|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

http://www.firstlady-skandal.com/
 _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Milchfleck
500 g Barren Mitglied

|
http://web.archive.org/web/20060616.....de/ladies/viktoria1.php#
hier sieht man sie nackich auf ihrer ehemaligen Arbeitsstelle.
Ob das der Grund von Wulffs Anruf bei Kai Dieckmann war? Angeblich hat die BILD die Titelstory schon fertig....
Als Präsident eines Staates sollte man sich weder bei irgendwas (finanziell) bevorzugen lassen, noch sollte die Präsidentenfrau irgendwann mal im horizontalen Gewerbe gearbeitet haben.
Vor allem sollte man nicht so dämlich sein und Kai Dieckmann eine Drohung auf die Mailbox sprechen
Grüße,
der Milchfleck _________________ Ich habe meine eigene Zentralbank zu Hause
„Es gibt das Gerücht, dass Staaten nicht pleitegehen können. Dieses Gerücht stimmt nicht.“ (Angela Merkel)
"Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der
ignorierten Realität ignorieren" (Ayn Rand) |
|
|
|
999.9
Moderator

|
| Milchfleck hat Folgendes geschrieben: |
Vor allem sollte man nicht so dämlich sein und Kai Dieckmann eine Drohung auf die Mailbox sprechen
Grüße,
der Milchfleck |
Das wird Wulff den Job kosten, alles andere sind nur "Nebenkriegsschauplätze", wobei Gerüchte über die horizontale Tätigkeit unserer First-Lady im Netz schon früh aufgetaucht sind.
Es bleibt spannend!
Holt Diekmann jetzt zum finalen Schlag aus?  _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
Goldhamster
2 Unzen Mitglied

|
| 999.9 hat Folgendes geschrieben: |
Holt Diekmann jetzt zum finalen Schlag aus?  |
Ist zu hoffen, der Präsident des Volkes war er nie, sondern der der Partei.
Ich erinnere mich da an die falsche Applaus-Zuordnung im ARD Bericht...
[url]http://www.taz.de/!54959/[/url]
http://www.google.de/url?sa=t&r....Uvc3xluARkfSA&cad=rja
Goldhamster _________________ "Es ist durchaus gut, dass die Bürger dieser Nation unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, dann glaube ich gäbe es eine Revolution vor morgen früh" - Henry Ford |
|
|
|
999.9
Moderator

|
Und jetzt auch noch so eine hohe Rechnung. Der arme Mann...
 |
| Thumbnail, Klicken um zu vergrößern. |
 _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
Goldhamster
2 Unzen Mitglied

|
| Und jetzt auch noch so eine hohe Rechnung. Der arme Mann... |
Ach dafür war der Privatkredit und das Haus nur vorgeschoben  _________________ "Es ist durchaus gut, dass die Bürger dieser Nation unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, dann glaube ich gäbe es eine Revolution vor morgen früh" - Henry Ford |
|
|
|
999.9
Moderator

|
Hätte ich auch nicht gedacht. Trau, schau, wem!
 _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

| Goldhamster hat Folgendes geschrieben: |
| Und jetzt auch noch so eine hohe Rechnung. Der arme Mann... |
Ach dafür war der Privatkredit und das Haus nur vorgeschoben  |
Deshalb gab es wohl auch keinen Grundbucheintrag für das Haus?  _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
999.9
Moderator

|
Jetzt wird mir einiges klar. So kommt ein Puzzleteil zum anderen.
|
|
|
numerobis
Silber-Guru

|
Baphometias ehemalige Tätigkeit ist allerdings auch nix Neues!
Dioe Tatsache daß diese ausgerechnet JETZT breitgetreten wird bedeutet inmeinenn Augen nichts anderes als daß Wulff eben mit allen Mitteln weg muß!
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer(und das Blödvolk tanzt den Reigen brav mit ) _________________ Tam diu Germania vincitur
Freiheit für Schottland |
|
|
|
999.9
Moderator

|
Wieso tanzt das Volk den Reigen mit? Es wollte ihn von Anfang an gar nicht haben!
So wird´s ein Schuh draus! _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
|
|
|
genjajennyjonas
10 Unzen Mitglied

Geschlecht:  Beruf: Nagetierbeauftragte im Ministerium für Informationswiederbeschaffung
|
| numerobis hat Folgendes geschrieben: |
Baphometias ehemalige Tätigkeit ist allerdings auch nix Neues!
Dioe Tatsache daß diese ausgerechnet JETZT breitgetreten wird bedeutet inmeinenn Augen nichts anderes als daß Wulff eben mit allen Mitteln weg muß!
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer(und das Blödvolk tanzt den Reigen brav mit ) |
numerobis, was soll an diesem gewöhnlichen und nichtssagenden Menschen gefährlich sein?
Höchstens seine abgrundtiefe Dummheit. |
|
|
|
numerobis
Silber-Guru

|
Wieso tanzt das Volk den Reigen mit? Es wollte ihn von Anfang an gar nicht haben!
So wird´s ein Schuh draus! |
Die von intressierter Seite JETZT gelieferten Begründungen sinds bester MTT Mod!
Daß ich den Wulff für ein A........ halte hatte ich bereits gestern geschrieben,ebenso daß ich eigentlich keine Lanze für ihn brechen mag.
Was ich allerdings um etliches bedenklicher finde als Wulfs Verfehlungen und das Tattoo oder die Extätigkeit seiner Gattin sind die offensichtlich nahezu unbegrenzten Möglichkeiten der Systempresse zu jedem gewünschten Zeitpunkt unbequeme Politmarionetten zu entsorgen! _________________ Tam diu Germania vincitur
Freiheit für Schottland
Zuletzt bearbeitet von numerobis am 03.01.2012, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
999.9
Moderator

|
Ist doch immer noch besser als wenn sie jahrzehntelang à la Castro oder Gaddafi den Grüßonkel geben.
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|