|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

Georg Schramm, Frankfurt a.M. 12.11.2011
Georg Schramm mit einem Auftriff bei Occupy Frankfurt vor dem Hause der EZB am 12.11.2011
http://www.rottmeyer.de/georg-schramm-frankfurt-a-m-12-11-2011/ _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
microcos
2 Unzen Mitglied
|
Danke für den Link
Viele Grüsse |
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

#OccupyBerlin 12.11.2011 Gewaltsames Vorgehen der Polizei bei der Asamblea Brandenburger Tor
http://maxkeiser.com/2011/11/13/occ....amblea-brandenburger-tor/ _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
silberberg87
5 Unzen Mitglied

Naja, ein gewaltsames Vorgehen der Polizei sieht für mich ein klein bischen anderst aus !
Für mich sieht das o.g. in Berlin eher wie eine Versammlung einer leicht verirrten Sekte aus...
Polzeiggewalt sieht für mich so z.B. aus:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=Z_AiQkdrRao _________________ Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalismus!! |
|
|
|
999.9
Moderator

|
Schramm, genial wie immer!
"Früher, vor der Revolution wurden die noch im Land verbliebenden Gläubiger in Frankreich regelmäßig geköpft. Das war eine etwas tiefer angesetzte Variante des Haircut."
 _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
Chinese
10 Unzen Mitglied
Also ich habe Georg Schramm nicht zu Ende Schauen können. Für mich unerträglich. _________________ »Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|