|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| EU Auflösung ? |
| Ja |
|
58% |
[ 25 ] |
| Nein |
|
41% |
[ 18 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 43 |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Komisch der neue 1000 DM Schein sieht genauso aus wie der Alte.
Nur der Wert ist viel höher:
_________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied

|
| edson hat Folgendes geschrieben: |
Komisch der neue 1000 DM Schein sieht genauso aus wie der Alte.
Nur der Wert ist viel höher:
|
Den nehm ich nicht !
Da ist kein X vor der Nummer !  _________________ Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I. |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Der neue 500er sieht schäbig aus:
 _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
Hajlmar
1 Unze Mitglied
|
Hallo edson.
Kommunisten sind in meinen Augen alle Menschen, die bereit sind andere hemmungslos für die Unfähigkeit ( bzw. Probleme) der andern Zwangsenteignen.
Sprich, die die mir die wirtschaftliche- Freiheit nehmen.
Das richtig verwerfliche ist daran aber das sie so was meist zum Eigennutz machen und in irgendwelchen selbst erfunden Einrichtungen , wie z.B. Krankenkassen in Vorständen sitzen.
Zu dem ungeheuerliche Bodentheorie. Ich bin Personalausweis Besitzer , meine Staatsangehöriger ist deutsch und auf dem ding sind Siegel darauf die ich nicht kenne.
Habe in meinen ganzen unterlagen nur ein Dokument , wo ein Siegel drauf ist was ich kenne. Und das ist meine Eheurkunde.
Auf Anfrage warum dieses Siegel darauf ist ,bekam ich eine antwort im Sinne , das alle andern Länder der Welt diese Ehe als real/ akzeptiert befinden.
Deswegen werde ich mir immer verkneifen dieses Gebiete Deutschland zu nennen.
Lieber brdverwaltungsgebiet.
mfg _________________ Unterhalten sich 2 Schweine, sagt das eine: Du, ich hab gehört, der Bauer gibt uns nur soviel Futter das wir dick und Fett werden damit er uns schlachten kann! Sagt das andere: Komm hör auf, das is nur wieder sone verrückte Verschwörungstheorie |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
mh .- was sollen denn das für siegel sein ? und was meinst du mit Bodentheorie  _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|