|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Unzus
500 g Barren Mitglied
Hallo Leute...
möchte mir gerne ein paar Maria-Theresien Taler zulegen. Worauf muss ich achten,damit ich mir keine Fälschungen einkaufe? Gibt es denn bestimmte äusserliche Merkmale,die eine echte von einer falschen Münze unterscheiden?
Schon mal schönen Dank für eure Antworten!
VG...Unzus _________________ Zum Schutz meiner Handelspartner erscheinen hier nicht mehr deren Namen. |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
andia6
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Harz IV Wohnort: Nußloch
|
Schreib mal aurelian an. Der hat da 'nen guten Durchblick.
Ich meine, es gäbe da auch schon einen Tröööt für.
Gruß  _________________ Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu Kotzen!
Erfolgreich gewettet gegen: Silberguru, leicht_angelaufen
Erfolgreich gehandelt mit: fisi2000, ninteno, Andreas, Reiman, silbernase, Mandana, Kooka-Koala, detonic96, 1000er Fein, Zorro2, nung2007, seuman, kudahura, zeller, benno, gruenkohl, sander, Troja, Pibe de Oro, d.pust, stuffi, aspi99, Dustyranger, Silberlilly, Taxman, baume 123 |
|
|
|
Unzus
500 g Barren Mitglied
| andia6 hat Folgendes geschrieben: |
Schreib mal aurelian an. Der hat da 'nen guten Durchblick.
Ich meine, es gäbe da auch schon einen Tröööt für.
Gruß  |
Danke für die schnelle Info!  _________________ Zum Schutz meiner Handelspartner erscheinen hier nicht mehr deren Namen. |
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
|
|
|
KooKoala
10 Unzen Mitglied

|
Wenn dich der Maria-Theresia-Taler interessiert, könnte dir auch der bayerische Madonnentaler gefallen. Einfach mal in der Bucht suchen.
Nur über den Feingehalt find ich grad nichts.
Allerdings nicht so günstig, aber schön. _________________ Erfolgreich und zufrieden gehandelt mit: Valentin, Silfur, Muddi, kati0912, barrenjäger22, Aurifer, andreas_g, Muddi, Reimann, silberfrau, Toto, Silberfinger007, Unzus, mike_2210 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|