|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Telefon
Gast
|
hallo,
gibts im forum jemand, der erfahrungen mit der http://www.mint.ca/ hat?!
egal ob gute oder schlechte.
das ganze in den üblichen fragen wie shop, sevice, lieferzeit etc.
lg,
headphone |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
kudahura
500 g Barren Mitglied

Beruf: Antimillionär Wohnort: Niederbayern
|
hi, ich habe erst letztens wieder eine Münze bestellt.
hab dort angerufen und die waren sehr freundlich. habe meine Bestellung und die Kreditkartennummer durchgegeben. das ganze geht natürlich auch per email. Der Versand dauert relativ lange, so 4 - 6 Wochen aber war super verpackt und auch deklariert.
nur unser Zoll ist ein bisschen dämlich.
wollte doch glatt, das ich Zoll und Einfuhrsteuer zahle. habe dann denen erklärt, es handelt sich um eine Silbermünze und ist offizielles Zahlungsmittel, da 20 Dollar draufsteht.
kurz gesagt, Päckchen aufgemacht, gezeigt, nix gezahlt und tschüss.
im endeffekt ist Geldmäßig nicht viel um zu den deutschen Anbietern da der Versand 1. recht teuer ist 20 $ und 2. sehr lange dauert. _________________ For those about to deal............. we salute you... |
|
|
|
Telefon
Gast
|
hi
meine erfahrungen sind ebenfalls 2+.
schön ist auch, dass man über neuerscheinungen per katalog, email informiert wird.
anfragen werden postwendend beantwortet. telefonisch klappt auch gut, hatte sogar mal jemand der dt. konnte , an der leitung.
ok, versandzeit ist naja, wobei man die wahl hat mit express usw. ist aber sehr teuer dann. das mit den 3 wochen stimmt schon. bei mir wars 1 ne woche zoll in FRA.
alles in allem : empfehlenswert!
lg,
tel. |
|
|
|
aurelian
Gast
|
Allerdings sollte man auf dem Schirm haben daß in breiten Sammlerkreisen eher ein Bogen um RCM Produkte gemacht wird.
Die haben sich die Zuneigung vieler Leute durch inflationäre Ausgabepolitik einfach vergeigt.
Die 2-3Timberwölfe welche ich dennoch haben mag kann ich dann auch bei deutschen Händlern mitbestellen. |
|
|
|
Augustus
10 Unzen Mitglied

|
Etwas Off - Topic, aber ...
... aurelian, da ist die Perth dann aber schon auf einem sehr guten Weg, diese Politik ebenfalls nachzuahmen !!! Die Australier hau'n auch raus, was den Designern und der Münzpresse grade vor die Flinte kommt !!! _________________ ...Varus, Varus, gib mir meine Geldscheine wieder !!! |
|
|
|
Telefon
Gast
|
| Augustus hat Folgendes geschrieben: |
Etwas Off - Topic, aber ...
... aurelian, da ist die Perth dann aber schon auf einem sehr guten Weg, diese Politik ebenfalls nachzuahmen !!! Die Australier hau'n auch raus, was den Designern und der Münzpresse grade vor die Flinte kommt !!! |
schmiede das eisen, so lange glüht!  |
|
|
|
aurelian
Gast
|
Ein weiterer Grund diesbezüglich eher skeptisch zu sein.
Die Battle,Warrior etc. Serien sind absolut grenzwertig(nicht nur in dieser Hinsicht)
Im Namen Tuvalus jibbet nu auch noch die "berühmtesten"Panzer des WK II als Silberunze.....
Ich habe Kanada für mich weitgehend stillgelegt(und bin da nicht alleine!) |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|