|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

Wirtschaftswissenschaften
Geschmierte Ökonomen
Wenn wissenschaftliche Experten sich räuspern, dann tun sie das nicht immer unabhängig.
Auch bei Ökonomen ist so manche Aussage gekauft.
In den USA wurden nun erstmals Ethikrichtlinien für Volkswirte beschlossen.
http://www.handelsblatt.com/politik....te-oekonomen/6060564.html _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
harley
Silber-Guru

|
was mögen Ethikrichtlinien schon bewirken, wenn manch einer sogar auf seinen Amtseid schei... ??
bringt uns nicht wirklich weiter denke ich, alles Pseudo wischiwaschi _________________ über 50 positive Forumsbewertungen
----------------------- |
|
|
|
Maple Leaf
1 kg Barren Mitglied

|
|
|
|
Der Bär
Moderator

Beruf: Sakuseisha Wohnort: Nördlich
|
Ist auch nicht wirklich neu.
Studien, Institute, Experten ... die arbeiten auch nur für Geld. Und wenn das, was aus ihnen hinten rauskommt nicht zu dem passt, was man von ihnen wollte, gibs kein Geld mehr. _________________ Ich weiß letztlich auch nur, was ich glaube zu wissen.
Eto ... watashi wa baka desu, ne. Honto ni! |
|
|
|
Satori
500 g Barren Mitglied

|
Jeder Ökonom ist doch fremdgesteuert, das ist so und wird auch so bleiben. Das ändert auch keine Ethikrichtlinie.
Satori _________________ Erfolgreich getauscht/gehandelt hier im Forum: 4x
Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
(Berti Vogts) |
|
|
|
Friedrich 3
1 kg Barren Mitglied

|
DER der bezahlt,schafft an!
Ist in allen Lebensbereichen so warum sollte es da eine Ausnahme geben.... _________________ So und nicht anders...
Erfolgreich gehandelt mit: Silverlady , FrankKN , cdallas , Silbernarr , dr.exe , doze120460 , Eligius , Borny , Aurifer , marf2288 , pandapaule , Argyros |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|