|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
-Argentum-
10 Unzen Mitglied

Hi Mod und Admins,
ich bekomme in letzer Zeit häufig den folgenden Fehler angezeigt wenn ich einen Beitrag posten möchte:
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : emailer.php
Am Anfang habe ich einfach nochmal gepostet, um dann im nachhinein festzustellen, dass dann doch das erste Posting (von wegen Failed sending email) angekommen ist.
...was könnte dies sein, bzw. woran liegen?! _________________ Erfolgreich gehandelt mit: "Valentin", "Morller", "galabau", "LENMANA", "eledol", "aurelian", " Sascha2711", "silverpecker", "el-habib", "DerExporteur", " Limm67", „Molch40", „herodot78", „buntebank", „digger2000", „marf2288", „Der_Steve", „FrankKN", etc...
Erfolgreich getauscht mit: "masterb", " Goldene Zeiten", "Silberheinz", „Lea", „Benutzername: *" |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Silberjunge
500 g Barren Mitglied

Beruf: Kein Licht, kein Strom, ich komme schon! Wohnort: Österreich
|
Fehler hier rein:
http://www.silber.de/forum/technisc....bleme-im-forum-t6531.html _________________ Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen. -John F. Kennedy
Erfolgreich gehandelt mit: Bullionente, silbernase, silverpecker, Silberfan, kiwijäger, Farbmuenzer, mahoney, eddy, Rompeprop, kookaburra1, baileys23, Lunarjäger, Idpot, D.Dollar, DummesSchaf, Morller, stefan.h, Bombaydos, lucielentas, lenskimo, Enno+Tara, Aurifer, Goldie999, mabru70 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|