|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Euro
500 g Barren Mitglied

|
guten morgen edson,
...du bist spät. ???
der frühe vogel fängt den wurm!
€ |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Euro
500 g Barren Mitglied

|
jetzt fangen hier auch noch die glocken an zu läuten.....
jaja,,,,schon ein jahr her mit dem amok-run.
€ |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Bin erst um 4 Uhr ins Bett, mußte meine Schnarchis noch an der Bar beztreuen.
Guten Morgen Wellenreiter auf den Stammtischparolen. Wie geht es deinen Idolen Westerwelle und Sarrazin. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
Kinopio
500 g Barren Mitglied

| hartzer käse hat Folgendes geschrieben: |
| Dagegen verzichten die Liberalen in dem Thesenpapier auf generelle Kürzungen des Arbeitslosengeldes II oder eine Verschärfung der Sanktionen gegen Arbeitsunwillige.??? |
Die nehmen vermutlich nur die Konsequenz aus dem Urteil des Verfassungsgerichts vorweg. Imho ist die Kürzung nämlich generell verfassungswidrig. Ich bin sowieso gespannt, was die Politikermischpoke da für einen Warenkorb zurechtschustert.
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 12 (Berufsfreiheit, Verbot der Zwangsarbeit)
(1) Alle Deutschen haben das Recht, Beruf, Arbeitsplatz und Ausbildungsstätte frei zu wählen. Die Berufsausübung kann durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes geregelt werden.
(2) Niemand darf zu einer bestimmten Arbeit gezwungen werden, ausser im Rahmen einer herkömmlichen allgemeinen, für alle gleichen öffentlichen Dienstleistungspflicht.
(3) Zwangsarbeit ist nur bei einer gerichtlich angeordneten Freiheitsentziehung zulässig.
LG, Kinopio
Zuletzt bearbeitet von Kinopio am 11.03.2010, 09:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Euro
500 g Barren Mitglied

|
ich glaube deren entlassung steht kurz bevor.....
so wie die derzeit umsich schlagen, sehe ich einen "zugriff" vom mossad immer näher rücken
möllemann,barschel,haider.......der nächste wäre eigentlich wieder ein liberaler. ich tippe auf einen flugzeugabsturz an ostern.
€ |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Es wird garantiert teurer als Hartz4. Der Einzelne erhält weniger und die Sozialverbände und Gewerkschaften klagen vor dem Verfassungsgericht.
So ist der normale Gang. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
edson - alle meine treads wurden auf antrag geschlossen , der antrag kam immer von den selben . beantragt doch einfach meinen ausschluss aus dem forum und ruhe ist  _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Nein, iring, du hast hier einen Paten gefunden, der achtet auf dich und erzieht dich zu einem aufrechten Deutschen.
Ich will niemandes Ausschluss. Es ist doch schön zu sehen wie sich die Stammtischprolls immer selbst blamieren. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
mit Paten meinst Du wohl den Euro , Der Euro ist schon ganz in ordnung - nur manchmal da schlägt die kapitalistenwelle durch , na ja . jedenfalls will er nicht unser aller untergang.... _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimistenlehrling
|
Ob hier wirklich alle noch ganz in Ordnung sind mag ich echt bezweifeln , aber das nur am Rande !  _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
wo sind schon alle in ordnung - , und wer braucht das  _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
|
|
|
krothold
10 Unzen Mitglied
|
|
|
|
Hartzlerin
10 Unzen Mitglied

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Aus so einer Wohnungshölle bin ich auch raus. Das sind mir die 50 Euro im Monat wert, die ich selber zuzahle. Die Würde leiste ich mir.
Aber aufräumen kann man dennoch, Zeit ist genug da. So etwas ist reine Faulheit. _________________ Der Mensch ist ein zielstrebiges Wesen, aber meistens strebt es zu viel - und zielt zu wenig. (Günter Radtke)
Erfolgreich gehandelt und getauscht mit: Micky Maus, Valentin, Basti2009, kookaburra1, Ridimi, WalterSobchack |
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimistenlehrling
|
Jau , am Elend in Deutschland wird gut verdient , 150€ Warm währen vielleicht noch gerechtfertigt !
Egal obs um Sozialwohnungen oder Beschäftigungsmaßnahmen von der Arge geht , dahinter scheffelt irgendwer Steuerkohle in die eigene Tasche und dagegen wird nichts unternommen , traurig ist das !
Verdienst am Elend ist Modern !
@Hartzlerin
Wenn du den ganzen Tag säufst damit du keinen Strick suchst räumst du auch nicht mehr auf , und für wen denn auch , der arme alte Mann hats aufgeräumt und ist traurig das nicht mal einer grüßt ! bitter is das,ganz bitter ! _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield
Zuletzt bearbeitet von dr.springfield am 23.03.2010, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
krothold
10 Unzen Mitglied
|
| Hartzlerin hat Folgendes geschrieben: |
| Aber aufräumen kann man dennoch, Zeit ist genug da. So etwas ist reine Faulheit. |
Das stimmt. Man kann sich auch die Kippen und das Bier vormittags sparen.
Das Schlimme an der Sache ist ja, dass das allen scheißegal ist, dass der Steuerzahler diesem Kuhlmann einen teuren Lebensstil finanziert. Der nutzt das System aus, die Leidtragenden sind zum einen die Bewohner, zum anderen aber auch die Steuerzahler, die hier mit Mondpreisen ausgenommen werden. Das scheint den Typ vom Arbeitsamt ja auch noch zu freuen, dass er nur "vermittelt", denn "bezahlen tut's der Steuerzahler". So eine dreckige Mafia.
Achso: Sucht da mal nach Hartz IV, da gibt es noch 3 weitere Beiträge, wo es noch schlimmer wird. Der eine lebt im Kohlenkeller mit Ratten und Gift. _________________ erfolgreich getauscht mit: WalterSobchak
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|