| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
Gibts wieder einen Zickenkrieg
 |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Dann besorg mal ein paar Zicken. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied

|
| Rompeprop hat Folgendes geschrieben: |
Gibts wieder einen Zickenkrieg
 |
Sieht eher nach Böcke - Krieg aus .....  _________________ Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I. |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Kein Bock. Der Stammtischmob soll seine DM wieder haben.
Die Frage nach den Kosten können sie jetzt ignorieren und später wieder drüber jammern. Was anderes haben sie ja nicht gelernt.
Ich gehe mal eine Stunde raus. Es sind zwar nur 20 Grad, aber immerhin. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
Käpt'n Blaubär
10 Unzen Mitglied

Geschlecht:  Beruf: Techniker / Datenverarbeitung Wohnort: Hamburg
|
@Datenreisender
Klar ist der Euro schuld daran, böser Euro du , das Deutschland diesen oberwichtigen Titel "Exportweltmeister" an die V.R. China verloren hat.
Ein ca. 82 Mio. Volk produziert nicht genug tolle Sachen, damit man ein Volk mit ca. 1,3 Milliarden Menschen in die Exportschranke verweisen kann?
Willst du wirklich mit den Löhnen der Chinesen in Konkurenz treten und Billigwaren in Masse produzieren?
Na dann brauchen wir die D-Mark aber wirklich ganz dringend wieder.
Dann können wir auch Stundenlöhne von 1 D-Mark zahlen (der blöde Michel kann dann ja nicht mehr Vergleichen, in welchen Saus und Braus die anderen Menschen in Europa leben)
In China gibt es zwar mehr Tagelöhner und Wanderarbeiter als in Deutschland Einwohner aber was solls, wir Deutschen sind ja in allen so toll und werden es den Kommis schon zeigen, wir sind ja kein Hochlohnland.
Glaubst du wirklich daran, dass die Welt so einfach ist oder erschaffst du dir nur manchmal deine eigene Realität oder hast du Visionen?
Helmut Schmidt sagte sinngemäß:"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen!"
Vielleicht solltest du Edson Beispiel folgen und auch nur einmal an die frische Luft gehen.
Also gibt es, wie ich es mir schon dachte, keinen ernsthaften Gründe für das schlecht reden des Euros.
MfG
Euer Käpt'n |
|
|
|
Euro
500 g Barren Mitglied

|
| edson hat Folgendes geschrieben: |
| Sollen wir nicht auch die Mauer wieder hochziehen und den Soli abschaffen? |
mann, das ich diese weisen worte von edsöhnchen noch hören darf...!!!!
T€ _________________ geld ist nur schlecht,wenn andere es haben!! |
|
|
|
Euro
500 g Barren Mitglied

|
Ich gehe mal eine Stunde raus. Es sind zwar nur 20 Grad, aber immerhin.[/quote]....
warmduscher......hahahaha...
T€ _________________ geld ist nur schlecht,wenn andere es haben!! |
|
|
|
hartzer käse
500 g Barren Mitglied
|
@ Edson interessante These  |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Montag bin ich in Köln. Da darf ich wieder rotzen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
edson - steig nicht in die u-bahn . mir würde was fehlen ... _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|