Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

Eine Frage
Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite zurück 1 2 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 26.02.2011, 18:56 Nach oben Nach unten
***gollum***
Silber-Guru

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Warum erscheint der Freetalk Bereich nicht mehr auf der Forum-Startseite? smilie_08
vom: 26.02.2011, 18:56 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Beitragvom: 03.02.2012, 20:04 Nach oben Nach unten
Querulant
1 kg Barren Mitglied

Hätte mal eine Frage an das Forum-Theam.

Was ist der Grund oder gibt es ein bestimmtes Vorkommnis, dass dieser Thread http://www.silber.de/forum/ich-habe....ne-frage-t10321-s690.html in den Freetalk verschoben wurde?

Neue Mitglieder bekommen dadurch möglicherweise nicht gleich mit, dass es solch einen nützlichen Faden gibt. Somit könnte das Ziel dieses Fadens - nämlich die Vermeidung dass wegen jeder kleinen Frage ein neueer Thread aufgemacht wird - zunichte gemacht werden.

Hoffe doch sehr, dass der Faden nicht deswegen verschoben wurde weil sich meine Frage bezüglich Kfz etwas sehr lang hingezogen hatte? Falls ja fände ich das sehr bedauerlich. smilie_04
Beitragvom: 03.02.2012, 20:33 Nach oben Nach unten
arsulah
Silber-Guru

Tja, habe es auch grad erst entdeckt...

Wer hat es denn in den Freetalk-Bereich verschoben??? Was ist bzw. war denn der Grund??? smilie_08

Beste Grüße,
arsulah

http://www.silber.de/forum/spende-fuer-einen-guten-zweck-iii-sozial-benacht-kinder-t12148.html
Beitragvom: 03.02.2012, 21:24 Nach oben Nach unten
Friedrich 3
1 kg Barren Mitglied

"Der Querulant hat schuld"

Schön,das wir endlich einen Schuldigen für diese Woche gefunden haben.... smilie_07

Manchmal ist es besser manche Threads zu verschieben oder zu löschen,wenn sie ausarten...
Fangen wir halt mit Teil 2 an.Da es in der Regel kurzfristige Fragen und Antworten sind ist das nicht weiter schlimm und die Übersicht bleibt gewahrt.

Die alt bekannten Fragen werden immer wieder auftauchen und sollten neu beantwortet werden,da sich die Zeit ,die Umstände der Frage oder einfach nur der POS sich ändert. Und die SuFu ist wirklich nicht zu gebrauchen,da kommt man weiter wenn man bei gooochel den Begriff silber.de mit anfügt ...

Erfolgreich gehandelt mit: Silverlady , FrankKN , cdallas , Silbernarr , dr.exe , doze120460 , Eligius , Borny , Aurifer , marf2288 , pandapaule , Argyros
Beitragvom: 25.03.2012, 15:14 Nach oben Nach unten
Gospelfan
10 Unzen Mitglied

Es gibt ein Problem mit der Technik:

Wenn ich in folgendem Thread die letzte Seite (also 48 ) aufmachen will, tut sich nichts. Woran kann das liegen? (eingeloggt bin ich)

http://www.silber.de/forum/ich-habe....ne-frage-t10321-s690.html
------------------------------------------------------------------------------------------

noch ein Problem:

Wenn ich eingeloggt bin und im Freetalk-Bereich einen älteren Thread suchen möchte, ist dies nicht möglich, weil beim Anklicken von „Freetalkbereich“ alle möglichen Threads kommen, nur KEINE Freetalk-Fäden.

Erst wenn ich auf „Eigene Beiträge anzeigen“ gehe, werde ich fündig.
Da kommen dann aber auch nicht NUR Freetalk-Themen, sondern auch alle anderen.
Dachte jedoch wenn ich auf "Freetalk" gehe, müssten dann auch nur DIESE Themen kommen?

Ist es ein Fehler der Technik oder ist es so GEWOLLT dass man im Freetalk ÄLTERE Fäden nur mit "Tricks" findet und selbst dann alle anderen Themen "durchwühlen" muss um hier und da mal auf einen Freetalk-Faden zu stoßen?
Beitragvom: 25.03.2012, 15:20 Nach oben Nach unten
Friedrich 3
1 kg Barren Mitglied

@Gospelfan

Momentan geht bei mir alles...Ich denke auf Seite 48 war nur ein Eintrag und dieser wurde gerade editiert und ist dann nicht sichtbar bzw. es kommt eine Fehlermeldung

Erfolgreich gehandelt mit: Silverlady , FrankKN , cdallas , Silbernarr , dr.exe , doze120460 , Eligius , Borny , Aurifer , marf2288 , pandapaule , Argyros
Beitragvom: 25.03.2012, 15:28 Nach oben Nach unten
Gospelfan
10 Unzen Mitglied

Danke, Friedrich 3
Jetzt gehts bei mir auch wieder Wink

Mal sehen ob noch jemand zum 2. Problem was sagen kann ?

Zitat:
Wenn ich eingeloggt bin und im Freetalk-Bereich einen älteren Thread suchen möchte, ist dies nicht möglich, weil beim Anklicken von „Freetalkbereich“ alle möglichen Threads kommen, nur KEINE Freetalk-Fäden.

Erst wenn ich auf „Eigene Beiträge anzeigen“ gehe, werde ich fündig.
Da kommen dann aber auch nicht NUR Freetalk-Themen, sondern auch alle anderen.
Dachte jedoch wenn ich auf "Freetalk" gehe, müssten dann auch nur DIESE Themen kommen?

Ist es ein Fehler der Technik oder ist es so GEWOLLT dass man im Freetalk ÄLTERE Fäden nur mit "Tricks" findet und selbst dann alle anderen Themen "durchwühlen" muss um hier und da mal auf einen Freetalk-Faden zu stoßen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite zurück 1 2 
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.