| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Iring
Silber-Guru
|
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimistenlehrling
|
Das ist doch alles völlig GETÜRKT , oder ?  _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield
Zuletzt bearbeitet von dr.springfield am 25.03.2010, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
warte mal ab springi ....... das ende aller tage ist nah ,
ich täte die sowas von rausschmeissen.......... _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimistenlehrling
|
Na hoffentlich täten sie sich nicht vernotwehren !  _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
alles in allem sind 6 - 7 millionen hier , mit und ohne deutschen pass . zu viele für meinen geschmack . warte mal ab weviele es in 10 jahren sind - wieviele davon keinen abschluss ausser in kickboxen und körperverletzung haben , keinen job - keine sprachkentnisse ....
gucks du weisss du isch schwör ej maney _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
|
|
|
Hartzlerin
10 Unzen Mitglied

Unsereins darf sich mit Englisch, Französisch und Spanisch in der Schule rumärgern und die dürfen als Fremdsprache ihre "Mutter"sprache nehmen. _________________ Der Mensch ist ein zielstrebiges Wesen, aber meistens strebt es zu viel - und zielt zu wenig. (Günter Radtke)
Erfolgreich gehandelt und getauscht mit: Micky Maus, Valentin, Basti2009, kookaburra1, Ridimi, WalterSobchack
Zuletzt bearbeitet von Hartzlerin am 10.04.2010, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Die neue Freiheit ist das Organ der neuen Rechten. Wer den Quatsch darin glaubt ist selbst schuld.
Iring, lass endlich die Finger von den braunen Blättern.
http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.....lexikon/j/junge-freiheit/
Ich verstehe nicht, was man davon hat entweder gegen Moscheen oder Türken zu hetzen. Einen anderen Sinn macht ein solcher Faden nicht. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied

|
| edson hat Folgendes geschrieben: |
Die neue Freiheit ist das Organ der neuen Rechten. Wer den Quatsch darin glaubt ist selbst schuld.
. |
Bescheidene Frage :
Was ist BILD ? Was ist TAZ ? ...und so weiter ?
da stehen natürlich keinerlei Interessen dahinter..... _________________ Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I. |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
edson ich bin aber nicht rechts- der erdogan hat genau das in einer rede gefordert die gestern auch in fernsehen ausgestrahlt wurde . nur schreibt eben nur die jf darüber .
ich finde wir sollten uns ein wenig mehr um uns und um unsere eigene kultur kümmern - wir haben genug probleme und genug eigene- faule ,kranke ,alte ,kriminelle ,arbeitslose............. da brauchen wir nicht noch die der anderen - das hat mit rechts gar nichts zu tun . in einen fahrstuhl der nur für 10 personen ausgelegt ist gehen eben keine 15 rein . irgendwann ist ende .
wir haben eine krise und brauchen unsere resourcen jetzt für uns . wer einen deutschen pass hat oder haben will - ok , wer nicht - gute reise . _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Quatsch. Bild ist mir egal. Taz ist das Organ der Linken.
Machst dich mal wieder zum Anwalt für Dinge weit unter deinem Niveau.
Schon traurig, wenn du verteidigst, dass ein dreizehnjähriger hier Hetzfäden gegen Türken eröffnet. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
muss es immer nur um links oder rechts gehen . ?.
tolleranz hat grenzen . erdulden und ertragen geht nicht endols ... _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Es geht um Hetze. Du hetzt gegen Türken, gegen Minarette, Reiche, FDPler, Schwule. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
.... und wenn die jf rechts ist - was sind dann die hier http://www.igmg.de/ _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
|
|
|
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied

|
| edson hat Folgendes geschrieben: |
Machst dich mal wieder zum Anwalt für Dinge weit unter deinem Niveau.
|
Informationsfreiheit , mein Lieber .
Und da gibt es keine Tageszeitung mehr hierzulande,welche sauber
informiert - deshalb nützt es nichts ,mit dem Finger auf die JF zu
zeigen . _________________ Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I. |
|
|