| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Kalle99
2 Unzen Mitglied
|
Guten Morgen.
Ich beobachte gerade, dass einige Online-Shops auch vor 8.00 Uhr morgends zwar schwankende Preise haben, jedoch diese bei weitem nicht an die gerade fallenden Kurse angepasst sind.
Gruß
Kalle _________________ Erfolgreich gehandelt/getauscht mit 3 Kollegen hier aus dem Forum. |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
HerrHansen
500 g Barren Mitglied

| Kalle99 hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen.
Ich beobachte gerade, dass einige Online-Shops auch vor 8.00 Uhr morgends zwar schwankende Preise haben, jedoch diese bei weitem nicht an die gerade fallenden Kurse angepasst sind.
Gruß
Kalle |
einige Shops passen automatisch an, andere manuell - und wenn noch niemand arbeitet, kann noch nicht angepasst werden... Das ist keine böse Absicht. _________________ hier bisher 35x erfolgreich gehandelt!
negative Erfahrungen 0 [null]
Aus den an anderer Stelle diskutierten Gründen, erscheinen hier meine Handelspartner ab sofort nicht mehr namentlich! |
|
|
|
Kalle99
2 Unzen Mitglied
|
na ja, Schwankungen im Preis gibt es ja. Es ist kein starrer Preis seit Geschäftsschluss eingestellt. Und es gibt auch keinen Hinweis, wie auf manchen Seiten, dass der Online-Betrieb erst ab einer bestimmten Uhrzeit beginnt.
Ich denke, dass könnte man doch schon komplett automatisiert laufen lassen. Oder wird da immer "zur Sicherheit" bei Geschäftsbeginn nochmal "nachreguliert"?
Kalle _________________ Erfolgreich gehandelt/getauscht mit 3 Kollegen hier aus dem Forum. |
|
|
|
HerrHansen
500 g Barren Mitglied

Es sieht schon danach aus, dass Sicherungsfunktionen vorhanden sind, die insbesondere nachts und wochenends aktiv sind und größe Preissenkungen ausschließen... _________________ hier bisher 35x erfolgreich gehandelt!
negative Erfahrungen 0 [null]
Aus den an anderer Stelle diskutierten Gründen, erscheinen hier meine Handelspartner ab sofort nicht mehr namentlich! |
|
|
|
Tim
1 kg Barren Mitglied
|
Es läuft so langsam aber sicher der Preis bei den Händlern für physisches Silber und der Preis für gehandeltes Papiersilber auseinander. _________________ Lg Tim |
|
|