANKESCHÖN an arsulah und Lunarjäger für die Idee, Umsetzung und Übergabe!!!!!!!!!!!
Da hing sicher auch jede Menge Arbeit dran?
 |
|
|
|
Mar1988cel
500 g Barren Mitglied

|
Ich ziehe meinen Hut!
Klasse Aktion
 _________________ Über 35x erfolgreich gehandelt! |
|
|
|
weissbart
1 kg Barren Mitglied

|
Ja, ich kann mich nur anschließen.
Ich habe nur Geld gegeben. Ihr habt Arbeit reingesteckt. Das ist deutlich höher zu bewerten.
Danke.
gruß
weissbart _________________ Wir wollen wie das Wasser sein. Das weiche Wasser bricht den Stein |
|
|
|
Vargas
500 g Barren Mitglied

|
Gute Sache,wieso in die Fremde gehen,das Gute liegt so nah.
Hut ab vor Euch Allen die das möglich gemacht haben.
Gruss
vargas _________________ Lebe deine Träume
Erfolgreich gehandelt mit,Grauwolf,John Silver,Lauterer,derserioese,Sascha2711,Reiman,Futura,Sauerländer,element47,Jcder,
ddaakk,Morller,Andriau84,detonic96,eBullion,Silberschwabe,Lunarjäger,silbernase,metalle,blackjudidel |
|
|
|
peso46
500 g Barren Mitglied
|
Respekt und Dank an die Initiatoren.
Gruß
peso46 _________________ erfolgreich gehandelt mit: Valentin-bobi-Tazwild-Rheingold-Einsteiger-detonic96-Maplefan-Sascha2711- Cantus Firmus-Frank1 - Morller- Fliwatüüt-Norwegenangler58-Mar1988cel-Fritz Kraut-doze120460 |
|
|
|
Aeon Flux
1 kg Barren Mitglied

|
Dirk und LJ für's Organisieren und Überbringen!  |
|
|
|
goldhuepfer
500 g Barren Mitglied

_________________ Viele Grüße Goldhüpfer
Bewertungen 100%: Positiv 12 - Negativ: 0
Zum Schutz meiner Handelspartner erscheinen deren Namen hier nicht. |
|
|
|
stargate
10 Unzen Mitglied

|
Hi,
ja echt tolle Aktion und auch noch nen extra silber.de Scheck, da habt ihr euch nicht lumpen lassen
eigentlich hätte man es ja in Silbermünzen übergeben sollen
mfg stargate |
|
|
|
Aurifer
500 g Barren Mitglied

|
Danke für den Einsatz! Prima Sache!
Bald ist Weihnachten - geht da noch was?
Nachdem die "arsulah-Partei" jetzt einen Scheck / Gutscheine bekommen hat, könnte man ja darüber nachdenken, ob man nicht eine weitere Aktion zugunsten der "harley-Stiftung" durchführt.
Die Transaktionssteuer bringt mich da auf folgende Idee: Wenn die Spendenwilligen von jedem Handel, den sie über Silber.de abwickeln, 0,50 Euro (bei 2 Handelspartnern also 1 Euro), auf ein Konto überweisen, dann müsste doch beim derzeitigen Verkaufs- und Tauschrausch bis Weihnachten einiges zusammenkommen. Wer will, darf natürlich auch mehr geben - wer nicht will, lässt es eben. |
|
|
|
Hemingway
10 Unzen Mitglied

|
Aurifer, das ist eine prima Idee, die ich unterstützen werde!
Würdest Du das Zepter in die Hand nehmen?
Ja, auch die Weihnachtszeit ist eine gute Spendenzeit - aber was ist mit der Zeit vom 27. Dezember bis zum 23. Dezember? 
Zuletzt bearbeitet von Hemingway am 22.10.2011, 00:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Aurifer
500 g Barren Mitglied

|
@ Hemingway
Ein Girokonto für Überweisungen kann ich zur Verfügung stellen. Ich brauche es sonst nicht, sodass die Auszüge auch von Silber.de-Mods kontrolliert werden können, damit ich mich nicht dem Verdacht der persönlichen Bereicherung aussetze.
Wenn die Überweiser unter Verwendungszweck ihren Nickname angeben, kann ich auch gerne eine Liste veröffentlichen, wer sich beteiligt hat. Auf den Kontoauszügen erscheint zwar der Name, aber ich sehe keine Kontonummer oder Bankleitzahl.
Als ich vor einiger Zeit einmal nach einem stornierten Handel das Geld zurücküberweisen wollte, konnte ich das nur bei der Bank (Comdirect) telefonisch in Auftrag geben, die Bankdaten wurden mir nicht übermittelt.
Vielleicht kann man harley mit ins Boot holen, um die Spende zu überbringen.
Und für die Zeit nach Weihnachten kann man ja über ein neues Projekt nachdenken. |
|
|
|
Rollmops
1 kg Barren Mitglied

|
Was ist die harley Stiftung _________________ Spende für eine guten Zweck III: sozial benachteiligte Kinder
http://www.silber.de/forum/spende-fuer-einen-guten-zweck-iii-sozial-benacht-kinder-t12148.html |
|
|
|
Aurifer
500 g Barren Mitglied

|
|
Bei der Spendenaktion standen zwei Empfänger zur Wahl: arsulah machte sich für das TB-Heim stark, das silber-de-Mitglied harley für ein anderes Projekt. Da arsulahs Projekt gewonnen hatte, ging harleys Projekt leer aus. harley hatte sich seinerzeit auch bereit erklärt, das Geld zu überbringen. Also habe ich sein Projekt gerade einfach Harley-Stiftung getauft. Über die Empfänger will ich jetzt nichts Falsches sagen, auf jeden Fall aber auch gerechtfertigt. |
|
|