| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
shrek
2 Unzen Mitglied

|
Moin,
sollte noch jemand 1 Unzen Mäuse (2008) überhaben, wäre ich für eine PM dankbar.
Suche noch 6 Stck. .....
Grüße
Volker
Zuletzt bearbeitet von shrek am 15.01.2009, 23:09, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
jarez
10 Unzen Mitglied
|
|
|
shrek
2 Unzen Mitglied

|
Hi,
mal abgesehen davon, dass die nur noch selten in den Webshops der Münzversender gelistet ist, scheint mir rund 18 Euro doch ne ganze Menge ?
Ist das der Preis auf den ich mich schonmal innerlich einstellen sollte ? Oder was wir hier so allgemein als noch verträglich empfunden ?
Trodzdem danke für den Link !
Grüße
Volker |
|
|
|
1000er Fein
Silber-Guru

Beruf: Kiwi Jäger Wohnort: Wellington, Neuseeland
|
Lunare gehen eigentlich nur nach oben ... sieh dich um, was im Angebot ist, und kaufe da wo billig das was du kannst.
Hasen stehen in Shops für 28, Pferde werden schon mal zu 35 und Drachen zu 50 gehandelt ... WENN ES SIE ÜBERHAUPT NOCH GIBT  |
|
|
|
jarez
10 Unzen Mitglied
Die älteren Lunare zu einem wirklich guten Preis zu bekommen ist nicht so einfach und wie du schon geschrieben hast, hat sie auch nicht mehr jeder.
Wenn du zu lange wartest, dann sind sie weg ... weil sie dir jemand vor der Nase wegschnappt und dann ärgerst du dich grün.
Vielleicht kannst du mal hier nachfragen:
http://myworld.ebay.de/liebi_de/
Kontaktmöglichkeiten stehen auf der Seite.
Bei Ebay hat er die Maus für 17,99 drin.
Einfach mal direkt anschreiben und nett fragen. ;o)
Er verkauft auch direkt !!!
Den Tipp hatte ich hier auch mal im Forum gelesen und er konnte mir noch einiges an Lunar II Mäusen verkaufen ... 1/2oz ... 1oz. .... 2. oz ... |
|
|
|
argentum99
500 g Barren Mitglied

Hallo shrek,
kaufe lieber jetzt die Maus für 17,99€, als später für 25€!
Kann mich da nur anschließen zu dem Post von 1000er Fein!
Lunare gehen nach oben!
Man spürt es ja jetzt schon an den steigenden Preisen der Lunar Serie 2 (Maus)!!
Bei der Lunar Serie I sind die Angebote unter 20€ je Unze dünn gesät!!
Die wachsende Anzahl der Lunarfans wird die Preise noch mehr ankurbeln.
Gruß argentum99 _________________ "Die Schädlicheit des Bankenkartells (wird) durch die Tatsache ermöglicht,
Geld praktisch aus dem Nichts heraus zu schaffen. Es vernichtet unsere Kaufkraft durch die versteckte Steuer, die man Inflation nennt."
G. Edward Griffin
"Die Kreatur von Jekyll Island" |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
| shrek hat Folgendes geschrieben: |
Hi,
mal abgesehen davon, dass die nur noch selten in den Webshops der Münzversender gelistet ist, scheint mir rund 18 Euro doch ne ganze Menge ?
Ist das der Preis auf den ich mich schonmal innerlich einstellen sollte ?
Grüße
Volker |
Ich bleibe dabei alles was es an Lunaren I unter 20,00Euro gibt sollte gekauft werden.Auch wen es weit über spot ist.
Die Händler haben einfach zuwenig im Angebot.Selbst der Seriöse Ibhä Händler Liebi_de verlangt seit heute schon 24,99Euro + Versand für den Hasen. _________________ Ich komme noch früh genug zu spät!
Zuletzt bearbeitet von Lunarjäger am 12.01.2009, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
shrek
2 Unzen Mitglied

|
Hi @ all,
ok ok - habe eben in den (für mich) sauren Apfel gebissen und für 17,90 geordert !
Die habe dort auch den Ochsen in 2 Unzen für 26,90 im Angebot - fand ich auch OK den Preis ....
Grüße
Volker
(Kanns kaum erwarten die Mäuse endlich in den Händen zu halten) |
|
|
|
shrek
2 Unzen Mitglied

|
Hallo,
das war wohl nix .... -der Shopbetreiber hat mich angeschrieben, dass die Mäuse leider doch ausverkauft sind ...
Also - wenn noch jemand einen Tip hat ?
Grüße
Volker |
|
|
|
jarez
10 Unzen Mitglied
|
|
|
shrek
2 Unzen Mitglied

|
Auaa !!
 |
|
|
|
jarez
10 Unzen Mitglied
|
In den letzten Tagen habe ich durch einige Shops geschaut, aber da waren keine Lunar II Mäuse mehr zu einem günstigeren Preis drin. Ich habe bei 2 Händlern noch Anfragen offen, ob die welche zu einem vernünftigen Kurs beschaffen könnten. Wenn ich etwas Positives höre, dann schreibe ich es hier rein. ;o) |
|
|
|
shrek
2 Unzen Mitglied

|
Hallo Jarez,
prima - danke !
Das erspart denn auch die Händler mit doppelten Anfragen zu nerven.
Gruß
Volker |
|
|
|
eBullion
500 g Barren Mitglied

Beruf: Auswanderer Wohnort: Eurasia
|
|
|
|
Silberlöwe
10 Unzen Mitglied

|
Lunar I Maus ist natürlich auch gut, aber ich frage mich, warum es keine Lunar II Mäuse mehr auf dem Markt gibt  |
|
|