| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimistenlehrling
|
Erst wurden wir Ver-Kohlt,
Dann wurden wir Ge-Schrööddert
und jetzt werden wir Aus-Gemerkelt (' ')
Wahrscheinlich heißt die nächste Kanzlerin Totallia Ausgequetscht !?
Hätte unseren feist grinsenden Guido gerne als Gesundheitsminister gesehen anstatt das er sich auf die schöne Insel Außenminister verpisst !
Er hätte mal zeigen können was er wirklich drauf hat und wie er nen hoffnungslosen Fall noch rettet,aber so fällt es ja leicht zu grinsen !
Bezweifel jetzt schon das er da ne gute Figur abgeben wird !
Wenn ich an vergangene Zeiten denke dann ist das Durchschnittsformat unserer Politiker echt ins Bodenlose gefallen ! (' ') _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
| dr.springfield hat Folgendes geschrieben: |
Erst wurden wir Ver-Kohlt,
Dann wurden wir Ge-Schrööddert
und jetzt werden wir Aus-Gemerkelt (' ')
Wahrscheinlich heißt die nächste Kanzlerin Totallia Ausgequetscht !?
Hätte unseren feist grinsenden Guido gerne als Gesundheitsminister gesehen anstatt das er sich auf die schöne Insel Außenminister verpisst !
Er hätte mal zeigen können was er wirklich drauf hat und wie er nen hoffnungslosen Fall noch rettet,aber so fällt es ja leicht zu grinsen !
Bezweifel jetzt schon das er da ne gute Figur abgeben wird !
Wenn ich an vergangene Zeiten denke dann ist das Durchschnittsformat unserer Politiker echt ins Bodenlose gefallen ! (' ') |
@springi,
hast du wieder Sensationskraut zum Launch gefuttert?
Was spitzt sich denn zu? Dein Zustand? _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
Gast
|
| Zitat: |
| Durchschnittsformat unserer Politiker |
das spitzt sich zu Edson |
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

|
Tja Eson ist echt schlecht wenn man keinen Humor hat,da kann man nur durchs Forum Spuken und alle niedermachen
ohne selber mal Lustige oder Inhaltvolle Beiträge zu leisten ,ne !
Aber ist schon Ok wenn dir sonst nix bleibt habe ich dafür Verständlnis,weiter so !(' ') _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
seit ohne furcht - die natur reinigt sich selbst .
@ edson . nur mal so gefragt - nicht böse gemeint , arbeitest du als pädagoge im boot camp ? _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

|
Yoo
der war GUT !!! (' ') _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
FAKTOR 0
500 g Barren Mitglied
|
Ein Volk hat immer die Regierung, die es verdient, seit 1969 immer getreu nach dem Motto:
"Weiter, weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben...." _________________ Gold ist was für Pessimisten
SILBER das Metall der OPTIMISTEN
getauscht mit: Valentin, Tazwild, Bankster, Silberhunter |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
@kindergarten,
1. man muss nicht für jeden Sülz einen neuen Faden aufmachen.
2. Humor passt besser in den Freetalk-Bereich und nicht in neueste Nachrichten (Wo war da der Humor?)
3. Ich arbeite nicht in so einem Weicheiclub wie dem Bootcamp. Bei uns werden aus schlimmen Männern aufrechte Staatsbürger gemacht.
4. Die Regierung ist noch nicht im Amt und schon wird gemeckert. Ich habe sie nicht gewählt, aber kann abwarten bis ich mir ein Urteil bilde. (Habt ihr gewählt? Sicher nein).
5. Wenn ihr Nachmittags Langeweile habt, geht Fussball spielen, anstatt ständig im Netz rumzuhängen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

|
@edson
du merkst gar nicht wie peinlich dein Rundumschlag ist ,oder !
Natürlich habe ich gewählt !!!
Du machst bei euch aus schlimmen Männern aufrechte Staatsbürger?
Hört sich so an als ob du ein kleiner Schließer bist der als Staatslakaie sich für seinen Beamtensold im Zuchthaus mit wegsperren läßt und Übermensch spielt!
Wenn es so ist dann erklärt das natürlich deine fiese narzistische
Grundhaltung Mr. 00 Edson! (' ')
PS: warum hängst du denn hier eigentlich rum und spielst nicht Fußball ? _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
dr.springfield ,
heutzutage müssen sich pädagogen von ihren schülern übelst behandeln lassen , vieleicht sogar verprügeln.................
da ist es doch volkommen normal wenn der eine oder andere von diesen opfern mal die wutz im netz raushängen lässt . wo soll der dampf sonnst hin ? _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

|
Ja, is so und ich kanns ihm ja auch nachsehen!
Ich arbeite selber mit schwer erziehbaren Jugendlichen und das ist nicht immer lustig dennoch renne ich nicht wie ein tollwütiger Bison durchs Forum und Pisse jeden an der mir in die Quere kommt !(' ')
Sorry,mußte mal geschrieben werden !
(' ')vor anderen ist ganz wichtig,das müsste auch der beschränkteste Büffel schnallen ! _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
Bevor es hier weiter mit unnützen Pöpelein von statten geht werde ich hier mal zu machen!
Besinnt euch doch bitte auf unser Gemeinsames Hobby (EM)!
Quatscht euch über EM aus, aber hört bitte mit den Beleidigungen untereinander auf!
Und habt einander einfach mehr Respekt dem gegenüber  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|