|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Breda04
1 Unze Mitglied

|
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
-Argentum-
10 Unzen Mitglied

... mich würde es nicht wundern, wenn auch bald die Polizei Gebühren erheben würde.
Keine „Praxisgebühren", sondern eine „Exekutivgebühr"!
„Sie wollen jemanden Anzeigen? Kein Problem, haben Sie denn schon die 10€ „Exekutivgebühr"
in diesem Quartal bezahlt? Ach, Sie waren schon bei einer anderen Dienstelle in diesem Monat,
na da bräuchte ich dann aber eine Überweisung und Ihr letztes Aktenzeichen. Haben Sie nicht...
Naja, ok moment, schauen wir einfach mal ob wir da was machen können...
geben Sie mir doch mal Ihr Polizeiversicherungskarte!  _________________ Erfolgreich gehandelt mit: "Valentin", "Morller", "galabau", "LENMANA", "eledol", "aurelian", " Sascha2711", "silverpecker", "el-habib", "DerExporteur", " Limm67", „Molch40", „herodot78", „buntebank", „digger2000", „marf2288", „Der_Steve", „FrankKN", etc...
Erfolgreich getauscht mit: "masterb", " Goldene Zeiten", "Silberheinz", „Lea", „Benutzername: *" |
|
|
|
Rollmops
1 kg Barren Mitglied

|
@Argentum
Also was Du vorschlägst ist ein Mengenrabat fürs Denunziantentum.
Also ich wäre mehr für die ersten 5 Anzeigen kostenlos aber dann richtig zuschlagen _________________ Spende für eine guten Zweck III: sozial benachteiligte Kinder
http://www.silber.de/forum/spende-fuer-einen-guten-zweck-iii-sozial-benacht-kinder-t12148.html |
|
|
|
alfman
10 Unzen Mitglied

|
ist eine frechheit von den banken, die ein schlupfloch im gesetz nutzen.
wäre dafür, dass im gegenzug die polizei die kosten der ermittlung in rechnung stellt, wenn ein bankräuber gefasst wird.
blöde banken _________________ Life, Liberty and Property! |
|
|
|
SilverChart
10 Unzen Mitglied

komisch, eigentlich sollte man ja meinen, dass Banken ein interesse daran haben sollten, die Straftat, aus denen sie einen Schaden genommen haben, schnellstmöglichst aufzuklären und dass sie wichtige Hinweise dazu breitwillig und unverzüglich zur Verfügung stellen.
Schmarotzer, bekommen dann ihr gestohlenes Geld zurück und dazu noch bissel Geld für Fotos oder Kontoabfragen. Hallo, gehts noch? _________________ positive Handelserfahrungen: Immer
negative Handelserfahrungen: NIE |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|