|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
vantheman
5 Unzen Mitglied
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
andia6
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Harz IV Wohnort: Nußloch
|
War schon! Guckst Du
http://www.silber.de/forum/100-euro....idenz-bei-lidl-t4979.html
Gruß
P.S. die Suchfunktion kann weiterhelfen......... _________________ Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu Kotzen!
Erfolgreich gewettet gegen: Silberguru, leicht_angelaufen
Erfolgreich gehandelt mit: fisi2000, ninteno, Andreas, Reiman, silbernase, Mandana, Kooka-Koala, detonic96, 1000er Fein, Zorro2, nung2007, seuman, kudahura, zeller, benno, gruenkohl, sander, Troja, Pibe de Oro, d.pust, stuffi, aspi99, Dustyranger, Silberlilly, Taxman, baume 123 |
|
|
|
aurelian
Gast
|
|
Ohnehin nicht neu daß Lidl auch im Feld der Populärnumismatik tätig wird. |
|
|
|
Silverinvestor
10 Unzen Mitglied

Beruf: Industriekaufmann Wohnort: Pirmasens
|
Was soll man davon halten? Günstig ist anders! Es wird nicht mehr lange dauern, dann springen auch alle anderen Discounter auf diesen Zug auf. Mit der Unwissenheit der Leute lässt sich auch im Discounthandel sehr gutes Geld verdienen Bald werden wir wohl Silber Eagels, Mapples u.ä Münzen beim Aldi um die Ecke bekommen  _________________ Warte nicht bis Du Zeit hast. |
|
|
|
leicht_angelaufen
10 Unzen Mitglied
|
|
tzzz, mondpreise! hätten sie silber philharmoniker würden die jetzt wahrscheinlich güntige 49,95 kosten! |
|
|
|
aurelian
Gast
|
Lidl vertackert doch schon seit Jahren die Ladenhüter bestimmter "Münzhandelshäuser".
Nüscht Neues! |
|
|
|
Rheingold
10 Unzen Mitglied

|
Also ich finde, wenn sie so 0,5 Gramm Münzle vertackern, dann sollten sie auch gleich noch die Kindermikroskope mit ins Sortiment nehmen - die Discounter sind doch da sonst so vorausschauend, wenn das Produkt X gut für den Verkauf von Y ist.
Jeder der solche 0,5 g Gold-Oschis bunkert, der sehnt sich früher oder später nach einem Mikroskop zum Betrachten der Panoramas auf der Motivseite
 |
| Thumbnail, Klicken um zu vergrößern. |
Erstaunlich was die Prägekunst von heute auf die 0,5g Goldmünze zaubert, aber wahrscheinlich ist das gezeigte Motiv eher von der 1oz Version.
Naja jetzt weiß ich wenigstens endlich wozu die Messing-Münze mit dem "Geheimfach" gut ist,
das perfekte Versteck für die 1000 € Goldanlage von 2020
 |
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
die "Geheimfach"- Münze ist von Onkel R., oder?  _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
Silberheinz
10 Unzen Mitglied

|
Ja genau: von Onkel R....
Ich erkenne es an der Tel.Nr. 06331....
Nicht dass ihr meint, ich würde da immer bestellen: Ich kenn die Nummer vom Kündigen der Abos.  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|