| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
goldhuepfer
500 g Barren Mitglied

Nicht schlecht aber mal ne dumme Frage: 1 Kilo Kupfer kostet 7,60 USD sind da 25 EUR nicht sehr überteuert? Kenn mich da bisher gar nicht aus... _________________ Viele Grüße Goldhüpfer
Bewertungen 100%: Positiv 12 - Negativ: 0
Zum Schutz meiner Handelspartner erscheinen deren Namen hier nicht. |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
pandafan
Silber-Guru
Geschlecht:  Beruf: Häftling an Besserungsanstalt des Kultusministeriums, genannt Gymnasium...
|
Jap, das ist der Preis, wenn du 10 Tonnen auf Paletten kaufst, und selbst das kostet noch etwas mehr als der Spot-Preis
Die Verarbeitungskosten für einen solchen Barren sind einfach recht hoch, das heißt, der größte Teil des Preises entsteht durch die Verarbeitung, und schlussendlich will der Händler ja auch noch was dran verdienen  |
|
|
|
goldhuepfer
500 g Barren Mitglied

Verstehe und sehe ihr kennt Euch aus, danke!
Also sind 25 EUR ein guter / fairer Preis für ein Kilo?
Oder was zahlt ihr so im Schnitt?
Und: Kann man das auch irgendwo wieder verkaufen oder nur in der Bucht? _________________ Viele Grüße Goldhüpfer
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
| goldhuepfer hat Folgendes geschrieben: |
| Nicht schlecht aber mal ne dumme Frage: 1 Kilo Kupfer kostet 7,60 USD sind da 25 EUR nicht sehr überteuert? Kenn mich da bisher gar nicht aus... |
Das ist doch genau wie bei Münzen, goldhuepfer, einen glänzenden Lunarwurm bekommt man ja auch nicht
für den Spotpreis. Wem der Preis zu teuer ist oder auch viiiiieeeeelllll zu teuer, der soll es einfach lassen.
Und 25 € kostet das Ding bei weitem nicht, ich habe ja auf den Preisvorschlag hingewiesen.
In diesem Sinne  _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
087paula7
10 Unzen Mitglied
|
| goldhuepfer hat Folgendes geschrieben: |