|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
andia6
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Harz IV Wohnort: Nußloch
|
Tja, dumm gelaufen! Hat hier aber gut angefangen, deshalb denke ich:
WEITERMACHEN!
Gruß _________________ Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu Kotzen!
Erfolgreich gewettet gegen: Silberguru, leicht_angelaufen
Erfolgreich gehandelt mit: fisi2000, ninteno, Andreas, Reiman, silbernase, Mandana, Kooka-Koala, detonic96, 1000er Fein, Zorro2, nung2007, seuman, kudahura, zeller, benno, gruenkohl, sander, Troja, Pibe de Oro, d.pust, stuffi, aspi99, Dustyranger, Silberlilly, Taxman, baume 123 |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Mensch Panda Fan , die Leute wollen frische Threads , neu neu neu , völlig egal obs das schon gab , wer will denn riskieren beim buddeln in der Alt Thread Kiste verschollen zu gehn , das ist im System drinne , Höher Schneller Weiter , Frisch muss es sein dann gibbet auch kein Herbstloch !
 _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
Also bei mir ist es!
PS-Coins immer schneller und guter Versand!
Geiger-Edelmetalle immer schneller und guter Versand!
Auch für manche Fragen sind beide Händler immer mit einem Ohr für Anliegen offen!
So und jetzt kommt das worauf gewartet wurde!
Da wir nicht alle rund um die Uhr vorm Rechner sitzen können und auch nicht gleich auf negativ Berichte reagieren können. Bitte ich um euer verständniss, das jetzt hier zu ist.
Wie ihr doch alle schon hier drinnen gelesen habt. Gibt es eben auch Kunden die am Montag ihre 2 Andorras bestellt haben und ihr Paket zum Frühstück am Dienstag auf den Tisch haben wollten.
Aus irgend ein Grund klappte das eben nicht und es wurde gleich über den Händler hergezogen.
grüße Lunarjäger _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|