|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
MrRight
1 Unze Mitglied
Wer vor 10 Jahren in Ag richtig investiert, ist mittlerweile reich, nur konnte man damals diese Entwicklung noch gar nicht vorhersehen, darum werden dies auch nicht so viele sein. Heute sind ganz andere Bedingungen und ich denke man sollte besonnen reagieren.
Ansonsten habe ich meine Entscheidungen eigentlich klar dargelegt. Es hätte mich interessiert, ob andere das auch sehen. Aber ich erkenne, daß jeder auch seine eigene Betrachtung hat. |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
DerSchwede
500 g Barren Mitglied
|
| MrRight hat Folgendes geschrieben: |
| Und was die weitere Entwicklung ist, steht immer auch konform mit der wirtschaftlichen. Momentan scheint der Markt immer noch recht "bullish" zu sein, aber kurzfristig könnte man auch eine Konsolidierung sehen. Es wird sicherlich auch davon abhängen, wie Europa und die Welt sich weiternetwickelt. |
Deiner Aussage nach könnte natürlich auch sagen :
"Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sichs' Silber oder bliebt wie es ist"
(sorry der musste raus)  _________________ Immer den Himmel beobachten! |
|
|
|
Vargas
500 g Barren Mitglied

|
@MrRight,
manchmal muss man im Leben Entscheide treffen, die zu diesem Zeitpunkt nicht aktuell sind, aber sich
langfristigt auszahlen. Es ist einfacher mit dem Strom zu schwimmen, als gegen Ihn.
Wichtig ist das man eine Entscheidung trifft,von der man denkt es ist die richtige. Ich habe aber auch Jahre lang warten müssen bis sich
der Silberpreis nur ein bischen bewegt hat.
Gruss
vargas _________________ Lebe deine Träume
Erfolgreich gehandelt mit,Grauwolf,John Silver,Lauterer,derserioese,Sascha2711,Reiman,Futura,Sauerländer,element47,Jcder,
ddaakk,Morller,Andriau84,detonic96,eBullion,Silberschwabe,Lunarjäger,silbernase,metalle,blackjudidel |
|
|
|
MrRight
1 Unze Mitglied
Ihr nehmt alles zu persönlich.
Ich möchte damit nur sagen, daß es nicht umsonst sein muß, möglichst sich auch die richtigen Gednaken zu machen. |
|
|
|
haehnchen03
Silber-Guru

|
Selber Gedanken zu machen ist nie verkehrt Mr. Right.
Wenn du gute Gedanken hast, sag mir doch einige.
Ich mache mir auch ständig Gedanken, aber von anderen Gedanken zu hören oder lesen ist immer gut.
Wenn ich der Meinung bin mein gegenüber hat bessere Gedanken, dann nehme ich mir die auch zu Herzen.
Wenn er schlechtere hat verwerfe ich dies dann. |
|
|
|
plata999
Silber-Guru

Beruf: taucher/sicherheitsdienst objektleiter Wohnort: oberbayern
|
@mr.right
netter nick, aber niemand macht immer alles richtig!
meine entscheidung 2009 sehr viel freies geld in silber(vorwiegend) zu stecken war richtig.
habe auch jeden barren oder münze gehalten.es war eine persönliche gefühlsentscheidung. habe zwar damals ein wenig hier mitgelesen, aber eine reine bauch entscheidung.
beobachtung der märkte und der devisen(euro/dollar) brachten mich dazu mein geld in EM zu tauschen.
höre auf dein gefühl+ info!
so mache ich es und nur PYSISCH kaufen! vergiss den papiersilbermüll! langfristig denken!
aber nur mein bescheidener tipp.
ps. du musst eine entscheidung treffe ob du auf sammlerstücke setzt oder silber in jeder form!
ich gehöre zu der letzteren gruppe, aber seit ich hier bin kaufe ich auch mögliche sammlerstücke!
einfluss des forums  _________________ besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!
nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!
mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!
was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!! |
|
|
|
MrRight
1 Unze Mitglied
Ist korrekt so, kein Grund, verärgert zu sein.
2009 war der Einstieg wohl immer noch optimal! |
|
|
|
Lu-Narr
10 Unzen Mitglied
|
| harley hat Folgendes geschrieben: |
"Mal liegt man richtig, mal falsch. Ist aber egal, dabeisein ist alles! "
ich glaube, eines mit der dümmsten Postings die ich hier gelesen habe...sorry
kannst du einem Rentner der ein paar Pfennige auf die Seite schaffen wollte, und zB in die DAX Werte investiert hat, auf Anraten eines Bankers, in die Augen schauen, und ihm sagen..egal! dabeisein ist alles
eines der großkotzigsten postings was ich hier jemals gelesen habe...sorry |
Mein Rat: Nochmals lesen und vielleicht dann auch verstehen, wie es gemeint war.  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|