Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

Gold.de-App fürs iPhone - kostenlos!
Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Silber und Gold allgemein / aktuelles 1 2 weiter 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 24.06.2010, 17:02 Nach oben Nach unten
Administrator
Site Admin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hallo Community,

seit 23. Juni steht die neue Gold.de-App für das iPhone zum Download bereit!

Sie steht im App-Store kostenlos zum Download zur Verfügung und bietet iPhone-Nutzern auch von unterwegs die Möglichkeit, die Preise für Münzen und Barren aus Silber, Gold und anderen Edelmetallen vieler renommierter Münzhändler abrufen und vergleichen zu können. Somit habt ihr jederzeit aktuelle Angebote für Bullion- und Sammler- Silbermünzen, Silberbarren und neue Schnäppchen parat, egal wo ihr gerade unterwegs seit - im Zug, auf einer Messe oder mit dem Auto.

Weitere Infos und den Link zum kostenlosen Download der App:
http://www.gold.de/iphone.html

Wir hoffen, dass die App für die iPhone-Nutzer unter euch einen Mehrwert darstellt und freuen uns über Verbesserungsvorschläge und Anregungen!

Viele Grüße,

Silber.de Forum Team
vom: 24.06.2010, 17:02 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Beitragvom: 24.06.2010, 17:28 Nach oben Nach unten
AMLinden07
10 Unzen Mitglied

Beruf: Ingenieur
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Coole Sache das - werde ich sofort mal testen.

Linden

--------------------------------------------------
erfolgreich gehandelt mit: roka333 - seuman - supersammler
Beitragvom: 24.06.2010, 19:11 Nach oben Nach unten
Rompeprop
Silber-Guru

Was würde man nur ohne das iPhone machen...
Beitragvom: 24.06.2010, 20:10 Nach oben Nach unten
-bobi-
Gast

Naja da Gold.de eh fast nie den günstigsten Preis hat braucht man es meiner Meinung nicht und kann als iPhone-Besitzer auch easy auf die bekannten Preisvergleichsseiten surfen.
Beitragvom: 24.06.2010, 20:26 Nach oben Nach unten
ESP
500 g Barren Mitglied

Beruf: Guitar Hero
Der günstigste Preis ist meistens Andorra-Mist und Agenturmünzen-Konsorten aller Art. Ist m. M. nach sogar ein ZUSÄTZLICHES Argument FÜR den gold.de Preisvergleich.

Außerdem kann man die Preisvergleiche gar nicht miteinander vergleichen, da man bei den anderen Augenkrebs kriegt.

Jedenfalls finde ich es äußerst praktisch und eine absolute technische Neuerung, die noch niemand anbietet und das völlig gratis. Könnt ihr ja mal hier posten, wer das als offizielle Apple-Application noch anbietet.

Kannst ja mal selbst sowas machen als Hausaufgabe, bobi.

Wenn DU uns eine bessere und ebenfalls KOSTENLOSE App programmierst kannst Du kritisieren, was das Zeug hält.

Einfacher ist es aber einfach so rumzumeckern.
Beitragvom: 24.06.2010, 20:42 Nach oben Nach unten
Der Bär
Moderator

Beruf: Sakuseisha
Coole Sache.
Nur wo bekomme ich ein Iphone her? Wo ich doch nur´n Samsung hab. Sad
Beitragvom: 24.06.2010, 20:49 Nach oben Nach unten
-bobi-
Gast

rofl zu faul bullion-investor, silber-investor oder gold.de als Fav zu speichern und dann aufzurufen? Dauert genauso lange. Da brauche ich kein App und muss erst recht keins proggn nur um dir zu beweisen das z.B. pscoins bei gold.de völlig fehlt und damit öfters die Bullions alla Maple und Eagle teurer angepriesen werden als sie eigentlich sind. Sry und für solch ein Prog Geld nehmen zu wollen ist irgendwie auch Quark wenn man auch über die Homepage über´s iPhone kostenlos drauf kommt. Ist kein Argument für´s Gold.de-App.

Aber da es ja mittlerweile für alles und jenes ein App gibt und ich seit iOS4 über 2000 App´s auf´s Phone ziehen kann, muss das natürlich auch noch drauf. Aber ich brauche es einfach nicht. Sry für meine Kritik.
Beitragvom: 24.06.2010, 21:08 Nach oben Nach unten
ESP
500 g Barren Mitglied

Beruf: Guitar Hero
Each its own.
Beitragvom: 24.06.2010, 21:27 Nach oben Nach unten
AMLinden07
10 Unzen Mitglied

Beruf: Ingenieur
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
so, also habe es mal geladen. so für einen schnellen überblick unterwegs ganz nett. aber ich habe hier meinen link zur bullionpage und da kam ich bisher auch immer mit zurecht.

da mein lieblingsshop ps-coins fehlt nicht so ganz optimal, aber so mal wieder eine app für mein lieblingsspielzeug. ich steh auf das ding, also das iphone meine ich.

aber ansonsten - herrjeh, warum nicht.

--------------------------------------------------
erfolgreich gehandelt mit: roka333 - seuman - supersammler
Beitragvom: 24.06.2010, 22:50 Nach oben Nach unten
anleger
10 Unzen Mitglied

ich find es einfach cool und eine tolle Sache smilie_01
Bleibt auf jedenfall auf meine Iphone gespeichert smilie_02

anleger
Beitragvom: 25.06.2010, 16:28 Nach oben Nach unten
svcd
500 g Barren Mitglied

So oute mich hiermit auch als IPhone Besitzer und werde gold.de mal ausprobieren.

Wo wir gerade bei schönen Apps fürs Iphone sind.
Ihr solltet euch auch auf jeden Fall mal Die Gold Live! App von kitco ansehen. Die ist auch Super Smile und ebenfalls kostenlos.
Beitragvom: 25.06.2010, 17:02 Nach oben Nach unten
Kursprophet
Silber-Guru

Beruf: Vorsicht Giftig !
Ich sehe das her wie Bobi ,
zumal ich den Goldkurs eh täglich bei ntv und oder n24 vor Augen habe , die Händlersuchmaschienen taugen alle irgendwie nix , jedesmal finde ich bessere Preise bzw aktuellere Daten wenn ich einfach die Händler abklapper !
Die Suchmaschienen sind ein guter Richtungsgeber wenn ich aber tatsächlich kaufen will mache ich mir IMMER die Mühe und suche selber Manuell mit bestechenden Ergebnissen !

Wer Spaß drann hat OK , ich halte die ganzen App`s für genauso überflüssigen Blödsinn wie den ganzen anderen Murks der da zur Zeit für viel zu viel Geld an den Mann gebracht wird ! Alles nicht Notwendige Spielereien , aber das ist meine Meinung und das hängt auch sicherlich mit meiner Grundeinstellung zusammen !
Wer es nicht beruflich gebrauchen kann für den sind die Iphon`s Ipads usw alles schnöder verspielter Sinnlosluxus !
Ich wünsche trotzdem allen viel Spaß mit ihren Errungenschaften , ihr kurbelt die Wirtschaft an und sorgt dafür das alle Überschuldeten Währungen ihr falsches Spiel noch viel länger machen werden ohne zu Staub zu zerfallen was eigentlich längst überfällig ist !
Beitragvom: 25.06.2010, 18:08 Nach oben Nach unten
spike1
10 Unzen Mitglied

Kursprophet hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe das her wie Bobi ,
zumal ich den Goldkurs eh täglich bei ntv und oder n24 vor Augen habe , die Händlersuchmaschienen taugen alle irgendwie nix , jedesmal finde ich bessere Preise bzw aktuellere Daten wenn ich einfach die Händler abklapper !
Die Suchmaschienen sind ein guter Richtungsgeber wenn ich aber tatsächlich kaufen will mache ich mir IMMER die Mühe und suche selber Manuell mit bestechenden Ergebnissen !

Wer Spaß drann hat OK , ich halte die ganzen App`s für genauso überflüssigen Blödsinn wie den ganzen anderen Murks der da zur Zeit für viel zu viel Geld an den Mann gebracht wird ! Alles nicht Notwendige Spielereien , aber das ist meine Meinung und das hängt auch sicherlich mit meiner Grundeinstellung zusammen !
Wer es nicht beruflich gebrauchen kann für den sind die Iphon`s Ipads usw alles schnöder verspielter Sinnlosluxus !
Ich wünsche trotzdem allen viel Spaß mit ihren Errungenschaften , ihr kurbelt die Wirtschaft an und sorgt dafür das alle Überschuldeten Währungen ihr falsches Spiel noch viel länger machen werden ohne zu Staub zu zerfallen was eigentlich längst überfällig ist !

Gibts eigentlich auch Fehlerkorrektur-Apps fürs Iphone oder Grammatik-Trainer?
Beitragvom: 25.06.2010, 18:28 Nach oben Nach unten
Kursprophet
Silber-Guru

Beruf: Vorsicht Giftig !
Spike PLATZ und AUS !
Pfui , ab in die Hütte ! smilie_11

Lad dir nen Knochen runter und hör auf sinnlos zu bellen , das nervt die Nachbarn und dann wirst du eingeschläfert !

Hol den Ball smilie_20

Nach dem 1000000000 apportierten Ball bekommst du ne Kötermedaillie !
Beitragvom: 25.06.2010, 22:35 Nach oben Nach unten
spike1
10 Unzen Mitglied

Alles klar, der Deckel ist ja voll - und der Kopf leer. So ist das Leben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Silber und Gold allgemein / aktuelles 1 2 weiter 
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.