|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Iring
Silber-Guru
|
http://www.discount-zeitarbeit.de/
dazu fällt mir nichts mehr anderes ein als das es zeit für eine revolution ist . solche typen und alle die sowas zulassen oder sich dieser dinge bedinen gehören bekämpft !  _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

Ist Menschenhandel und Sklaverei denn nicht verboten!?  _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
FAKTOR 0
500 g Barren Mitglied
|
noch viel zum teuer! _________________ Gold ist was für Pessimisten
SILBER das Metall der OPTIMISTEN
getauscht mit: Valentin, Tazwild, Bankster, Silberhunter |
|
|
|
TomB
10 Unzen Mitglied
|
| FAKTOR 0 hat Folgendes geschrieben: |
| noch viel zum teuer! |
 _________________ "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl |
|
|
|
Tazwild
500 g Barren Mitglied
ich glaube ich muß Ko......
das Pack müßte nach Sibirien! und schaffen fürn appel und ein Ei _________________ mehr als 60 positive Transaktionen |
|
|
|
hartzer käse
500 g Barren Mitglied
|
Edson hier sind noch mehr Vtl ler
Genialer Plan immer mehr Kurzarbeit , 10% der sklavenden Lemminge leben gerade auf H4 Niveau und gestrandete Rest bekommt Leih oder Zeitarbeit aufgedrückt.
Ergebnis:
Der Durschnittslohn sinkt rapide also noch mehr arbeiten,vlt gibt es bald ja 24std. Jobs(Berufe gelten heute ja nichts mehr),
die jetzigen Rentner können froh sein über die Höhe ihrer Bezüge.Mein Gott wie dumm waren doch die Römer. |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|