|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

Schock für EU-Bürger:
Brüsseler Geheimgespräche über die Einführung von Devisenkontrollen
Die Freiheit des Geldflusses über alle Grenzen hinweg gehörte über viele Jahrzehnte zu den Grundzügen der Weltwirtschaft. Massive Kapitalzuflüsse oder Geldabflüsse können für Staaten jedoch bedrohlich werden. Nicht nur die EU diskutiert derzeit über das bislang Undenkbare: Devisenkontrollen. Zugleich werden Enteignungen vorbereitet.
http://info.kopp-verlag.de/hintergr....on-devisenkontrollen.html _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Schwubb
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimist
|
Irgendjemand muss die ganzen Schulden zurückzahlen.
Ich fürchte das sind wir.Schmutzige Tricks wird es auch für uns Inländer und unsere Immobilien in unserem Land geben
Devisenkontrollen sicher kommen die.Man kann nicht das ganze Kapital abfliessen lassen
 _________________ Hunde haben Herren,Katzen haben Personal |
|
|
|
Chinese
10 Unzen Mitglied
Trommeln gehört zum Geschäft. Sicherlich ein Woerst Case welcher eintreten kann.
Chinese _________________ »Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein |
|
|
|
Kaiko
1 kg Barren Mitglied
|
Mir egal. Ich habe kein Geld das fließen kann. Weder im Ausland noch im Inland und vor Enteignung von Immobilien habe ich auch keine Angst, da ich keine größere Ländereien oder Schlösser habe.
Also was soll ich mich da künstlich aufregen von mir aus können die Deviesen kontrollieren wie sie wollen  |
|
|
|
Maple Leaf
1 kg Barren Mitglied

|
Ich habe auch nichts, aber man muss doch auch an die "anderen" denken... _________________ Liebe Grüße
Maple Leaf |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|