|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
John Silver
10 Unzen Mitglied

|
| dr.springfield hat Folgendes geschrieben: |
| Was hat den ein Harz4 Empfänger mit einem Chronisch Kranken zu tun ? |
Den Zusammenhang habe nicht ich hergestellt, sondern mein Vorposter.
| Zitat: |
| Telefon umsonst gibts schon lange nicht mehr und der Strom ist auch keinen Cent billiger für Harz4ler ! |
Okay, da bin ich nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
| Mietfrei wohnen ist so ja auch nicht richtig, |
Es war nur die Frage: "Welche Vergünstigungen bekommen H4-Empfänger?" Und dass sie keine Miete zahlen müssen, ist eine Tatsache. Die steht für mich ganz neutral im Raum, ohne Bewertung.
| viele haben Jahrelang in die Sozialkassen eingezahlt und wenn der Staat nicht in der Lage ist den Menschen eine Arbeit zu geben von der sie dann zumindest ihre Miete zahlen können dann hat die Politik versagt und nix anderes ! |
Volle Zustimmung.
| Prügelknaben heissen hier Harz 4 ler dabei sind ganz andere die wahren Schmarotzer ! |
Weiß ich doch, sehe ich doch genauso wie Du. |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimistenlehrling
|
War auch keine auf dich bezogene Kritik ! Wenns so gewirkt hat , war halt nur mein Statement dazu allgemein !
Zu Harz4 allgemein , es sollten Milliarden gespart werden und das Gegenteil ist dabei herausgekommen , letztlich auch weil eine Klausel vergessen wurde was Volljährige betrifft die aus dem Elternhaus ausziehen und sich eine eigene Wohnung mieten !
Wohngeld wurde gestrichen stattdessen gab es qm Auflagen ,was völliger Stuss ist !
Wohngeld war tausendmal besser , es gab einen Satz und dann musste jeder sehen wie er klarkommt und sich sein Zuhause gestaltet , jetzt sind 50 und 60 qm Buden Mangelware und viele haben Probleme für etwas größere Wohnungen Mieter zu finden !
Jedenfalls hat da keiner was bei gespart sondern der Mietwohnungsmarkt wurde verzerrt !
Kleidergeld : gestrichen ,Einrichtungssachen: gestrichen ( Ausnahme bei Bezug der ersten eigenen Wohnung ,jeder andere muss erstmal klagen um nen Kühlschrank bewilligt zu bekommen usw )
Letztlich hatte Schröder da was unterschrieben was er nicht gelesen hatte und was auch noch gar nicht fertiggestellt war vom Harz- Kasper !
Bis dieser völlig hohle Stuss wieder abgeschafft wird ziehen nochmal etliche Jahre ins Land falls überhaupt denn Kritik und Zweifel gab es von Anfang an ! _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|