|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Silbermichel
Silber-Guru

|
Oh man,kaum neu im Forum aber schon am rumnörgeln.
Ich glaube so gehts den meisten Foren.  _________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
|
Anzeigen
|
|
|
|
siggirabu
500 g Barren Mitglied
|
Tja aber dafür ist es nun mal ein Forum: man will diskutieren und seine Meinung "loswerden"
von daher kann man Tulpe eigentlich keinen Vorwurf machen  _________________ Grüße Siggi
Erfolgreich gehandelt mit der Bär, schlaflos, aurelian, Mahoney33, domrepp |
|
|
|
san agustin
Silber-Guru
|
ich weis immer noch nicht, WARUM, WESHALB, WIESO ????????
da habe ich ganz andere probleme
nochmals:
alles auf SILBER.DE und GOLD.DE ist kostenlos und die informationen zu den händlern ist absolut ausreichend
wenn es doch leute geben sollte, die mehr informationen noch zu B und C händlern haben wollen:
einfach mal das anwenden, was mama und papa einem gelehrt hat: selbständig und eigenverantwortlich suchen.....am besten GOOGLE.......da kann man(n) stundenlang herumsuchen um ein paar cent zu sparen oder auch nicht......
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|