Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

Griechen kaufen 400 Panzer
Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt 1 2 3 4 5 weiter 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 06.10.2011, 18:15 Nach oben Nach unten
Wombat
2 Unzen Mitglied

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Da fragt man sich echt ob die noch alle Latten am Zaun haben. Angeblich völlig Pleite und dann solche Bestellungen. Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen auch noch amerikanische M1A1 Abrams.

Da ist dann wohl die Frage erlaubt, ob die Herren etwas Größeres vorhaben???
vom: 06.10.2011, 18:15 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Beitragvom: 06.10.2011, 18:17 Nach oben Nach unten
G.B.Wolf
1 Unze Mitglied

Hast Du einen Link dazu?
Beitragvom: 06.10.2011, 18:18 Nach oben Nach unten
Wombat
2 Unzen Mitglied

http://info.kopp-verlag.de/hintergr....ungsschirm-4-kampfpa.html
Beitragvom: 06.10.2011, 18:24 Nach oben Nach unten
G.B.Wolf
1 Unze Mitglied

Vielen Dank!

Wenn das wirklich wahr ist nehme ich auch 400 denn ich bin noch nicht Pleite^^

Aber mal ehrlich das kann doch nur ne Zeitungsente sein. Wenn ich Pleite bin kaufe ich doch auch nicht auf Pump ein neues Auto...
Beitragvom: 06.10.2011, 18:24 Nach oben Nach unten
Datenreisender
Silber-Guru

Hier auch noch mal aus einer anderen Quelle:

Bankrottgriechen kaufen 400 Panzer
http://der-klare-blick.com/2011/10/....iechen-kaufen-400-panzer/

Tja, die Panzer kann man wohl gut gegen Demonstranten einsetzen (zum Beispiel zum Auge ausschiessen usw.) oder für den (kommenden?) Kriegseinsatz. Genug Kriegsgründe schaffen Europas Politiker ja derzeit mit ihrer "Friedenspolitik" rund um den Euro.
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen
Beitragvom: 06.10.2011, 18:37 Nach oben Nach unten
gefährliches halbwissen
10 Unzen Mitglied

Beruf: Historia Hamburg Münzhandelshaus
Nun muss man nur noch eine Möglichkeit finden aus dem Finanzamt auszutreten, damit man so einen Mist nicht noch weiter mit finanzieren muss........
Beitragvom: 06.10.2011, 18:47 Nach oben Nach unten
niniel
10 Unzen Mitglied

noch besser

http://www.businessinsider.com/what....tanks-from-the-us-2011-10

KINDERN CHANCEN GEBEN

http://www.silber.de/forum/spende-fuer-einen-guten-zweck-iii-sozial-benacht-kinder-t12148.html
Beitragvom: 06.10.2011, 18:53 Nach oben Nach unten
Finerus
Moderator

Beruf: DI
Falls das keine Ente ist, wäre es wirklich nicht mehr nachzuvollziehen. Wozu braucht ein NATO-Mitglied, ein kleiner europäischer Randstaat mit langen Küsten und unzähligen Inseln eine schlagkräftige Panzerarmee? Wozu braucht überhaupt noch irgendein Land eine große Panzerarmee. Selbst die Russen reduzieren ihre Verbände. Kein anderes Waffensystem hat einen so geringen militärischen Nutzen.
Beitragvom: 06.10.2011, 18:59 Nach oben Nach unten
Kriegsgeier
10 Unzen Mitglied

Ich kann den Kauf von diesen 400 Panzern voll nachvollziehen! Das sind nämlich wir, die diese Panzer kaufen und zwar für angebliche "Hilfe für Grichenland - Gelder"! Der westlicher Block hat nämlich was grösseres vor, glaube ich! Weil 400 Stück ist schon sehr viel, wie ich finde!
Beitragvom: 06.10.2011, 19:01 Nach oben Nach unten
RCM
5 Unzen Mitglied

Zur ganzen Wahrheit gehört aber offensichtlich, dass es sich um eine Konzession, quasi wohl eine Leihgabe/Genehmigung zur Nutzung von 400 gebrauchten Panzern handelt, ohne dies jetzt verteidigen zu wollen, man sollte es nur mit erwähnen. Und in Deutschland haben sie selbstredend auch ordentlich eingekauft, wenn ich mich recht erinnere über 170 Leopard 2 und zwar neue... Allerdings klagen wohl die deutschen Rüstungsunternehmen über die miese Zahlungsmoral der Griechen... Very Happy

Das erklärt auch warum in den Bedingungen zur Auszahlung der Milliardentranchen keine Begrenzung der Rüstungsausgaben gefordert wird hehehehehe Laughing

Mal ganz ehrlich, wäre ich ein normaler griechischer Bürger oder Arbeitnehmer würde ich ebenso auf die Barrikaden gehen. Was hier abläuft ist ein riesiger Beschiss am Steuerzahlenden Europabürger egal ob in Deutschland oder Griechenland

Grüße
RCM

Martin Luther King
Beitragvom: 06.10.2011, 19:03 Nach oben Nach unten
G.B.Wolf
1 Unze Mitglied

RCM hat Folgendes geschrieben:
Zur ganzen Wahrheit gehört aber offensichtlich, dass es sich um eine Konzession, quasi wohl eine Leihgabe/Genehmigung zur Nutzung von 400 gebrauchten Panzern handelt, ohne dies jetzt verteidigen zu wollen, man sollte es nur mit erwähnen. Und in Deutschland haben sie selbstredend auch ordentlich eingekauft, wenn ich mich recht erinnere über 170 Leopard 2 und zwar neue... Allerdings klagen wohl die deutschen Rüstungsunternehmen über die miese Zahlungsmoral der Griechen... Very Happy

Das erklärt auch warum in den Bedingungen zur Auszahlung der Milliardentranchen keine Begrenzung der Rüstungsausgaben gefordert wird hehehehehe Laughing

Mal ganz ehrlich, wäre ich ein normaler griechischer Bürger oder Arbeitnehmer würde ich ebenso auf die Barrikaden gehen. Was hier abläuft ist ein riesiger Beschiss am Steuerzahlenden Europabürger egal ob in Deutschland oder Griechenland

Grüße
RCM

Wo hast Du das mit den Leos her?
Beitragvom: 06.10.2011, 19:06 Nach oben Nach unten
niniel
10 Unzen Mitglied

http://www.welt.de/wirtschaft/artic....-Panzerarmee-Europas.html

etwas älter aber aufschlussreich

KINDERN CHANCEN GEBEN

http://www.silber.de/forum/spende-fuer-einen-guten-zweck-iii-sozial-benacht-kinder-t12148.html
Beitragvom: 06.10.2011, 19:29 Nach oben Nach unten
Datenreisender
Silber-Guru

Finerus hat Folgendes geschrieben:
Falls das keine Ente ist, wäre es wirklich nicht mehr nachzuvollziehen. Wozu braucht ein NATO-Mitglied, ein kleiner europäischer Randstaat mit langen Küsten und unzähligen Inseln eine schlagkräftige Panzerarmee? Wozu braucht überhaupt noch irgendein Land eine große Panzerarmee. Selbst die Russen reduzieren ihre Verbände. Kein anderes Waffensystem hat einen so geringen militärischen Nutzen.

Halb Europa (11 Nationen inkl. Griechenland) hat den schicken Leopard 2 ("Euro-Leopard 2") von Krauss-Maffei Wegmann zum Zwecke des "peace keeping" (falls die "Friedenspolitik" mit der Gemeinschaftswährung mal scheitern sollte):
http://www.youtube.com/watch?v=VbpXDOKpwBQ
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen
Beitragvom: 06.10.2011, 19:40 Nach oben Nach unten
Karat
10 Unzen Mitglied

Beruf: Bankkaufmann
... sollten die Panzer wirklich zum Einsatz kommen, steht Deutschland mit Sicherheit als Garant für humanitäre Hilfe und Wiederaufbau bereit.

Das Geld für die Finanzierung könnte man sicher aus gesparten Rentenzahlungen nehmen, wenn man das Renteneintrittsalter einfach weiter erhöht.

Aber so weit sind wir ja noch nicht. Die Griechen dürften eigentlich nicht einmal mehr das Geld zum Betanken dieser Fahrzeuge übrig haben.
Beitragvom: 06.10.2011, 19:46 Nach oben Nach unten
Wombat
2 Unzen Mitglied

Da dürfte jedem wohl klar werden wohin die Reise geht. Ich glaube ich kauf mir dann Morgen mal besser eine Panzerfaust.

http://www.youtube.com/watch?v=1RzrG_Uc_H0&feature=fvwrel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt 1 2 3 4 5 weiter 
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.