|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

Euro ist Betrugssystem
EZB übernimmt immer mehr uneinbringliche Schulden der Südstaaten. Krämer: "Der Euro ist das größte Betrugssystem der Menschheitsgeschichte in Friedenszeiten". - Außenhandelspräsident Börner: Euro-Zone nicht um jeden Preis retten.
http://www.mmnews.de/index.php/wirt....54-euro-ist-betrugssystem _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Maple Leaf
1 kg Barren Mitglied

|
Merci für den Link, Datenreisender. Sehr interessant, dass es immer mehr merken. Als ob sie es nicht schon die ganze Zeit gewusst hätten.  |
|
|
|
Tim
1 kg Barren Mitglied
|
Aber die absolute Mehrheit in der Bevölkerung hat ja trotz Skepsis immer noch Vertrauen. Noch und wielange? Dann wird es ganz schnell gehen.
Danke für den Link. _________________ Lg Tim |
|
|
|
FloK
5 Unzen Mitglied

Interessanter Artikel!
@ Maple Leaf: Hat dein neuer Avatar zufällig einen tieferen Grund?  _________________ Erfolgreich gehandelt mit: Argent, Jürgen |
|
|
|
karmasilver
10 Unzen Mitglied

|
So und nicht anders ist das, Datenreisender...
aber interessieren wird's die Schafe erst dann, sobald sie Ihre Sklavenjobs ALLE verlieren, weil das Papier zum inneren Wert zurückkehrt. Dann ist nicht mehr Zombietum angesagt, sondern Wissen und mentale Stärke...
Just my 5 cents
karma |
|
|
|
Maple Leaf
1 kg Barren Mitglied

|
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das Fiat zu seinem tatsächlichen inneren Wert zurückkehrt, das wäre nämlich null. Natürlich ist mir bewusst , dass dies in der Vergangenheit so war, jedoch gehe ich davon aus, dass alle möglichen Kapriolen vollbracht werden (auch solche, die wir uns im Moment noch gar nicht vorstellen können), um genau das zu verhindern.
Das heißt natürlich nicht, dass ich das Eurosystem für kein Betrugssystem halte.
@FloK
Was meinst du? Das Avatar ist rein zufällig ausgewählt...  _________________ Liebe Grüße
Maple Leaf |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|