|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Captor
2 Unzen Mitglied
|
Hallo,
ich ärger mich seit einigen Tagen mit meinen Eltern rum, wo man am besten Gold/Silber kaufen sollte.
Meine Meinung: Im Internet bei den z.b. hier empfohlenen Shops.
Ihre Meinung: Sie trauen dem Internet nicht, möglicherweise gefälschtes Silber.
Dass das Silber in den empfohlenen shops gefakt ist ist höchst unwahrscheinlich aber wie bring ich denen das bei?
Nun also die eigentliche frage: Wer kann mir garantieren dass das Silber echt ist?
Grüße |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
pandafan
Silber-Guru
Geschlecht:  Beruf: Häftling an Besserungsanstalt des Kultusministeriums, genannt Gymnasium...
|
Nun, bei den seriösen Shops kannst du durchaus davon ausgehen, dass du dort echtes Silber erhälst, sonst wäre der Ruf der Shops ganz schön schnell hin. Und die Waare kannst du ja nach Erhalt noch einmal wiegen und abmessen, wobei du dir eh schon sehr sicher sein kannst, dass du echte Wahre erhälst. Und sollten noch Zweifel bestehen, so kann man z. b. bei Shops kaufen, bei welchen man auch vor Ort kaufen kann.
 |
|
|
|
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied

|
Bei vielen Münzprägungen sind Zertifikate beigefügt.
Das gilt nicht für Bullion -Münzen -hier jedoch beziehen die online -shops
entweder direkt selbst von den mints oder über deren Grosshändler
in Europa.
Für EM -Barren gibts zwar keine Zertifikate - aber der Bezugsweg ist ähnlich
genau nachvollziehbar.
Du gehts also kaum ein Fälschungsrisiko ein.
Käufe bei ebay sind da deutlich problematischer.....  _________________ Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I. |
|
|
|
FAKTOR 0
500 g Barren Mitglied
|
Um Silber zu fälschen und grossflächig zu streuen ist Silber immer noch viel viel zu billig!
die grösseren Shops sind alle seriös. _________________ Gold ist was für Pessimisten
SILBER das Metall der OPTIMISTEN
getauscht mit: Valentin, Tazwild, Bankster, Silberhunter |
|
|
|
dst_online
10 Unzen Mitglied

|
Ich bin immer persönlich in den Shop gegangen.
Nicht, weil ich Angst vor Fälschungen habe, sondern einfach, weil ich beim Kauf gegen Cash anonym bleibe. _________________ Geld macht nicht glücklich.
Man braucht Gold, Silber und Minen-Aktien. |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|