|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Schatzi
10 Unzen Mitglied
|
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Springer-Patriarch
500 g Barren Mitglied

|
Jau, den Artikel hab ich im Spiegel diese Woche gelesen. Wollt heut auch nen Trööt dazu aufmachen.
Den Hammer find ich verliehen! Äh, an wen denn? Wissen die das überhaupt noch? Wenn schon keiner weis wo wieviel Gold eigentlich ist. UND OB ES NOCH DA IST!
Kann man da eigentlich schon von Veruntreuung sprechen????
Ich sags doch immerwieder: Alles Ar...geigen  _________________ erfolgreich gehandelt mit : Supersammler, Jürgen, Reiman, Silbernase, eledol, silverpecker, micha000, flötebaer, Frank1, metalle, reddshund, John Ruskin, Der Bär, san agustin, kc, airforcemom, huggy |
|
|
|
Silberinvestor
500 g Barren Mitglied

|
ich bin mir sicher das, dass gold in den usa nie mehr nach deutschland kommen wird das bleibt als wiedergutmachung in den usa.
damit hat deutschland ca. 80 tonnen gold die noch in deutschland lagern.
wenn wir lieb (deutschland) sind und weiter an die eu zahlen bekommen wir vielleicht noch das gold aus london zurück. aber nur vielleicht  _________________ „Das Glück bevorzugt denjenigen, der darauf vorbereitet ist.“
Erfolgreich gehandelt mit: schatzi, timi2063, kookaburrasammler, zeller, John Ruskin, schlopper, d.pust, Silberfischchen, Valentin, stefan.h, LunDra, Aurifer, micha000, SilberFreddy, Silberassel, jered, Kiwi, tracky, silverpecker, HerrHansen, element47, Borny, waschbaer, checker3333 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|