|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
edson
Silber-Guru

|
Da man mit Fakten Verschwörungstheoretiker nur füttert, weil er Fakten, die gegen die Verschwörungstheorie sprechen auch für eine Verschwörungstheorie hält, will ich jetzt mal die Verschwörung der Psychologie gegen die Verschwörungstheoretiker offenlegen.
Dazu dient ein psychologischer Test der Cardiff University, die dieser Verschwörung natürlich auch angehört:
http://www.conspiracytheory.martinb....com/de/index.php?referer=
Du bekommst ein Ergebnis, dass natürlich zu einer weltweiten Verschwörung gegen alle Verschwörungstheoretiker gehört. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Gast
|
|
findest du nicht du steigerst dich da schön langsam auch ein wenig zu sehr rein? |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Ja, ich glaube es gibt da eine Verschwörung gegen mich. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
TomB
10 Unzen Mitglied
|
 _________________ "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl |
|
|
|
DAHOOL
500 g Barren Mitglied

|
Edson.. das ist aber nur eine Theorie von vielen... _________________ http://www.dahool23.de |
|
|
|
hartzer käse
500 g Barren Mitglied
|
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
@Dahool, von ganz vielen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
krothold
10 Unzen Mitglied
|
Ich glaube, sie schreiben als Edson. Glaubt ihnen nicht!  |
|
|
|
DAHOOL
500 g Barren Mitglied

|
ich glaub ja edson existiert garnich.. und das is son forenbot... _________________ http://www.dahool23.de |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Ich bin auch schon ganz transparent. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
Gast
|
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
|
|
|
Valentin
1 kg Barren Mitglied
Nun nimmt sich auch die FTD dem Thema an - ist somit schon in der Mainstreampresse angekommen:
Privatinvestoren schwärzen Silberspekulanten an
Weltweit werden die Derivateregeln verschärft. Nach dem Energiehandel rücken nun auch die Metalle in den Fokus der Aufseher. Gold- und Silber-Privatinvestoren wittern eine Manipulation der Großbanken.
http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/....kulanten-an/50080318.html _________________ „Inflation oder Deflation sind nur zwei Fremdwörter für Pleite.“ (Carl Fürstenberg) |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
also wenn die den goldpreis nach unten drücken - mir egal , gut für den einkauf . wenns dann auffliegt und der goldpreis explodiert sind wir gewinner . allerdings sagen auch viele experten das die em blase bald platzt und em in die bedeutungslosigkeit verschwindet _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

| Iring hat Folgendes geschrieben: |
| allerdings sagen auch viele experten das die em blase bald platzt und em in die bedeutungslosigkeit verschwindet |
Wie oft in der Geschichte der Menschheit sind Edelmetalle denn schon in der Bedeutungslosigkeit verschwunden? _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|