Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

GEDENKMÜNZEN: Gesuche zu 10 EUR, 10 DM, 5 DM, DDR, Ausland
Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte zurück 1 2 3 4 ... 25 26 27 weiter 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 21.01.2009, 11:00 Nach oben Nach unten
Silberadmin
5 Unzen Mitglied

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dies ist das erste Posting aus diesem Thema von Seite 1:
Bitte beachten Sie die folgenden Regeln:

Einstellhäufigkeit beachten! Angebote eines Mitgliedes in der gleichen Rubrik sind innerhalb der 7 Tagefrist zu bündeln.
Bsp: Wer am Montag eine Anzeige veröffentlicht, darf erst am Montag der nächsten Woche erneut eine Anzeige einstellen.
Keine Leerverkäufe! Der Verkäufer muss die Ware beim Verkauf bereits physisch vorliegen haben.
• Bitte beachten Sie, dass die Abwicklung nur zwischen Verkäufer und Käufer geführt wird und Silber.de auf den Verlauf keinen Einfluss hat. Sie handeln auf eigenes Risiko. Die Moderatoren können Ihnen bei Unstimmigkeiten nicht helfen.
• Kontaktaufnahme sowie Abstimmungen zu Details können über PN oder E-Mail übermittelt werden.
• Bitte diesen Thread frei von Kommentaren halten um die gewünschte Übersicht zu wahren.
• Wichtig: Nicht mehr aktuelle Angebote oder Gesuche entweder löschen, durchstreichen oder mit "erledigt" etc. kenntlich machen, damit unnötige Anfragen erspart bleiben.
• Künftige Regelverstöße werden mit Sperrungen oder im Wiederholungsfall mit Löschung des Accounts sanktioniert.
Tipps zum sicheren Handeln: http://www.silber.de/forum/tipps-zu....cheren-handeln-t8862.html
vom: 21.01.2009, 11:00 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Beitragvom: 12.01.2010, 21:48 Nach oben Nach unten
megane26
10 Unzen Mitglied

2 Originalgebinde (je 10 Rollen a 25 Silberzehner Dönhof)

1 Gebinde = 250 Stück für 2.900€ + Versand
2 Gebinde = 500 Stück für 5.800€ incl. Versand
Beitragvom: 23.01.2010, 01:58 Nach oben Nach unten
Basti2009
10 Unzen Mitglied

10 € (Deutschland) Münzen

Bitte nur Bankfrische anbieten

Zuletzt bearbeitet von Basti2009 am 06.02.2010, 23:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitragvom: 28.01.2010, 00:27 Nach oben Nach unten
Rollenfreund
1 Unze Mitglied

@ Basti
Schreib halt mal rein, was du bereit bist zu zahlen - das hilft.

R. smilie_02 smilie_02
Beitragvom: 22.02.2010, 21:40 Nach oben Nach unten
Rollenfreund
1 Unze Mitglied

Wer kann mir helfen:

Suche dauerhaft 10 Euro Originalrollen, Motiv zweitrangig.
Bitte alles anbieten.

smilie_14 smilie_14
Beitragvom: 22.02.2010, 21:56 Nach oben Nach unten
Mauritius
10 Unzen Mitglied

Rollenfreund hat Folgendes geschrieben:
Wer kann mir helfen:

Bitte alles anbieten.

smilie_14 smilie_14

wieviel möchtest du maximal pro Rolle bezahlen ?

Es ist dir vermutlich bekannt, dass die Rollen unterschiedliche Preise haben. Wenn du dein Maximum nennst, gibts eventuell auch Angebote.
Beitragvom: 22.02.2010, 22:02 Nach oben Nach unten
Micky Maus
Gast

Mauritius hat Folgendes geschrieben:
Wer kann mir helfen:

Bitte alles anbieten.

smilie_14 smilie_14

wieviel möchtest du maximal pro Rolle bezahlen ?

Es ist dir vermutlich bekannt, dass die Rollen unterschiedliche Preise haben. Wenn du dein Maximum nennst, gibts eventuell auch Angebote.

Kaum denkbar, dass man sich mal nicht einmischt, was? Lass ihn doch einfach mal abwarten, ob er Angebote bekommt.
Beitragvom: 22.02.2010, 22:24 Nach oben Nach unten
Mauritius
10 Unzen Mitglied

Kaum denkbar, dass man sich mal nicht einmischt, was? Lass ihn doch einfach mal abwarten, ob er Angebote bekommt.

kaum denkbar, dass du 10 Euro Rollen hast.
Beitragvom: 22.02.2010, 22:40 Nach oben Nach unten
Micky Maus
Gast

kaum denkbar, dass du 10 Euro Rollen hast.

Ne, das siehst Du richtig. Damit gebe ich mich nicht ab. Falls Du aber solche Reichtümer hast, kannst Du sie dem Suchenden ja anbieten statt den Leuten. die hier Suchanzeigen lesen wollen Deine überflüssigen "Beiträge" zu präsentieren und wie schon so oft den Forumwächter zu spielen. Dafür gibts nämlich Moderatoren. Soll aber nicht heißen, dass ich an der Suchanzeige von "Rollenfreund" irgendetwas falsches feststellen kann.
Beitragvom: 23.02.2010, 11:58 Nach oben Nach unten
Mauritius
10 Unzen Mitglied

[quote="Micky Maus
Ne, das siehst Du richtig. Damit gebe ich mich nicht ab. Falls Du aber solche Reichtümer hast, kannst Du sie dem Suchenden ja anbieten statt den Leuten. die hier Suchanzeigen lesen wollen Deine überflüssigen "Beiträge" zu präsentieren und wie schon so oft den Forumwächter zu spielen. Dafür gibts nämlich Moderatoren. Soll aber nicht heißen, dass ich an der Suchanzeige von "Rollenfreund" irgendetwas falsches feststellen kann

wenn du nichts mit 10 Euro Rollen zu tun hast, weshalb pöbelst du mich hier dann an ? Da hätte ich an deiner Stelle aber etwas sinnvolleres zu tun.

es gibt Rollen, die für 275 verkauft werden und es gibt Rollen die für 500 verkauft werden. Um zu erfahren, wieviel der Suchende als Maximumpreis veranschlagt, wird doch wohl die Frage erlaubt sein, wie sein persönliches Maximum ausschaut.

Junge, bleib sachlich oder sezt dich über PN mit mir auseinander, wenn dir etwas nicht passt, anstatt hier sinnlos zu pöbeln.
Beitragvom: 23.02.2010, 16:43 Nach oben Nach unten
Micky Maus
Gast

Ist anscheinend doch recht schwer zu kapieren. Gerade in der Vielfalt liegt ja das Problem, wie soll er da einen Maximalpreis nennen. Mir (und auch einigen anderen) geht es nicht um Pöbelei sondern darum, dass man ständig seine Kommentare zu Anzeigen anderer Leute abgeben muss. Es sind immer die gleichen, die sich zum Wächter aufspielen wollen. Aber irgendwann haben sie alle mal wieder Ruhe gegeben. Das wars jetzt von mir.
Beitragvom: 23.02.2010, 19:33 Nach oben Nach unten
Mauritius
10 Unzen Mitglied

Micky Maus hat Folgendes geschrieben:
Ist anscheinend doch recht schwer zu kapieren. Gerade in der Vielfalt liegt ja das Problem, wie soll er da einen Maximalpreis nennen.

wenn man keine Ahnung von dem hat, zudem man sinnlose Kommentare abgibt, dann sollte man einfach mal auch den Mund halten könnnen.
Das kannst du anscheinend nicht.

Ende der Diskussion
Beitragvom: 23.02.2010, 20:09 Nach oben Nach unten
Aktionspotenzial
500 g Barren Mitglied

Wer kann mir helfen:

Bitte alles anbieten.

smilie_14 smilie_14

ich könnte dir ne gute Bank empfehlen die haben/hatten noch Hunderte Silberzehner von den letzten Jahren.

von wegen also wenn manche banken rumstöhnen sie kriegen nur 10stck. oder es gibt unterschiede.
Beitragvom: 23.02.2010, 21:21 Nach oben Nach unten
Micky Maus
Gast

Micky Maus hat Folgendes geschrieben:
Ist anscheinend doch recht schwer zu kapieren. Gerade in der Vielfalt liegt ja das Problem, wie soll er da einen Maximalpreis nennen.

wenn man keine Ahnung von dem hat, zudem man sinnlose Kommentare abgibt, dann sollte man einfach mal auch den Mund halten könnnen.
Das kannst du anscheinend nicht.

Ende der Diskussion

Wenn Du das sagst muss es wohl so sein, großer Edelmetall-Guru und Forumwächter. Gott sei Dank bin ich ja bei weitem nicht der erste, mit dem Du hier aneinander gerätst.
Beitragvom: 08.03.2010, 11:54 Nach oben Nach unten
detonic96
1 kg Barren Mitglied

Beruf: WAYNE MODUS
hallo leute,

suche münzkapseln für 5 DM und 10 DM Münzen

Bitte alles anbieten

http://www.silber.de/forum/detonic96-t7972-s45.html
Beitragvom: 10.03.2010, 06:27 Nach oben Nach unten
harryson
10 Unzen Mitglied

erledigt

smilie_24
Seite 3 von 27

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.