|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
reddshund
500 g Barren Mitglied

|
Hab zufällig gefunden , wen solche Münzen interessieren wird begeistert sein. Münzen Rumäniens und Moldaviens ab 1300 incl Bilder und englische Beschreibung.
http://monederomanesti.cimec.ro/
Schaut Euch an es lohnt sich , sogar Paar Dracula Münzen sind dabei.
Gruss reddshund _________________ EROLGREICH GEHANDELT MIT: herodot78 , eBullion , docAg , Schlopper , kookaburra1 , d.pust , spike1 , Schatzi , SilberstattPapier , Asia , koc , silbersauger , bugag , Pollo, silberwert , goldkiwi , Rheingold , tracky , Kellejunior , Der Telefonmann , mulder , KBD79 , jogi68 , Popelpalast , betta splendens , detonic96 , kohlenpott , Aeon Flux , gruenkohl , Königsnatter , qayqwertz , Stewie83 |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Karat
10 Unzen Mitglied
|
Danke für die Angabe des Angebots in unserem Forum.
Wenn ich die Seite lade, stehe ich allerdings ziemlich hilflos dar. Solche Münzen sind sicherlich interressant , aber bei dem Angebot bin ich ohne Fachwissen überfordert.
Vielleicht geht es einigen anderen Mitgliedern ebenso. |
|
|
|
aurelian
Gast
|
Rumänische Numismatik des Mittelalters,
ein hochintressantes Thema welches ich bislang noch gar nicht auf dem Schirm hatte!
Merci für den Link!
Die Seite hat übrigens den Preis des Ancient Coin Forum(äußerst kompetentes US Infoforum)für herausragende numismatische Leistungen erhalten. |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|