| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
| Friedrich 3 hat Folgendes geschrieben: |
| Was zahlt denn der ambitionierte Herr denn da an Einstellgebühr??? |
0,00 und 45,00 verkaufsprovision _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Silverlady
10 Unzen Mitglied

|
bekam soeben die erste Antwort auf meine Frage:
Verstehen Sie bitte meine Frage nicht falsch, aber ist Ihnen eventuell die Kommastelle verrutscht? Falls nein, wäre ich an mehr Informationen bezüglich der Preisgestaltung - in Form von Händlernachweisen oder ähnlichen interessiert und dankbar.
Antwort: Guten Tag alles was sie Wissen müssen seht auf der Seite
nein mir ist kein Komma verrutscht
oder wollen sie noch mehr Wissen wenn ja welche Fragen haben sie ??
Mfg
warte jetzt auf die Antwort, ob man die Münze persönlich und mit einem Münzsachverständigen prüfen kann ....
 _________________ Weisheit erwerben ist besser als Gold und Einsicht erwerben edler als Silber - Sprüche 16,16 Bibel
(daran sollte man sich häufiger besinnen) |
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
| Silverlady hat Folgendes geschrieben: |
Verstehen Sie bitte meine Frage nicht falsch, aber ist Ihnen eventuell die Kommastelle verrutscht? |
 _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
Friedrich 3
1 kg Barren Mitglied

|
Könnte eine mögliche Antwort sein:
"Ja stimmt .Danke für den Hinweis.Das erste Gebot lautet 11Millionen €" _________________ So und nicht anders...
Erfolgreich gehandelt mit: Silverlady , FrankKN , cdallas , Silbernarr , dr.exe , doze120460 , Eligius , Borny , Aurifer , marf2288 , pandapaule , Argyros |
|
|
|
DerJunge
500 g Barren Mitglied

|
Danke, lieber gollum, ich habe wirklich selten so gelacht.
 _________________ Peace out! |
|
|
|
Silberhamsterchen
500 g Barren Mitglied

|
| AGnostiker hat Folgendes geschrieben: |
Hoffentlich gerät der (nicht) an jemanden, dem langweilig ist und der einen Account zum Verbraten hat. Bei den Gebühren versteht Herr Bucht eher wenig Spaß.  |
Verkaufsprovision maximal 9% von 500,00 € also 45,00 € ich nehme an der wollte 1.100,00 und hat sich shclichtweg verrtippt, auch 1.100,00 e wäre für 1/ 4 OZ etwas happig Grüße silberhamsterchen _________________ Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht Wahr ( Laotse) |
|
|
|
Silverlady
10 Unzen Mitglied

|
| Silberhamsterchen hat Folgendes geschrieben: |
| AGnostiker hat Folgendes geschrieben: |
Hoffentlich gerät der (nicht) an jemanden, dem langweilig ist und der einen Account zum Verbraten hat. Bei den Gebühren versteht Herr Bucht eher wenig Spaß.  |
Verkaufsprovision maximal 9% von 500,00 € also 45,00 € ich nehme an der wollte 1.100,00 und hat sich shclichtweg verrtippt, auch 1.100,00 e wäre für 1/ 4 OZ etwas happig Grüße silberhamsterchen |
laut der Antwort, die er mir geschrieben hat, ist der Preis sein voller ernst
Warte immer noch auf meine 2. Frage bezüglich persönlicher Begutachtung .... _________________ Weisheit erwerben ist besser als Gold und Einsicht erwerben edler als Silber - Sprüche 16,16 Bibel
|
|
|
post2011
10 Unzen Mitglied
|
Hat die Münze einen Plutonium Kern oder warum ist die so teuer?  |
|
|
|
qayqwertz
10 Unzen Mitglied

|
ich kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich ein Verkauf im Vordergrund steht.
(Hat allerdings auch keine anderen Auktionen drin, die er damit evtl. bewerben will).
Ein "Schreibfehler" ist ja anch seiner Antwort auch auszuschließen.
Ich denke, er hat eben nur ein wenig "Aufmerksamkeit" gebraucht  |
|
|
|
Nacanina
10 Unzen Mitglied

|
Huch!
ich dachte um eine Stelle verrutscht das Komma.
Aber so etwas  _________________ Schon oft gehandelt mit diversen netten Leuten im Forum und bei Gold.de. Bisher keinerlei negative Erfahrungen gemacht! |
|
|
|
doze120460
10 Unzen Mitglied
|
weiss gar nicht was ihr wollt , er schreibt doch das die Münze einen grenzenlosen Wert hat !!!!!
also ein Schnäppchen  _________________ Wer den Kopf in den Sand steckt, dem kann man ganz einfach in den Hintern treten |
|
|
|
dr.exe
500 g Barren Mitglied

|
| doze120460 hat Folgendes geschrieben: |
weiss gar nicht was ihr wollt , er schreibt doch das die Münze einen grenzenlosen Wert hat !!!!!
also ein Schnäppchen  |
will jemand bieten und danach behaupten er sei betrunken gewesen? ich bin gerne zeuge ^^ |
|
|
|
Silverlady
10 Unzen Mitglied

|
wenn ich ehrlich bin, hatte ich nicht damit gerechnet, dass er auf meine 2. Frage antwortet.
Die Frage lautete: haben Sie die Münze schätzen lassen? Oder besitzen Sie ein Zertifikat?
Bestünde die Möglichkeit, dass man die Münze persönlich mit einem Münzsachverständigen begutachten könnte?
Heute kam die Antwort - besser gesagt Teilantwort:
ja ich habe sie schätzen lassen
nein ein zertifikat besteht leider nicht
Er lässt sich nicht auf eine Begutachtung ein. Sag viel aus ...
Kann mir mal einer erklären, welcher Gutachter auf solch eine Summe kommt  _________________ Weisheit erwerben ist besser als Gold und Einsicht erwerben edler als Silber - Sprüche 16,16 Bibel
|
|
|
doze120460
10 Unzen Mitglied
|
auch Gutachter können falsch einschätzen, siehe Teppich von Augsburg, Schätzwert vom Gutachter ca. 900€, Verkauft bei christies für über 7 Mill. €  _________________ Wer den Kopf in den Sand steckt, dem kann man ganz einfach in den Hintern treten |
|
|
|
Silbermichel
Silber-Guru

|
Hier mal eine vernünftige Erklärung zu dieser Auktion aus dem gold.de Forum:
| Tandem hat Folgendes geschrieben: |
Ja, da gibt es ein paar (ich kenne das aus dem Bereich Fotoartikel), die benutzen F´bay als Anzeigenblatt.
Der Artikel wird zum Mondpreis eingestellt und als Käufer rufst du dann da an und machst das Geschäft ganz ohne die Buchtler. Das ist durchaus o.k. in meinen Augen, und wenn ein Irrer den Mondpreis bezahlen möchte, na dann...
http://www.ebay.de/itm/The-Australi....n&hash=item2a190c2598
Entweder ein Beispiel für diese Praxis oder halt ein Spinner... |
Halte ich für denkbar.
Nicht generell für diese Auktion,sondern für Auktionen die so aufgebaut sind.
Ist doch nichts anderes wie die 1€ Auktionen,die den Auktionswert aber über die Versandkosten abdecken.
Könnte eine ähnliche Masche sein um die Bucht Gebühren zu umgehen.
Einfach mal "um die Ecke denken".  _________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein