| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Maple Leaf
1 kg Barren Mitglied

|
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
dr.-hasenbein
500 g Barren Mitglied

hmm... ICH muss sagen ich find die Münze sieht schick aus ist das perfekte "oz" zum immer dabei haben... in der Hosentasche zusammen mit´m Schlüssel, oder in der Geldbörse mit anderem Kleingeld...macht DER nix aus...
das Stück sieht wenigstens nach "Leben" aus... hat der vor-Vorbesitzer bestimmt auch so gehandhabt...  |
|
|
|
Friedrich 3
1 kg Barren Mitglied

|
Ja die fehlenden 2,50 werden wir bestimmt noch sehen...wäre doch fast ne Umfrage wert..
Wie hoch geht die Leiche noch? _________________ So und nicht anders...
Erfolgreich gehandelt mit: Silverlady , FrankKN , cdallas , Silbernarr , dr.exe , doze120460 , Eligius , Borny , Aurifer , marf2288 , pandapaule , Argyros |
|
|
|
mkorn080
5 Unzen Mitglied
|
2.50 fehlen heute aber wer weiß zu welchem Preis morgen gekauft werden könnte....
Ich denk es geht nochmal ein Stückchen runter, zumindest hoff ich es für mich  |
|
|
|
Schwubb
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimist
|
@ dr. hasenbein
| Zitat: |
]hmm... ICH muss sagen ich find die Münze sieht schick aus Very Happy ist das perfekte "oz" zum immer dabei haben... in der Hosentasche zusammen mit´m Schlüssel, oder in der Geldbörse mit anderem Kleingeld...macht DER nix aus...
das Stück sieht wenigstens nach "Leben" aus... hat der vor-Vorbesitzer bestimmt auch so gehandhabt. |
NEIN !!
Wenn ich was dabei habe gönne ich wenigstens eine Kapsel.
Es glänzt dann so schön
Ab und zu ne neue, aber keine Zombies wie diese Maple maple
Das war Mord  _________________ Hunde haben Herren,Katzen haben Personal |
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
Ein Loch reingebohrt und um den Kragen gehängt geht auch  _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
Friedrich 3
1 kg Barren Mitglied

|
Aber ich hab sie grad auf 27,50 hochgetrieben.Wollte doch mal schaun wie weit es geht...Leider bin ich überboten worden...jetzt lass ich aber die Finger von der bieterei... _________________ So und nicht anders...
Erfolgreich gehandelt mit: Silverlady , FrankKN , cdallas , Silbernarr , dr.exe , doze120460 , Eligius , Borny , Aurifer , marf2288 , pandapaule , Argyros |
|
|
|
dr.-hasenbein
500 g Barren Mitglied

da geht noch was am Preis... schließlich ist DIE sehr selten und eigen...  |
|
|
|
Dreizack
5 Unzen Mitglied

|
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
Also für mich ist das ganz klar Münzenquälerei oder jemand kann die Elsbeth nicht leiden.
Nichtsdestotrotz 450 g Silber, na wo sind unsere Silberquantitätenhorter, auf gehts
eine Unze ist eine Unze ist eine Unze ist eine Unze ist eine Unze ist eine Unze ist eine Unze _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
Friedrich 3
1 kg Barren Mitglied

|
Wenn man sie billiger bekommt (Einsenden in die Schmelze,Gebühren und nen neuen Barren)könnte man sie kaufen...aber nur dann.. _________________ So und nicht anders...
|
|
|
Tazwild
500 g Barren Mitglied
ih glaube da ist ein Zug drüber gefahren  _________________ mehr als 60 positive Transaktionen |
|
|
|
numerobis
Silber-Guru

|
| ***gollum*** hat Folgendes geschrieben: |
, na wo sind unsere Silberquantitätenhorter, auf gehts
eine Unze ist eine Unze ist eine Unze ist eine Unze ist eine Unze ist eine Unze ist eine Unze |
Leider nicht immer am Rechner!
Das Teil links war wahrscheinlich als es noch nicht zu Tode gefoltert war ein 25Pounds Stück auf die Hochzeit von Prinz Andrew+Sarah Fergusson-150g Sterling!
Jepp!
Wäre also sehr günstiges Schmelzsilber gewesen!!
Glückwunsch an den Käufer! _________________ Tam diu Germania vincitur
Freiheit für Schottland |
|
|
|
Maple Leaf
1 kg Barren Mitglied

|
| ***gollum*** hat Folgendes geschrieben: |
Ein Loch reingebohrt und um den Kragen gehängt geht auch
|
Ohne Worte ...
Was die Münzen betrifft, würde es mich interessieren, welche "Foltermethoden" da angewendet wurden, denn mal ehrlich, selbst im Hosensack sieht die nach 10 Jahren nicht so aus. _________________ Liebe Grüße
Maple Leaf |
|
|
|
numerobis
Silber-Guru

|
| Maple Leaf hat Folgendes geschrieben: |
@numerobis
Genau so und nicht anderst.
Sag mal, kann es sein, dass wir uns kennen? Du hast PN. |
Guti!
Jetzt also öffentlich:
Nun hat auch unser Ahornblatt erraten daß numerobis=aurelian ist!
Hatte versucht den numerobis etwas zurückhaltender zu gestalten als aurelian dies war.
Offensichtlich gelingt mir dies nicht!
Schande über mein Haupt!
Ich hoffe die Mods verzeihen mir den Versuch etwas anonymer zu werden...
 _________________ Tam diu Germania vincitur
Freiheit für Schottland |
|
|