|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Köni123
10 Unzen Mitglied
|
Die Gebührenerhöhung wird aber auch so ausgelegt von Ebay wie mans braucht. Ich habe am 19.06. für 3000,- Euro einen Artikel verkauft, und Ebay möcht dafür 76,17 Euro Gebühren haben. Weil ich den am 09.06. Eingestellt habe. Stand zwar in der Ankündigung nix vom Datum des Einstellens, sondern nur von 13.06. als Verkaufsdatum, aber das legt man dann aus wie mans braucht. Na die Gebühr bekommen sie nicht von mir, dann kann mich Ebay mal, so schön sind die wirklich nicht. Wenns abgebucht wird gehts zurück! _________________ Erfolgreich gehandelt/getauscht mit: ceca200,
2x detonic96, 2x poing, kkdooo,petnied12, OKF,
helmers, ninteno, Albert, Benutzername |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Friedrich 3
1 kg Barren Mitglied

|
hmm...Ich finde ebay mittlerweile nur noch gut um meinen Computerschrott und mein anderes altes Zeugs loszuwerden...
PayPal finde ich Klasse um mein DHL Porto zu bezahlen.da entstehen ja auch keine Kosten für mich (noch nicht)
HOOD schön und gut...aber leider ist der Bekanntheitsgrad doch sehr beschränkt...eher völlig unbekannt.Ich würde lieber gern bei Hood einstellen doch wenn ich auf ein und den selben Artikel bei Hood 10 Zugriffe habe und bei der Bucht 150,dann hab ich ein Problem...
Leider sind die meisten ebay Konkurenten im Datennirvana verschwunden...bleibt für Neuware eigentlich nur Amazon _________________ So und nicht anders...
Erfolgreich gehandelt mit: Silverlady , FrankKN , cdallas , Silbernarr , dr.exe , doze120460 , Eligius , Borny , Aurifer , marf2288 , pandapaule , Argyros |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
| Köni123 hat Folgendes geschrieben: |
| Na die Gebühr bekommen sie nicht von mir, dann kann mich Ebay mal, so schön sind die wirklich nicht. Wenns abgebucht wird gehts zurück! |
Die holen sich ihr Geld, da sei dir mal sicher  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Bossi
1 kg Barren Mitglied
|
| Lunarjäger hat Folgendes geschrieben: |
| Na die Gebühr bekommen sie nicht von mir, dann kann mich Ebay mal, so schön sind die wirklich nicht. Wenns abgebucht wird gehts zurück! |
Die holen sich ihr Geld, da sei dir mal sicher  |
so schlau war ich auch mal, bis ich einen Brief von einem Rechtsanwalt bekommen habe. Das Ganze war dann fast 100 Euro teurer. Wenn es um Geld geht, sind sie knallhart.  _________________ Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! |
|
|
|
Köni123
10 Unzen Mitglied
|
| Bossi hat Folgendes geschrieben: |
| Lunarjäger hat Folgendes geschrieben: |
Die holen sich ihr Geld, da sei dir mal sicher  |
so schlau war ich auch mal, bis ich einen Brief von einem Rechtsanwalt bekommen habe. Das Ganze war dann fast 100 Euro teurer. Wenn es um Geld geht, sind sie knallhart.  |
Ich auch. Gottseidank habe ich die Mail abgespeichert wo die neue Gebührenstruktur aufgezeigt ist. Da ist nicht vom Datum der Einstellung die Rede, sondern nur vom Verkauf. Und der war am 19.06.
Schaun wir mal. _________________ Erfolgreich gehandelt/getauscht mit: ceca200,
2x detonic96, 2x poing, kkdooo,petnied12, OKF,
helmers, ninteno, Albert, Benutzername |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|