|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
nur ich
500 g Barren Mitglied
|
Wenn zu viele Geld abziehen und sie große Teile der Gelder irgendwo verbindlich liegen haben und nicht schnell abziehen können um am Schalter auszuzahlen (oder nur zu überweisen), können solche Probleme schon entstehen.
Tja Banken sind keine Tresore wo man sein Geld im Fach xyz123 liegen hat, im Endeffekt ist die Einzahlung des Geldes in eine Bank fast wie ein Aktienkauf an dieser Gesellschaft, nur dass man weniger Rendite als der reguläre Aktionär bekommt. |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Argentusminimax
10 Unzen Mitglied

Hallo,
Ich mache mir auch so meine Gedanken wie das alles weitergehen soll hier bei uns im Land,auch insbesondere seit den letzten 12Monaten.
Obwohl wir nach meinen Infos immer noch an 2ter Stelle der Exportnationen stehen müssen wir uns über Kinderarmut und Altersarmut unterhalten.Alle wichtigen Fragen werden über unsere Köpfe hinweg und auch gegen den mehrheitlichen Willen der Bevölkerung entschieden.Wir werden als Souverän nicht zur Kenntnis genommen.
Das es sich hier nur um eine Pseudo-Demokratie handelt steht für mich außer Frage.
Auch frage ich mich seit einiger Zeit wie diese Situation,möglichst ohne Gewaltexsesse, überwunden werden kann.
Bei meinen Recherchen im Netz dazu habe ich das hier gefunden,kein schlechtes Projekt wie ich finde:
http://www.zds-dzfmr.de/
Gruß A. _________________ „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
ERNSTI007
10 Unzen Mitglied
|
Empört Euch: Fangt mal im Verkaufströt an!
Zahlen immer welche Wucherpreise und wollen dann Demokratie stürzen,die es gar nicht gibt. |
|
|
|
ddag47
5 Unzen Mitglied

|
| ph3ro hat Folgendes geschrieben: |
| ddag47 hat Folgendes geschrieben: |
Die "Deutschen" sind inzwischen zu träge für einen "Aufstand".
Fremdgesteuerte Zombies. Die Wenigen die aufstehen verschwinden in der Masse der Trägheit. |
Deutschland war schon immer eher ein Land der Reformationen denn der Revolutionen.
Immer dieses pseudointellektuelle/-revolutionäre Geschwafel, lässt mich fast vor Wut auf die Straße gehen..............oh, nice try  |
Das Jetzige ist eins der Jammerer, Nachbarn-wegen-Peanuts-verklager.
Genau sprechen wir erstmal Darüber. Dann ein Gutachten, dann ein Gutachten des Gutachtens.
Dann wieder Darüber sprechen ob 2 Gutachten ausreichen. Zwischendurch wird geklagt...
 |
|
|
|
Rheingold
10 Unzen Mitglied

|
Also ich kenne genügend in meinem Umfeld und dazu zähle ich mich auch, welche auch aktiv sind.
Ich war hier vor Ort bei zahlreichen S21 Demos dabei, vor kurzem auch gegen den ESF.
Die Bundestags-Abgeordneten hier im Wahlkreis bekamen mind. ein kurzes Schreiben von mir z.B. bezüglich der Euro-Abstimmungen. Hier kamen t.w. auch Antworten.
Ich unterschreibe b.z.w. unterstütze regelmässig Prof. Dr. Hankels Aktionen b.z.w. Petitionen gegen den €-Wahnsinn etc.
Bei der baldigen Volksabstimmung zu S21 gibt es demnächst auch mind. 2 Kreuze.
Vielleicht schaffe ich es auch noch meine Eltern + Geschwister zu mobilisieren, zumindest bröckelt deren ehemalige Nibelungentreue zu bestimmten Volksparteien ganz gewaltig.
Es gibt immer Wege etwas zu machen. Ob man damit etwas erreicht ist ein ganz anderes Thema.
Aber noch ist es definitiv viel zu früh um zu resignieren.
Sollte man mal doch einmal in einer Art EU-Diktatur oder NWO oder was auch immer leben müssen, dann doch wenigstens mit dem Gefühl, daß man dabei war beim Versuch das Ganze zu verhindern. |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|