|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
185Rhenium
10 Unzen Mitglied

|
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
niniel
10 Unzen Mitglied

|
danke für den link  _________________ the last goodbye is not always the end
KINDERN CHANCEN GEBEN
http://www.silber.de/forum/spende-fuer-einen-guten-zweck-iii-sozial-benacht-kinder-t12148.html |
|
|
|
185Rhenium
10 Unzen Mitglied

|
Interessant ist übrigens die Tatsache, dass die Autorin dieses Bestsellers über Angela Merkel http://www.amazon.de/Angela-Merkel-....qid=1317906540&sr=8-1
ursprünglich mit in einer achtköpfigen Jury saß. Nun, nachdem das Urteil bekanntgegeben wurde, besteht die Jury plötzlich nur noch aus sieben Personen.
Aber ich will hier keine Verschwörungstheorie starten, da ich fairerweise sagen muss, dass das Buch meiner Frau in Schnellstarbeit von uns selbst lektoriert wurde, damit es überhaupt noch am Wettbewerb teilnehmen konnte. Es ist also von der optischen Aufmachung - Blocksatz fehlt - alles andere als perfekt. |
|
|
|
Maple Leaf
1 kg Barren Mitglied

|
| SYS64738 hat Folgendes geschrieben: |
Und das die FUCK das Internet überwacht... populistisches Latrinum, das eigentlich klar ist.
|
So deutlich wollte ich es nicht schreiben, aber der Satz: bla, bla, möchte das Internet überwachen,
ist an sich schon eher lächerlich.
Sicher ist, von dir können wir alle noch viel lernen ...
@185Rhenium
Merci für deine Mühe. Scheiß auf den Blocksatz, das Buch ist bestimmt sehr lesenswert und sehr schade, dass sie nicht gewonnen hat. Grüße sie bitte unbekannterweise von mir, sie hat es verdient!
@Milchfleck
Merci für den Link. Er hat halt genau soviel Humor wie Obama, der ja bereits geäußert hat, dass Europa schuld an der Amikrise ist ...
Ein Wunder, dass es nicht nur die Deutschen sind ... |
|
|
|
Fed 23
10 Unzen Mitglied

|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|