|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Silbermichl
Newcomer
Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung mit Silberkauf von Händler "Argentarius"?
Gruß Silbermichl |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Reiman
1 kg Barren Mitglied

|
Mehrmals dort gekauft. Immer zufrieden gewesen.  _________________ Erfolgreich getauscht / gehandelt: über 50 x positiv |
|
|
|
Micky Maus
Gast
|
---
Zuletzt bearbeitet von Micky Maus am 20.09.2010, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Schatzi
10 Unzen Mitglied
|
| Reiman hat Folgendes geschrieben: |
Mehrmals dort gekauft. Immer zufrieden gewesen.  |
Ebenso ebenso. Konnte den Preis bei ihm auch schon leicht runterhandeln. _________________ Erfolgreich gehandelt mit bisher 46 Handelspartnern. Lief immer alles einwandfrei. |
|
|
|
Telefon
Gast
|
guten abend.
kennt jemand einen oder mehrere händler, die münzen und/oder barren aus singapore, bali, kambodscha , usw. im programm hat. die angebote der dortigen mint - onlineshops sind fürchterlich schnell leergeräumt.
meine bisherige suche endete in seiten und shops, die voll von asiatischen schriftzeichen bis zur unkenntlichkeit waren....
vielen dank für tips,
lg,
telefon |
|
|
|
Micky Maus
Gast
|
|
|
|
der Suchende
10 Unzen Mitglied

|
Hallo Leute,
habe mir vor drei Wochen bei PSC den Hasen und das Vögelchen im Vorverkauf bestellt.
Zahlung ist auch dort eingegangen.
Bisher ist aber noch keine Lieferung erfolgt.
Jetzt lese ich hier, dass schon einige den Hasen geliefert bekommen haben.
Will ja nicht drängeln, bin nur etwas ungeduldig......
Hat einer von Euch schon eine Hasen- und Vogellieferung von PSC?
Grüße
Nachtrag: Erledigt..... heute kam die Mail, dass die Tierchen unterwegs zu mir sind.  _________________ " Glück ist, des Glückes nicht zu bedürfen" |
|
|
|
-bobi-
Gast
|
Möchte noch mal etwas zu Argentarius sagen.
Gestern Mittag bestellt, heute in den Versand, laut Tracking kommt morgen das Paket. Schneller geht es nicht. Versandkosten werden fair berechnet und bei einigen Artikel ist er der günstigste.
TipTop, schneller als SC und PS. Werde sicherlich da nochmal bestellen. Seit SC sowieso mein Kundenkonto gelöscht hat(wegen der neuen scheiß Seite), hab ich da seitdem eh nichtmehr bestellt. War zwar immer kurz davor, bin dann aber doch zu nem anderen Händler gegangen. |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|