|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Silberadmin
5 Unzen Mitglied

|
Dies ist das erste Posting aus diesem Thema von Seite 1:
Bitte beachten Sie die folgenden Regeln:
• Einstellhäufigkeit beachten! Angebote eines Mitgliedes in der gleichen Rubrik sind innerhalb der 7 Tagefrist zu bündeln.
Bsp: Wer am Montag eine Anzeige veröffentlicht, darf erst am Montag der nächsten Woche erneut eine Anzeige einstellen.
• Keine Leerverkäufe! Der Verkäufer muss die Ware beim Verkauf bereits physisch vorliegen haben.
• Bitte beachten Sie, dass die Abwicklung nur zwischen Verkäufer und Käufer geführt wird und Silber.de auf den Verlauf keinen Einfluss hat. Sie handeln auf eigenes Risiko. Die Moderatoren können Ihnen bei Unstimmigkeiten nicht helfen.
• Kontaktaufnahme sowie Abstimmungen zu Details können über PN oder E-Mail übermittelt werden.
• Bitte diesen Thread frei von Kommentaren halten um die gewünschte Übersicht zu wahren.
• Wichtig: Nicht mehr aktuelle Angebote oder Gesuche entweder löschen, durchstreichen oder mit "erledigt" etc. kenntlich machen, damit unnötige Anfragen erspart bleiben.
• Künftige Regelverstöße werden mit Sperrungen oder im Wiederholungsfall mit Löschung des Accounts sanktioniert.
• Tipps zum sicheren Handeln: http://www.silber.de/forum/tipps-zu....cheren-handeln-t8862.html |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Silberjacki
1 Unze Mitglied
|
Hallo!
Tausche Orginalrollen Einheit 2x sowie Porzellan 1x gegen jeweils 28 Sterling ( auch Rückläufer).
Angebote über PN.
Gruß
Silberjacki _________________ Laßt Silber um mich sein!
Erfolgreich gehandelt mit: Der Telefonmann, Molch 40 |
|
|
|
winterherz
10 Unzen Mitglied

|
DANKE !!!! _________________ winter_herz
Zuletzt bearbeitet von winterherz am 31.12.2011, 14:19, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
arsulah
Silber-Guru

|
erl. _________________ http://www.silber.de/forum/einen-zehner-fuer-ii-t8499.html
http://www.silber.de/forum/spende-fuer-einen-guten-zweck-iii-sozial-benacht-kinder-t12148.html
Zuletzt bearbeitet von arsulah am 05.01.2012, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
stgl
½ Unze Mitglied
---
Zuletzt bearbeitet von stgl am 29.12.2011, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Silberlilly
5 Unzen Mitglied
Suche immer noch 10 Euro Österreich, Stempelglanz:
10 Euro Schloss Eggenberg
10 Euro Wiedereröffnung Burg und Oper
10 Euro Stift Göttweig
Biete 10 Euro Österreich wie folgt:
10 Euro Ambras
10 Euro Schlosshof
10 Euro Schönbrunn
Alternativ biete ich auch 10 Euro Deutschland, diverse Jahrgänge ab 2002, Motive auf Anfrage.
Tauschverhältnis 1 : 1.
Kauf der gesuchten 10erle ist natürlich auch möglich. _________________ erfolgreich gehandelt mit: fish73 (2x), Catpuschl, Asia, Andriau84, Silberheinz, Einsteiger, Silbernase, kudahura, aurelian, John Ruskin; Lenmana, marcoon, hifi.fan, benno, cuoricino, Maplefan (2x), Turnbeutelvergesser, schnur, Silverhook, Clausi, Benutzername:*, harley, andia6, supersammler, knuffi, Fed23, Bossi |
|
|
|
Aktionspotenzial
500 g Barren Mitglied
ich suche
einen einzigen 925er Silberzehner 2002-2010 Motiv und Zustand egal!
brauche ihn allerdings möglichst bis silvester dringend.
wer einen hat bitte mit gesamtpreis anbieten. (sollte aber unter 15€ weil briefversand günstig)
(darüber hinaus natürlich auch stets 1/2 Reichsmark aber darum geht es jetzt nicht primär) |
|
|
|
Naseweiss
2 Unzen Mitglied
|
Suche folgendes:
5 Mark Silberadler 1951 - 1974 (keine Gedenkmünzen!)
1 oz. Philharmoniker Silber (einzeln oder in Tubes!)
1 oz. High Relief Kangaroo 2010 & 2011 (zu fairen Preisen!)
Bitte um zahlreiche Angebote über PN. Versand oder gerne auch persönlich in Reutlingen/Umgebung.
DANKE! |
|
|
|
harley
Silber-Guru

|
suche 925er 10€ oder DM
keine pp ! normale Rückläufer etc. _________________ über 50 positive Forumsbewertungen
----------------------- |
|
|
|
ijo22
Newcomer
|
|
|
winterherz
10 Unzen Mitglied

|
TAUSCHE
1. Lunar II Satz 5 x 1 oz
Ein kompletter Satz der Lunar II Serie 1 oz
Maus 2008, Ochse 2009, Tiger 2010, Hase 2011,Drache 2012
gegen 17 x 10 Euro 925er (2002-2010) 2x vorhanden! Bei entsprechenden Angeboten können auch einzelne Münzen der Sätze abgegeben werden!
Die obigen Angebote sind meine Vorstellungen eines möglichen Tausches, andere, ernst zu nehmende Vorschläge, gern per PN!
Bei Interesse bitte Nachricht per PN! _________________ winter_herz
Zuletzt bearbeitet von winterherz am 02.01.2012, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Silberheinz
10 Unzen Mitglied

|
erl.
Zuletzt bearbeitet von Silberheinz am 02.04.2012, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
arsulah
Silber-Guru

|
ERLEDIGT, DANKE!
Beste Grüße,
arsulah _________________ http://www.silber.de/forum/einen-zehner-fuer-ii-t8499.html
http://www.silber.de/forum/spende-fuer-einen-guten-zweck-iii-sozial-benacht-kinder-t12148.html
Zuletzt bearbeitet von arsulah am 18.01.2012, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Silber_22
5 Unzen Mitglied
|
Hi Leute, da ich derzeit wieder über etwas Fiat übrig habe würde ich gerne in 100St. 925er Silberzehner
Investieren.
Bitte einfach mal alles anbieten.
am liebsten halt 100St. für 14€/St.
 _________________ ***************************************
Erfolgreich gehandelt mit:
Rheingold, Spike1, mn0172, jered, goldhuepfer,Mozart2006, Silberpfeil, detonic96,
thespeer, JaLa, Michasi, günterh, arsulah, silbernase, captain, Paterlauauge, Berniabc, Mahoney33 |
|
|
|
jogi1234
5 Unzen Mitglied
Hallo,
bin auf der Suche nach je 1x Frauenfußball WM und Liszt in Silber bzw in PP.
Gruß
Jogi |
|
|
|
caemmy
Newcomer
|
Hallo,
suche Tauschpartner für das oben genannte Themengebiet.
Habe jeweils 3xmal SkiWM 2010 im Prägebuchstaben J zum Tausch
Suche hier G, D und A
Zudem habe ich jeweils 3xmal die FrauenfussballWM 2011 mit A
Suche hier D, F, J
Habe schon viele Einsendungen zur FrauenfussballWM bekommen, daher würde ich mich umso mehgr über die SKIWM freuen. Sucht hier noch jemand?
Alle Münzen sind in PP/Spiegelglanz. Würde mich über ehrliches Interesse sehr freuen und bin auch an netten Münzbekanntschaften interessiert, mit denen man über alte und kommende Münzen per Mail schreiben kann.
Münzen können natürlich hier vor Ort in Hannover eingesehen werden
Bei Interesse habe ich auch weitere Münzen zu bieten
Mit den besten Grüßen
Caemmy |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|