|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

Finanzsystem ein Betrugsmodell?
Ist das Finanzsystem ein systemisches Betrugsmodell? „Die heutige Krise geht von den Banken aus. Banken erfinden im Kreditprozess Geld. Wenn man aber Geld aus Luft erfindet und das, was vorher noch nicht existiert hat, verzinst weiter gibt und dinglich absichern lässt, dann ist das, wenn das Geschäftsmodell schief geht, in Wahrheit ein Enteignungsmodell."
http://www.mmnews.de/index.php/wirt....zsystem-ein-betrugsmodell _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

462.739.000.000,00 = 5.784,24 Euro pro Kopf (ganz ohne Bundestag und Demokratie)
http://eurodemostuttgart.wordpress.....bundestag-und-demokratie/
Target2 – Rekord im August
http://www.querschuesse.de/target2-rekord-im-august/ _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Silber100€
10 Unzen Mitglied

Gibt es eine Kontoverbindung wo ich meine Schulden einzahlen kann ?? Möchte keine haben  |
|
|
|
krautkoopf
5 Unzen Mitglied
|
| Silber100€ hat Folgendes geschrieben: |
Gibt es eine Kontoverbindung wo ich meine Schulden einzahlen kann ?? Möchte keine haben  |
kannste auf mein konto überweisen
bankverbindung gibts per pn  _________________ Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Lucius Annaeus Seneca)
erfolgreich gehandelt:
15x Käufer, 100% positiv - 10x Verkäufer, 100% positiv
(aus datenschutzrechtlichen gründen werden meine handelspartner hier nicht aufgelistet) |
|
|
|
Maple Leaf
1 kg Barren Mitglied

|
Yo, der Haken an der Sache ist ja, dass nicht wir die Schulden verursacht haben, also warum soll ich da auch nur einen Cent zurückzahlen? _________________ Liebe Grüße
Maple Leaf |
|
|
|
xmaxx
1 Unze Mitglied
|
|
|
alfman
10 Unzen Mitglied

|
|
|
|
karmasilver
10 Unzen Mitglied

|
Interessanter juristischer Grundansatz, seine "Schulden" gegenüber der Bank NICHT zurückzahlen "zu müssen".
Just my 5 cents
karma |
|
|
|
alfman
10 Unzen Mitglied

|
| karmasilver hat Folgendes geschrieben: |
Interessanter juristischer Grundansatz, seine "Schulden" gegenüber der Bank NICHT zurückzahlen "zu müssen".
Just my 5 cents
karma |
ja, fand ich auch!
v.a. die gegenüberstellung von staatlich durchgesetztem gelddruck-monopol der zentralbank und der "vertragsfreiheit der bürger".
viva libertad! _________________ Life, Liberty and Property! |
|
|
|
Aeon Flux
1 kg Barren Mitglied

|
|
|
|
alfman
10 Unzen Mitglied

|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|