| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
hartzer käse
500 g Barren Mitglied
|
edson eilt uns voraus!!!
Plädoyer für Siestas: «Schlaf macht klug»
San Diego (dpa) - Pauken allein nützt wenig: Wer Neues aufnehmen will, sollte sich nach dem Lernen erst einmal aufs Ohr legen, raten US-Forscher. Sie wiesen in einer Reihe von Studien nach, dass das Hirn dringend Schlaf braucht, um neues Wissen im Gedächtnis zu verankern
Am besten funktioniere der Kopf, wenn er neu erworbene Informationen spätestens vier Stunden später bei einem Nickerchen vertiefe, empfahl der amerikanische Psychologe Matthew Walker von der Universität Berkeley am Sonntag bei einem Symposium auf der Jahrestagung des amerikanischen Wissenschaftsverbandes AAAS in San Diego. Unter diesem Gesichtspunkt plädierten Walker und Kollegen auch für die tägliche Siesta. Eine Mittagspause ermögliche dem Hirn, Platz für den Rest des Tages zu schaffen.
http://de.news.yahoo.com/26/2010022....f-macht-klug-dd61bdb.html |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
NICHT VERGESSEN !!! HEUTE ABEND 22:15 h ZDF
NEUES AUS DER ANSTALLT !! _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
nein ch habne keine neue nachricht - aber dieser beitrag sollte in diesen zeiten nicht untergehen , also hat jemand was positives zu berichten , vieleicht was privates oder lokales , ich hab heute silber gekauft bevor es gestiegen ist - also für mich ein highlight _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
|
|
|
DAHOOL
1 kg Barren Mitglied

|
jo konnte 2 ungläubige bekehren und sie auf den Silbertrichter setzen..
direkt bestellt.. vorgestern.. der preis steigt heute.. also alles richtig gemacht..  _________________ http://www.dahool23.de |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
also ich hab gerade die dritte tafel schokolade gegessen und hab kein sodbrennen bekommen - das ist doch mal wieder was positives , hat noch jemand was positives ausser seine hiv untersuchung  _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Dann trinke eine Flasche staubtrockenen Weißwein aus dem Aldi hinterher. Wenn du dann noch kein Sodbrennen hast, wird es ein guter Tag. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
die aus dem tetrapck , o- gott !!!!!!!!! das würde k e i n guter tag . diese plärre lehnen sogar die penner ab _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
|
|
|
elgonzo
5 Unzen Mitglied
Meine Good News sind, dass ich meine Freundin so lange genervt habe, dass sie jetzt auch in Silber anlegt
Aber vor 2 Wochen wärs noch billiger gewesen...Frauen! |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
@elegonzo, das ist auch eine Chance. Jedesmal, wenn sie nervt, dann spreche eine Konventionalstrafe aus. Zahlbar in Unzen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
elgonzo
5 Unzen Mitglied
Sehr gute Idee, Edson.
Aber ich weiß gleich, dass dann für mich auch eine Macho-Kasse aufgestellt wird.
Alternativ hab ich auch schon überlegt, alle meine Freunde mit dem Fieber zu infizieren und dann einmal im Monat einen großen Pokerabend mit Unzen statt Chips zu veranstalten...  |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
hoffentlich hast du genug unzen - damit die andern auch mal einige abbekommen  _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
|
|
|
hartzer käse
500 g Barren Mitglied
|
Idaho's plan to downgrade the dollar
A bill to allow citizens to pay their taxes with silver medallions gains support. Goldbugs are watching closely
By Andrew Leonard
With only one state representative dissenting, the Idaho House State Affairs committee voted on Monday to endorse HB 633, a bill that would allow Idaho citizens to pay their state taxes with an official state silver medallion.
The news comes just a month after a South Carolina legislator introduced a bill seeking to ban Federal currency altogether, and replace the upstart greenback with gold or silver coins
Quelle:
http://www.salon.com/technology/how....5/idaho_silver/index.html
Hier das Gesetz:
http://www.scstatehouse.gov/sess118_2009-2010/bills/4501.htm |
|
|