Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

HARTZ-IV KÜRZEN ...ENDLICH !!!
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt 1 2 3 4 weiter 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 06.02.2010, 23:57 Nach oben Nach unten
Euro
500 g Barren Mitglied

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hi.

endlich gehts den ganzen faulen säcken mal an den kragen!!

http://de.news.yahoo.com/2/20100206....artz-iv-satz-ee974b3.html

wurde auch höchste zeit!! sag ich schon lange, dass es nicht sein kann, dass einer der faul rumgammelt und kinder produziert, dann die ämter stürmt und abkassiert um sich durchzufressen auf kosten der arbeitenden bevölkerung. während ein anderer täglich 10 std. schufftet und summa sumarum weniger wie der faule schmarotzer mit seinen milchzahnterroristen,in der tasche hat Exclamation

hoffentlich folgen auf diese worte auch klare taten!!!

t€uro
vom: 06.02.2010, 23:57 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Beitragvom: 07.02.2010, 00:08 Nach oben Nach unten
WalterSobchack
Gast

Mich ko... diese Hetze so dermaßen an ... Mad

... grundsätzlich sollten jedem Steuerhinterzieher, der mehr als 10.000 Euro hinterzogen hat, beide Hände abgeschlagen werden ... Somit würde der Anreitz geschaffen, seine verdammten Steuern zu zahlen ... und wer´s halt nicht macht, der muss halt ohne seine Hände leben .. naja ..

Würden in Deutschland insgesamt gute Löhne gezahlt, dann wäre der Anreitz zu arbeiten ohnehin groß genug.

Aber klar ... senkt weiter Harz IV, dann kann man auch weiter die Löhne senken, da man genug Leute findet, die eine unterbezahlte Arbeit annehmen, da sie sonst schlicht und einfach verhungern.

Lustig ist ja dabei auch, dass alle, die jetzt gegen die ach so schlimmen Harz IV Empfänger hetzen garnicht begreifen, dass sie die nächsten sind denen der Lohn gesenkt wird, die entlassen werden, denen das Haus weggenommen wird - und die dann für einen 698,52 Euro Job von München nach Greifswald ziehen müssen - oder alternativ mit Sanktionen belegt werden und im Mülleimer nach Essensresten suchen müssen.

Ich werde demnächst einfach meine Staatsbürgerschaft abgeben und dann als Taliban oder sonstiger Ausländer um Asyl bitten ... dann hab ich wenigstens nicht die Scherereien und bekomme jeden Monat anständig Kohle und darf nicht mal dafür arbeiten ... wie geil !!!

PS: Zahlt einfach gute und höhere Löhne, dann kommt auch wieder mehr Geld ins Steuersäckel und die Sozialsysteme - und dann kann sich das Land auch endlich wieder Menschen leisten, die einfach nicht soviel Glück im Leben hatten.

Zuletzt bearbeitet von WalterSobchack am 07.02.2010, 00:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitragvom: 07.02.2010, 00:14 Nach oben Nach unten
Kinopio
500 g Barren Mitglied

Da kommt mir ja gleich die Kotze hoch. Wenn Harz4 so toll ist, geh doch freiwillig rein. Wer nicht in der Lage ist, sofort 3 Millionen normal bezahlte Arbeitsplätze zu schaffen, soll doch einfach sein dummes Maul halten.

Und wenn sich Arbeit nicht lohnt, dann weil sie beschissen bezahlt wird. Verzichte doch auf deine Mieteinnahmen, das senkt die Harz4 Kosten auch dramatisch. *********!

Kinopio

Zuletzt bearbeitet von Kinopio am 07.02.2010, 00:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitragvom: 07.02.2010, 00:15 Nach oben Nach unten
Euro
500 g Barren Mitglied

hi.

hätten wir nicht so viele faulenzer und schmarotzer, die nur auf staatskosten leben, müssten wir auch weniger steuern bezahlen und nicht die doppel und dreifachbesteuerung ertragen und/oder das geld verschieben!!!

t€uro

Beitragvom: 07.02.2010, 00:16 Nach oben Nach unten
Ich liebe meine Schatzis
10 Unzen Mitglied

WalterSobchack hat Folgendes geschrieben:
senkt weiter Harz IV, dann kann man auch weiter die Löhne senken, da man genug Leute findet, die eine unterbezahlte Arbeit annehmen, da sie sonst schlicht und einfach verhungern.

smilie_09 , Gratulation zu diesem Beitrag, denn wer anders denkt, hat vermutlich noch nicht verstanden, um was es letztlich bei H4 geht.

H4 ist nämlich weit mehr als nur die Stütze der "Schmarotzer", weil dadurch echte Jobs peau a peau in 1-Euro-Jobs gewandelt werden. Nicht umsonst wird über das Grundeinkommen verhandelt.

Wer heute mit seinem Job noch auf hohem Ross sitzt, kann morgen schon abgeworfen sein. Das hätte spätestens mit Quelle allen Noch-Jobinhabern klar werden müssen.

Die H4-Häme dient zu nichts anderem, als das Volk zu spalten. Die oben werden mit dem Hetzen über H4 vom Wesentlichen abgelenkt, die unten, also H4-ler, Niedriglöhner, 1-Euro-Jobber usw. braucht man nicht ablenken, die stecken nämlich schon im Überlebenskampf, in den die meisten anderen demnächst auch geraten werden.

Aber macht nix. Die, die jetzt schon unten sind, sind den Überlebenskampf gewohnt. Noch härter wird es die treffen, die bislang noch auf ihrem vermeintlichen Thrönchen hocken und umso tiefer und härter unten aufschlagen.

Erfreulich und erfolgreich gehandelt mit: Aurifer
Beitragvom: 07.02.2010, 00:19 Nach oben Nach unten
Euro
500 g Barren Mitglied

Kinopio hat Folgendes geschrieben:
Da kommt mir ja gleich die Kotze hoch. Wenn Harz4 so toll ist, geh doch freiwillig rein. Wer nicht in der Lage ist, sofort 3 Millionen normal bezahlte Arbeitsplätze zu schaffen, soll doch einfach sein dummes Maul halten.

Und wenn sich Arbeit nicht lohnt, dann weil sie beschissen bezahlt wird. Verzichte doch auf deine Mieteinnahmen, das senkt die Harz4 Kosten auch dramatisch. A*******h!

Kinopio

§ 185
Beleidigung

Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

überleg dir gut, was du hier schreibst..!!!
Beitragvom: 07.02.2010, 00:21 Nach oben Nach unten
Ich liebe meine Schatzis
10 Unzen Mitglied

Teuro,

manchmal heiligt der Zweck eben doch die Mittel. Und manchmal dürfen die Einen, was die Anderen nicht dürfen.

Ich lache dir freundlich ins Gesicht und denke womöglich das selbe.

Ganz besonders liebe Grüße von ILMS (die sich denkt: JEDER, auch du mein lieber Teuro hast mal als Milchzahnterrorist deine Mutti mit vollgeschissenen Windeln erfreut)

Beitragvom: 07.02.2010, 00:26 Nach oben Nach unten
Euro
500 g Barren Mitglied

so,

entweder der beitrag mit beleidigendem inhalt von kinopio mir gegenüber wird postwendend entfernt oder geändert, oder es folgt eine anzeige gemäß StgB.

Beitragvom: 07.02.2010, 00:28 Nach oben Nach unten
Ich liebe meine Schatzis
10 Unzen Mitglied

Euro hat Folgendes geschrieben:
hi.

endlich gehts den ganzen faulen säcken mal an den kragen!!

http://de.news.yahoo.com/2/20100206....artz-iv-satz-ee974b3.html

wurde auch höchste zeit!! sag ich schon lange, dass es nicht sein kann, dass einer der faul rumgammelt und kinder produziert, dann die ämter stürmt und abkassiert um sich durchzufressen auf kosten der arbeitenden bevölkerung. während ein anderer täglich 10 std. schufftet und summa sumarum weniger wie der faule schmarotzer mit seinen milchzahnterroristen,in der tasche hat Exclamation

hoffentlich folgen auf diese worte auch klare taten!!!

t€uro

Als unser persönlicher Rechtsberater - könntest du uns bitte zu obigem ebenfalls die entsprechenden Katalognummern ergänzen?

Man könnte ja fast meinen, dass du mit Kindern nicht ganz im Reinen bist - selbst in irgendeiner Form persönlich betroffen???

Beitragvom: 07.02.2010, 00:34 Nach oben Nach unten
Euro
500 g Barren Mitglied

Betreiber von Internetforen können auch dann für Beleidigungen haftbar gemacht werden, wenn diese von Dritten stammen. Wie der Bundesgerichtshof (BGH) urteilte (Az: VI ZR 101/06 vom 27. MÄärz 2007), gilt das auch, wenn die Identität des Urhebers der Beleidigung bekannt ist und direkt gegen ihn vorgegangen werden kann.
Beitragvom: 07.02.2010, 00:40 Nach oben Nach unten
WalterSobchack
Gast

Zitat:
EURO schrieb:
so,
entweder der beitrag mit beleidigendem inhalt von kinopio mir gegenüber wird postwendend entfernt oder geändert, oder es folgt eine anzeige gemäß StgB.

!

Hahaha ... jetz musste ich ja echt mal richtig lachen !! Laughing
Vorher eine ganze Gruppe von Menschen in einen Topf werfen und beleidigen - und dann mit einer vollkommen korrekten Reaktion nicht klar kommen ...

smilie_12
Beitragvom: 07.02.2010, 00:42 Nach oben Nach unten
Ich liebe meine Schatzis
10 Unzen Mitglied

Betreiber von Internetforen können auch dann für Beleidigungen haftbar gemacht werden, wenn diese von Dritten stammen. Wie der Bundesgerichtshof (BGH) urteilte (Az: VI ZR 101/06 vom 27. MÄärz 2007), gilt das auch, wenn die Identität des Urhebers der Beleidigung bekannt ist und direkt gegen ihn vorgegangen werden kann.

Hm, grundsätzlich können sich Kinopio und ich uns aber überlegen, ob wir gegen den Forenbetreiber und gegen dich vorgehen wollten, oder eben nur gegen dich.

Wer sich so aufführt, wie du das mit deiner Threateröffnung getan hast, braucht sich im Ergebnis nicht wundern.

Ich habe gerade dieser Tage einen wunderbaren Prozess wegen vergleichbaren Entgleisungen erleben dürfen. Soll ich dir - in aller Liebe - mal verraten, wer gewonnen hat???

Nämlich nicht der Provokateuer. Denn ab eingem gewissen Maß an Provokation ist eine Reaktion auch mit dem A-Wort durchaus rechtsduldsam!

Beitragvom: 07.02.2010, 00:49 Nach oben Nach unten
Euro
500 g Barren Mitglied

mit der anzeige muss silber.de klarkommen, nicht "ich liebe meine schatzis".

der beitrag wurde kopiert und gesichert.

für manche hier wäre es vielleicht doch besse sich da anzumelden:

http://www.sozialhilfe24.de/

als in einem edelmetall-forum!!

aber wie man sieht, tummelt sich ein hartz IV - empfänger schon im edelmetall-sektor, dann kanns ja so schlimm nicht sein, wenn gekürzt wird!

wünsche euch ein frohes wochenende.

Beitragvom: 07.02.2010, 00:51 Nach oben Nach unten
aurelian
Gast

Ach Leuts,
auch wenn ich hier neu bin gebe ich mal meinen Senf dazu.
In Internetforen tummeln sich nun mal Menschen welche mit den seltsamsten
Ansichten durchs Leben stapfen.
Im RL sorge ich zwar bei solchen Personen dafür daß sie die Atmospähre in den jeweiligen sozialen Gruppen nicht vergiften können,im Netz fahre ich dann eher nach der Devise:"Nicht mal ignorieren."
Jedenfalls weiß ich nun mit wem ich hier ganz sicher nie handeln/tauschen etc.werde.
Ist doch auch was!

smilie_02
Beitragvom: 07.02.2010, 00:56 Nach oben Nach unten
Ich liebe meine Schatzis
10 Unzen Mitglied

mit der anzeige muss silber.de klarkommen, nicht "ich liebe meine schatzis".

der beitrag wurde kopiert und gesichert.

für manche hier wäre es vielleicht doch besse sich da anzumelden:

http://www.sozialhilfe24.de/

als in einem edelmetall-forum!!

aber wie man sieht, tummelt sich ein hartz IV - empfänger schon im edelmetall-sektor, dann kanns ja so schlimm nicht sein, wenn gekürzt wird!

wünsche euch ein frohes wochenende.

Traust du dich an mich nicht ran, oder was?

Wenn du bei deinen EM-Geschäften mit ebengleichem taktischen Kalkül vorgehst, als hier Rückschlüsse zu ziehen, na dann viel Glück. Denn mit mehr hat das nicht zu tun.

Wer H4-ler in Schutz nimmt, ist nicht selbst gleich "Assi" - die Wortwahl ist dir doch sicher genehm und geht runter wie Öl?

Es klingt fast so, als würdest du einer ganzen Menschengruppe am liebsten die Daseins-Berechtigung absprechen. Ich frage mich, welchen Job du haben magst, dass du dich soooooo in Sicherheit wiegelst.

Welche Gruppe von Menschen bist du bereit, zu toleriern? Kinder nicht, H4-ler nicht, Kranke, Behinderte und Rentner dann ja wohl auch nicht. Pass mal auf, dass man dich da nicht mal wegen deiner verbreiteten Ansichten in eine geeignet erscheinende Schublade steckt.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt 1 2 3 4 weiter 
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.