| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
SilberstattPapier
500 g Barren Mitglied

|
| plata999 hat Folgendes geschrieben: |
die FDP ist nur auf stimmenfang! eine 3-5% partei redet dem volk nach dem maul! |
F.D.P. bedeutet das neuerdings "Fast drei Prozent"? _________________ Silber steigt oder fällt nicht, es sind die Papierscheinchen mit welchen man es handelt, die sich ändern. |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Silbermichel
Silber-Guru

|
| SilberstattPapier hat Folgendes geschrieben: |
| plata999 hat Folgendes geschrieben: |
die FDP ist nur auf stimmenfang! eine 3-5% partei redet dem volk nach dem maul! |
F.D.P. bedeutet das neuerdings "Fast drei Prozent"? |
 _________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
|
SuperLunar
1 kg Barren Mitglied

| Chris 81 hat Folgendes geschrieben: |
| ....Latein tote Sprache wird nur von Ärzten , Geschichts geleerten benutzt !! So mancher Anwalt benutzt sie auch,Englisch ist überall anzutreffen..... |
geschichts geleerte gibt es jede Mänge, englisch ist auch keine alder Native und latein, die Sprache der Toten oder tote Sprache lebt immer weiter, nur wegen Eitelkeiten oder wegen dem Mann mit der Tiara.
Wir haben die beste Sprache der Welt und was machen wir daraus ??????????????? _________________ GELUKKIGE KOE GEEFT MEER MELK |
|
|
|
SilberstattPapier
500 g Barren Mitglied

|
| SuperLunar hat Folgendes geschrieben: |
| ....Latein tote Sprache wird nur von Ärzten , Geschichts geleerten benutzt !! So mancher Anwalt benutzt sie auch,Englisch ist überall anzutreffen..... |
geschichts geleerte gibt es jede Mänge, englisch ist auch keine alder Native und latein, die Sprache der Toten oder tote Sprache lebt immer weiter, nur wegen Eitelkeiten oder wegen dem Mann mit der Tiara.
Wir haben die beste Sprache der Welt und was machen wir daraus ??????????????? |
Ich habe ihn verstanden!  _________________ Silber steigt oder fällt nicht, es sind die Papierscheinchen mit welchen man es handelt, die sich ändern. |
|
|
|
HerrHansen
500 g Barren Mitglied

| element_47 hat Folgendes geschrieben: |
Ich möchte auch mal meinung zu diesem Thema beitragen.
Ich finde das Land sehr schön die Leute sind in Ordnung! (soweit ich das beurteilen kann)
Das die Politiker über dem Kopf des Volkes entscheiden kennen wir ja auch dafür können die Leute nichts.
Das die Banken über den Köpfen der Politiker das ganze Land verwetten dafür können die Politiker schon etwas.
Was mich aber anstinkt ist das wir Deutsche nur für einen Moment ein Veto zum Rettungsfond einlegten weil wir noch ein paar ungereimtheiten festgestellt haben.
Und was machen die Griechen????? Sie stehen mit Deutschlandfahne vor irgendeinem Tempel beschmiert mit einem Hackenkreuz und beschimpfen uns als Nazis. Da Platz mir alles was platzen kann.
Ich habe kein gestörte Verhältniss zu den Griechen aber das stört mich persönlich schon da es ja auch meine Steuern sind.
Wie war das gleich Beiß nie die Hand die dich Füttert
element_47  |
Das ist immer nur dass, was uns die Presse verkaufen will! Auflage, Auflage, Auflage.
Wir leben in einer Welt, die von Schlagzeilen regiert wird. Wer die besten Schlagzeilen liefert verkauft. Ob Hakenkreuze in Athen, blutüberströmte Bundeswehrsoldaten am Hindukusch oder gehenkte Despoten im Nahen und mittleren Osten. Die Menschheit ist sensationslustig und will befriedigt werden. Das bekommen die Medien sehr gut hin - zumal der größte Teil der Zuschauer/Leser über die Informationen nicht weiter nachdenkt sondern sie als Fakten ansieht.
Die deutschen Medien verhalten sich in diesem Fall nicht anders wie ausländische bei links-/rechtsradikalen Anschlägen oder Aktionen in Deutschland.
Was ich nur bedenklich finde ist, dass die die Medien in den Ländern gegenseitig aufputschen und zu immer neuen Höchstleistungen auflaufen. Aber das ist nicht die Ansicht der Bevölkerung, weder hier noch in Griechenland - das hoffe ich zumindest immernoch.
Was ich bei den Griechen (und generell im Mittelmeerraum) in Ordnung finde ist, dass sie auf die Straße gehen, wenn ihnen etwas nicht passt. Der deutsche Michel nimmt alles mit einer stoischen Gelassenheit hin. Für die Demonstrationen habe ich vollstes Verständnis, wenn die Bevölkerung auch einmal darüber nachdenken sollte, weshalb sich Griechenland in dieser Situation befindet... _________________ hier bisher 35x erfolgreich gehandelt!
negative Erfahrungen 0 [null]
Aus den an anderer Stelle diskutierten Gründen, erscheinen hier meine Handelspartner ab sofort nicht mehr namentlich! |
|
|
|
HerrHansen
500 g Barren Mitglied

Und zwischenzeitlich dieser Arikel im handelsblat von 06:09 Uhr
Investoren rechnen fest mit Griechen-Pleite
http://www.handelsblatt.com/finanze....echen-pleite/4606796.html
ich denke, die Richtung ist mittlerweile klar und die 3-5% Partei wird diesen Weg nach den Meldungen im Radio heute morgen weiter unterstützen. Was uns ja vielleicht doch noch von unserer aktuellen Regierung erlösen könnte....
FDP rebelliert gegen Merkels Schweigegebot
http://www.handelsblatt.com/politik....chweigegebot/4606522.html _________________ hier bisher 35x erfolgreich gehandelt!
Aus den an anderer Stelle diskutierten Gründen, erscheinen hier meine Handelspartner ab sofort nicht mehr namentlich! |
|
|
|
Schwubb
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimist
|
HerrHansen schrieb
| Zitat: |
Was uns ja vielleicht doch noch von unserer aktuellen Regierung erlösen könnte....
|
Dafür kriegen die bei der nächsten Wahl wieder 14 %  _________________ Hunde haben Herren,Katzen haben Personal |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
|
|
|
HerrHansen
500 g Barren Mitglied

| Schwubb hat Folgendes geschrieben: |
HerrHansen schrieb
| Zitat: |
Was uns ja vielleicht doch noch von unserer aktuellen Regierung erlösen könnte....
|
Dafür kriegen die bei der nächsten Wahl wieder 14 %  |
... Du meinst sie erreichen bei der nächsten Wahl noch 14% ihrer letzten Wählerschaft...
 _________________ hier bisher 35x erfolgreich gehandelt!
|
|
|
Schwubb
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimist
|
@ HerrHansen
Du kannst den wegnehmen, die Antwort war nicht schlecht
Aber manchmal haben die Wähler ein kurzes- zu kurzes- Gedächtnis........ _________________ Hunde haben Herren,Katzen haben Personal |
|
|
|
snoerch
1 kg Barren Mitglied

|
| SuperLunar hat Folgendes geschrieben: |
Wir haben die beste Sprache der Welt und was machen wir daraus ??????????????? |
OffTopic:
Realsatire vom Feinsten.
| SilberstattPapier hat Folgendes geschrieben: |
| Ich habe ihn verstanden! |
Na siehst Du! Dann ist Sprache doch eigentlich gar nicht so wichtig, oder?
Auf möglichst viele Satzzeichen, Smilies und guten Willen kommt es an.
Inhalt und korrekte Form sind letztendlich unwichtig, nur Spiesser und kleinkarierte Besserwisser sind zu faul, sich um Verstehen zu bemühen.
*gacker*
OffTopic aus. _________________ ________________________________ |
|
|
|
Maple Leaf
1 kg Barren Mitglied

|
| snoerch hat Folgendes geschrieben: |
Realsatire vom Feinsten.
|
Genau das habe ich beim Lesen auch gedacht.
| snoerch hat Folgendes geschrieben: |
Inhalt und korrekte Form sind letztendlich unwichtig, nur Spiesser und kleinkarierte Besserwisser sind zu faul, sich um Verstehen zu bemühen.
|
Lieber snoerch, Spießer schreibt man auch nach der Reform noch mit "scharfem S"
*Klugscheiß*  _________________ Liebe Grüße
Maple Leaf |
|
|
|
peso46
500 g Barren Mitglied
|
Es gibt einen großen Unterschied zu Argentinien, dieses Land gehört(e) keinem Währungsverbund an und konnte deshalb alleine entscheiden. Im Euroverbund sieht das doch ganz anders aus, jeder zieht jeden mit in den Abgrund. _________________ erfolgreich gehandelt mit: Valentin-bobi-Tazwild-Rheingold-Einsteiger-detonic96-Maplefan-Sascha2711- Cantus Firmus-Frank1 - Morller- Fliwatüüt-Norwegenangler58-Mar1988cel-Fritz Kraut-doze120460 |
|
|
|
HerrHansen
500 g Barren Mitglied

Damit werden die grundlegenden Fehler einer oberflächlich positiv bewerteten gemeinsamen Währung deutlich: Ein Scheitern einzelner Teilnemer war im Konzept nicht vorgesehen - und so kommt nun was kommen muss - geht einer, gehen alle!
Und nun kommt Kollege Baroso wieder mit seinen Eurobonds
http://www.handelsblatt.com/politik....f-euro-bonds/4607556.html
Der hat das Problem scheinbar auch noch nicht erkennen wollen. Als ob so eine Einrichtung die PIGS noch retten könnte. Es ist doch nur ein weiterer Baustein der Sozialisierung der Verbindlichkeiten. _________________ hier bisher 35x erfolgreich gehandelt!
|
|
|
999.9
Moderator

|
Vielleicht kommt aber auch der große Retter aus dem Reich der Mitte und kauft in großem Stil Schrottpapiere auf und der Eurozone wird es wieder etwas besser gehen.
Allerdings hat der nette Onkel Wen dafür harte Bedingungen gestellt:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/chinaeuro100.html
U.a. möchte er High-Tech-Geräte haben und einen geöffneten Handelsmarkt für chinesische Güter. Das würde zu einer Überschwemmung der Märkte mit chinesischen Waren führen, Made in Germany könnte sich kaum Jemand mehr leisten, da der Preisdruck enorm stark würde.
Sind ja nette Aussichten...ich lerne schon mal fleißig Mandarin.
你好! _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|