|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
reddshund
500 g Barren Mitglied

|
Ich habe schon mal geschrieben wie ich es hasse hier mal wieder so ein Beispiel der seriösen EbayHändler:
Sicherheit & Referenzen:
Fachhandel mit über 50 Jahren Tradition & Erfahrung
Mitglied im APHV
Mitglied im BDPh
Mitglied im IFSDA
IHK Nürnberg
HypoVereinsbank Nürnberg
HypoVereinsbank Schwaig
Diese Institutionen geben Ihnen gerne Auskunft bezgl. unserer Kompetenz und Seriösität.
Liest mal den Titel der Auktion und schaut Euch dann die Münze an so viel zu Seriösität und Kompetenz. man o man kein Wunder dass hier so viel über so manche Händler hergezogen wird und kommt mir jetzt keine mit dass es bei 600 Auktionen passieren kann "NEIN es darf ebend nicht passieren und schon gar nicht wenn man weisst dass China gerade Boomt . Auch nicht wenn man in der Auktionsbeschreibung mit Referenzen rumprallt aber nicht mal zu Stande bringt simple Angaben wie Material und Gewicht bzw gar keine Angaben weil die finde ich nirgendwo":
http://cgi.ebay.de/China-silber-sil....n&hash=item588b38a4c4
Gruss reddshund |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Sacha
500 g Barren Mitglied

Beruf: Geheimagent Wohnort: BaWü
|
Haste recht.
Bescheuerter Händler - bescheuerte Ebayanzeige. _________________ -----------------------------------------------------------
19 mal erfolgreich gehandelt
Keine negativen Erfahrungen gemacht |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
| reddshund hat Folgendes geschrieben: |
Auch nicht wenn man in der Auktionsbeschreibung mit Referenzen rumprallt aber nicht mal zu Stande bringt simple Angaben wie Material und Gewicht bzw gar keine Angaben weil die finde ich nirgendwo":
|
Da ist echt nichts zu finden!
Vieleicht soll man ja auch nichts finden  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
SilberstattPapier
500 g Barren Mitglied

|
"Wenn Ihnen der Versand mit 3,90 zu teuer ist, haben Sie eigenständig die Wahl dies mit 2,50EUR im Standardbrief zu wählen! Die 3,90 sind bei uns keine Verpflichtung sondern nur eineEmpfehlung zu Ihrer Sicherheit gegen das Verlustrisiko...!"
Das Verlustrisikp trägt immer der gewerbliche Händler. Von daher eine wettbewerbsverzerrende Aussage, die von einem Wettbewerbner abgemahnt werden könnte. _________________ Silber steigt oder fällt nicht, es sind die Papierscheinchen mit welchen man es handelt, die sich ändern. |
|
|
|
Köni123
10 Unzen Mitglied
|
Heubach?,
Da gibt es auch ein Münz- und Briefmarkenhaus Heubach....
Auf deren Homepage ist es auch lustig, wenn man irgendwo weiter klikt, um Infos zu erhalten,kommt man immer wieder vorne an. Das ist zermürbungstatik, bis der Kunde irgendwann aufgibt und (hoffentlivich nicht) kauft. _________________ Erfolgreich gehandelt/getauscht mit: ceca200,
2x detonic96, 2x poing, kkdooo,petnied12, OKF,
helmers, ninteno, Albert, Benutzername |
|
|
|
paji
5 Unzen Mitglied

|
| reddshund hat Folgendes geschrieben: |
| Auch nicht wenn man in der Auktionsbeschreibung mit Referenzen rumprallt aber nicht mal zu Stande bringt simple Angaben wie Material und Gewicht bzw gar keine Angaben weil die finde ich nirgendwo |
Woher soll der Experte die ganzen Angaben nehmen wenn er die Münze nicht in seinem Chinakatalog finden konnte?
In Vietnam wäre er fündig geworden.... |
|
|
|
Springer-Patriarch
500 g Barren Mitglied

|
Na immerhin weißt du jetzt wieviel es kostet wenn du´s dir nach Ägypten schicken lässt.  _________________ erfolgreich gehandelt mit : Supersammler, Jürgen, Reiman, Silbernase, eledol, silverpecker, micha000, flötebaer, Frank1, metalle, reddshund, John Ruskin, Der Bär, san agustin, kc, airforcemom, huggy |
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
Vietnam steht drauf, 1990 steht drauf, was braucht der Verkäufer
denn noch, der ist zu faul im Weltmünzenkatalog zu schauen.
vielleicht deswegen, weil die Münze hässlich ist wie die Nacht.  _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
Warmduscher
500 g Barren Mitglied
|
das hat sicher der azubi bei denen gemacht... der sollte mal eine stunde nachsitzen bekommen...am freitag nachmittag
sonst sind die aber ganz ok bei heubach... ich würde nicht einen Fehler so hochstilisieren, als wenn die alles falsch machen... auch wenn das populär ist...
und wer von euch ohne sünde ist, der werfe den ersten stein... nochmal bibel lesen hilft vielleicht... |
|
|
|
Sacha
500 g Barren Mitglied

Beruf: Geheimagent Wohnort: BaWü
|
| Warmduscher hat Folgendes geschrieben: |
das hat sicher der azubi bei denen gemacht... der sollte mal eine stunde nachsitzen bekommen...am freitag nachmittag
sonst sind die aber ganz ok bei heubach... ich würde nicht einen Fehler so hochstilisieren, als wenn die alles falsch machen... auch wenn das populär ist...
und wer von euch ohne sünde ist, der werfe den ersten stein... nochmal bibel lesen hilft vielleicht... |
Ich! Ich! Ich! Ich werfe den ersten Stein !!  _________________ -----------------------------------------------------------
19 mal erfolgreich gehandelt
Keine negativen Erfahrungen gemacht |
|
|
|
-Argentum-
10 Unzen Mitglied

hehe, weil es gerade so schön passt!
http://www.youtube.com/watch?v=HUAtFRzGvUs&feature=related _________________ Erfolgreich gehandelt mit: "Valentin", "Morller", "galabau", "LENMANA", "eledol", "aurelian", " Sascha2711", "silverpecker", "el-habib", "DerExporteur", " Limm67", „Molch40", „herodot78", „buntebank", „digger2000", „marf2288", „Der_Steve", „FrankKN", etc...
Erfolgreich getauscht mit: "masterb", " Goldene Zeiten", "Silberheinz", „Lea", „Benutzername: *" |
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
davon nen ganzen Film, jüüüüüüüüüürgen  _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
Springer-Patriarch
500 g Barren Mitglied

|
@ Argentum
" .....den Boba-Fett..." YES!!!  _________________ erfolgreich gehandelt mit : Supersammler, Jürgen, Reiman, Silbernase, eledol, silverpecker, micha000, flötebaer, Frank1, metalle, reddshund, John Ruskin, Der Bär, san agustin, kc, airforcemom, huggy |
|
|
|
Silberheinz
10 Unzen Mitglied

|
|
Ich habe bei Heubach schon mehrfach Briefmarken über die Bucht gekauft. Bisher immer alles tadellos und einwandfrei. Ich denke auch, dass das ein Azubi fabriziert hat und würde das nicht hochstilisieren. |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
@ -Argentum-!
köstliches Video! _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|